HomepageForenGruppentherapieSoll ich von meinen Dehnungsstreifen erzählen ?

Anonym

am 05.10.2009 um 18:03 Uhr

Soll ich von meinen Dehnungsstreifen erzählen ?

Also ihr lieben !
Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Da wir uns so langsam immer intimer werden wächst meine angst. Nicht nur meine kleinen Brüste, sondern auch meine Dehnungsstreifen machen mir zu schaffen!
Ich kann mich da nicht überwinden, da ich mich wegen meinen Brüsten und Dehnungsstreifen ( Oberschenkel und GANZ VIELE am hintern) schäme.
Da ich daran eh nichts ändern kann muss ich es wohl hinnehmen..
Aber ich frage mich, ob ich es ihm mit den Dehnungsstreifen davor schon sagen soll oder soll er sie lieber selber entdecken ? Was meint ihr dazu ?
Würde gerne eure Meinung wissen. DANKE =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri900 am 17.05.2010 um 15:04 Uhr

    also ich bin 17 und hab die scheiß dinger jezz schon seit 3 jahren -.- mittlerweile sind sie auch schon verblasst, aber sie sind sehr auffällig an brust, oberschenkel und po.
    mein problem: ich hab angst eine beziehung einzugehen oder weiterzuführen, weil ich angst hab, dass der junge mich hässlich findet oder so… ich hab auch angst, dass er es vllt allen erzählen würde, dass ich solche streifen hab. ich fühle mich so unwohl :/ vor allem, weil ich niemanden kenne, der sie auch hat, außer leute die schon mal schwanger waren, was ich aber NICHT war 😀

    0
  • von XxraspberryxX am 05.10.2009 um 19:06 Uhr

    solche probleme hätt ich gerne…

    0
  • von ballou am 05.10.2009 um 18:47 Uhr

    Männer achten da gar nicht so sehr drauf.. meistens ist es so dass sie sowas erst bermerken wenn man sie drauf anspricht… also wenn du dich unwohl fühlst lass es bleiben… also mit dem erzählen… wenn er das sieht… und von alleine merkt dann weiß er es halt… auch egal… ich mein.. er ist ja nicht wegen deinem körper mit dir zusammen sondern wegen dir und deiner persönlichkeit ;D…. zu dem die meisten kerle auch dehnungsstreifen haben.. und das an sich viel schlimmer finden als an ihren freundinnen.. ;D

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 18:41 Uhr

    @Mscold: kannst mir gern was abgeben 😉
    meiner hat auch welche an der hüfte ich find die süß
    :)

    0
  • von rika87 am 05.10.2009 um 18:39 Uhr

    Rück dein Weltbild zurecht.. ALLE Frauen haben ihre Makel, ob es nun kleine (oder zu große!) Brüste sind, krumme Nasen, dicke Bäuche, Dehnungsstreifen, kurze Beine, was auch immer, sind.
    Dein Freund wird nicht weltfremd sein und bisher nicht nur Supermodels gedatet haben. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! Er findet dich zauberhaft, so wie du bist.

    0
  • von freddyxxleo am 05.10.2009 um 18:35 Uhr

    😉 keine Sorgen… darauf achten die echt nich 😉 hab auch welche direkt auf den Hüften wo man sie sieht.. zum glück sind se zwischen den beinen sehr hell geworden..

    0
  • von amrei am 05.10.2009 um 18:28 Uhr

    Mach dir da keine Sorgen. Wie die anderen schon gesagt haben du machst dir mehr Stress als du musst.

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 18:21 Uhr

    ich tu was ich kann :)

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 18:19 Uhr

    :)

    0
  • von Wuermchenpups am 05.10.2009 um 18:18 Uhr

    Phoenix :-D:-D
    Ich finds super wenn jemand das mal ausspricht 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 05.10.2009 um 18:17 Uhr

    jungs sehn sowas halt nicht 😀
    mach dir darüber mal keine gedanken 😉

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 18:17 Uhr

    @Elynor: was soll ich es schön reden so sieht er halt aus!! wenns sonst nix is ich bin 1,70 groß und wiege 60 kilo da is es logisch das ich keine großen titten hab oder versuch mal nen zahnstocher mit tomaten zu bestücken!!!

    0
  • von mrssippi am 05.10.2009 um 18:13 Uhr

    pf dein freund nimmt dich eh so wie du bist ^^

    und sagen würde ich es ih mauch ned…entweder er siehts selber..oder es bleiubt dein geheimnis ^^
    ich hab auch welche an den schenkeln und am arsch..und n paar auf der hüfte…mein freund hat nichts gesehen ^^^:-D

    und wir haben schon zusammen geduscht..aslo manhmcla frage ich mich wirklich ob er blind is..:-D

    0
  • von annything am 05.10.2009 um 18:10 Uhr

    fast jedes 3. mädhcne hat dehnungsstreifen- das ist völlig normal. ich hab auch welche an den oberschenkeln/hintern UND an den brüsten! mich störn die überhaupt nicht mehr… vor allem seit sie weiß geworden und nicht mehr rot sind (hat zwar gedauert aber jetzt sind sies).. meine freund stört das garnicht und auch sonst hat mich noch nie jmd dumm deswegen angeschaut…
    steh zu deinem körper! deinen freund wir es auch nicht stören denn er liebt DICH.

    0
  • von phoenix1990 am 05.10.2009 um 18:08 Uhr

    wenn dich das beruhigt ich hab auch kleine titten und mein arsch sieht aus wie eine landkarte :) kannst mich auch gerne privat anschreiben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm von meinem Vorhaben erzählen? Antwort

Am 02.03.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einen guten Rat von euch. Da meine kleine Zwickmühle Diskretion erfordert (man weiß ja nie, wer im Internet so unterwegs ist von den Kolleginnen) schreibe ich hier rein: Ich habe...

Soll ich meinem Freund von den Beziehungen vor ihm erzählen? Antwort

Am 15.02.2010 um 19:04 Uhr
An sich sollte man ja fast keine Geheimnisse voreinander haben. Er meinte mal zu mir, wenn ich ihm was erzählen möchte kann ich das tun. Direkt fragen würde er sowieso nicht. Das Problem liegt auch darin, das er wenig...

Soll ich es ihr erzählen? Antwort

Am 23.02.2012 um 22:31 Uhr
Guten Abend, Mädels. Ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Situation. Ich arbeite als Bedienung nebenher und seit knapp nem Monat haben wir auch nen neuen Barkeeper. Ich hab mich gleich super mit ihm...

Sollte ich es meinen Eltern erzählen??? Antwort

Am 18.11.2010 um 00:27 Uhr
Ich bin 19 und mir ist klar geworden das ich mich ziemlich zu Frauen hingezogen fühle. Mit einigen hatte ich auch schon was. Männer sind nicht unattraktiv. Ich bin Bi. Ich weiß nur nicht ob ich das meinen Eltern klar...

Dehnungsstreifen auf den Brüsten Antwort

Am 24.08.2008 um 23:50 Uhr
Seit ich 10 bin wachsen meine Brüste. Zerst ging das ja alles noch und ich war echt zufrieden. mittlerweile bin ich 14 und solleigentlich 70f tragen, damit ich nicht sosehr unter Rückenschmerzen leide, llerdings...