HomepageForenGruppentherapieSoll ich mit einem gutem Freund eine Äffare eingehen?

Anonym

am 25.01.2010 um 11:08 Uhr

Soll ich mit einem gutem Freund eine Äffare eingehen?

Hey Mädels, ich war am samstag auf einer Party meines freundeskreis, und wie immer war auch ein sehr guter freund von mir da, den ich schon seiit der Grundschule kenne. Er ist eher so der Typ zum Spaß haben und nichts festes. Ich hab mit ihm an dem Abend einiges gebechert xD Und nach ein paar gläschen Wodkaenergie, war ich nicht mehr ganz so nüchtern. Also bin ich erstmal mit meinem Couseng eine runde laufen gegangen, danach gings mir besser, naja wie das schicksal so wollt, haben mich mein cóuseng und der Freund zu meinem couseng nach hause gebracht, damit ich mich ausschalfen kann, nach ein paar stunden, bin ich wieder aufgewacht, naja und der freund hat mir ein seh r unmoralisches angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte, er ist einfach unwiderstehlich, meiner meinung nach…naja heute rieg er mich an und hat gefragt ob wir das nicht vertiefen wollen, so just for fun, ohne verpflichtungen, naja und ich bin mir da grad nicht so sicher, könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyRevery am 27.01.2010 um 10:51 Uhr

    Ich stimme Libby zu. Aber es gibt ja Leute, die halt ne Affäre brauchen. ^^ Außerdem liebst du ihn nicht und kannst dir durch die Affäre nicht selbst wehtun.

    0
  • von BelleRomania am 25.01.2010 um 17:00 Uhr

    warum nich.. nur wenn du ihn liebst mach es nicht! aber so wie ich das jetzt verstanden hab hast du ja keine gefühle für ihn.. also warum nicht?! 😉

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 11:54 Uhr

    @libby:was ne affäre bringt?ähm-spaß?!

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 11:13 Uhr

    cousin schreibt man das…
    und du musst doch wissen ob du weiterhin bock hast auf sex mit ihm?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hin und her mit gutem Freund Antwort

Am 29.04.2008 um 00:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich stehe vor folgendem Problem: Vor ca. einem halben Jahr, hab ich auf ner Party mit einem guten Freund von mir rumgeknutscht- wir waren beide nüchtern. Und das war der mit Abstand allertollste Kuss...

Sex mit gutem Freund meines Ex Antwort

Am 09.09.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels!Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den...

Fernbeziehung mit einem Vielleichta***? Was soll ich tun?! Antwort

Am 11.07.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich (19)mach gerade ein Auslandsjahr in Südamerika und es kam wies kommen musste-ich hab mich verliebt. Am Anfang war ich mit dem Typ (25) nur spaßeshalber zusammen. Das hab ich ihm auch gesagt. Hier...

Wie soll ich mit meinem "Freund" weiterumgehen? Antwort

Am 29.08.2008 um 15:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen, am anfang war alles schön (ist es ja meistens) und wir waren verliebt und glücklich. Wir haben uns...

Freund betrogen .. mit einem Ex Antwort

Am 16.12.2008 um 13:15 Uhr
Also, da sollte ich wohl vorne anfangen.. Ich war ein Jahr im Austausch in den USA und habe da jemanden kennengelernt , wir waren dann 6 Monate zusammen bevor ich wieder zurück musste. Danach waren er und ich noch...