HomepageForenGruppentherapieSoll ich warten oder mit ihm abschließen?

Anonym

am 20.12.2009 um 15:04 Uhr

Soll ich warten oder mit ihm abschließen?

Ich hatte vor sagen wir 3 Monaten jmd kennengelernt , wir haben freundschaftlich immer miteinander geschrieben und uns richtig gut verstanden , wi wären das perfekte dreamteam.
wir hatten uns mit der zeit ineinander verliebt.
Seine ex hatte ihm als sie mitbekam das es ich gibt angefangen ihn zu irretiren und anzumachen ,zu heulen blabla das fremdgehen war ein fehler …naja ihr kennt das ja.
er sagte mir immer wieder das sie die größte hure ist die es gibt,
sagte mir ehrlich das er nichts it ihr anfangen würde, weil sie ihm mehrmals fremdgegangen wäre und so wie ich weiß das ich ihn kenne,
hasst er mehr als alles andere affären,fremdegehen ect.
er ist charakterlich ein sensiebelchen , außen hart innen weich.
er kann kleine kinder , mütter , frauen,mädchen ect nicht weinen sehen oder ein geqältes gesicht.
sie wusste es. fakt ist , es gab ein hin und her er wusste nicht zu wem er will..ich meine er hatte mit ihr nicht schluß machn wolln , wenn sie ihm nicht fremdgegenagen wär , also ich wusste da ist noch was fü sie.
ich hab gesagt ich hab keien lust auf das hin und her ich ha mich genug abgequät.
er kam seltener on, meldete sich bei mir garnicht mehr und ich musste ein schlustich ziehen.
nach einiger zeit und nach meiner nöchasten eziehung dadrauf hatte e mir zu geb gratuliert und das eis war wieder gebrochen.
wir schrieben wieder miteinander und er hatte sich ein mädchn ans land gezogen, meine spionibn verriet mir das er als ich den schlußstich zog , kaum rede dprimiert war und it seiner ex abgeschloßen hatte.
er wollte im wahrtsen sinne des wortes , eigentlich sinnlos voer sich hin hpoppen und hlte sich also die freundin meine spionin , meine spionin ist eine serh gute freundin von ihm , er weiß das nicht ^^ haha …
naja jedenfalls er liebt diese kleine schlampe wie er sie selbst nennt nicht, er hegt keien gefühle er mag ihre anwsenheit , mit ihr zu chilln auch und halt poppen.
wir schrieen ehrlich udn ich hatte einfach keien lust mehr auf dieses um den heien brei reden, ich sagte ihm ehrich un direkt was ich denke udn fhle er nahm es sehr gut auf und ebstätigte sie indirekt ebenso.
seine olle an seiner seite ist powe eifsüchtig , sein worte.
sie tut alles für ihn … wir schrieben weiter , ich gab ihm wider meine neue handynummer dummeweise wollte er mir seine nicht geben , gut ich konnte es verstehen wegen seiner ollen .
er behauptete er ruft mich feitag an und dann treffen wir uns um über das uns zu reden.
es sind bis dahin mehr als 9 Tage vergangen , er war weder bei msn noch hat er sich gemekdet odr abgesagt.
mein spionin ihr handy ist auch aus , ihr msn ist ebenso tot.
und ich weiß nicht was ich machen soll…
ich weiß nur das ich ihn wirkich liebe.
und das hab ich noch nie behauptet , weil ich weiß das jeder mann immer ein arschloch ist egal in welcher situation.
ein man denkt selbstsüchtig und narrenhaft.
aber bei ihm , ich würd so lange watren bis er on kommt
aber ich könnte vor wut heulen.
… was denk ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Die_Melly am 21.12.2009 um 20:02 Uhr

    Hmm… gute Idee!

    Und entschuldigung mit der echt miesen Rechtschreibung bei mir ich hatte vor kurzem eine echt dumme Tastatur die verschluckt irgendwie Buchstaben.

    Irgendwie , ihr habt ja alle recht , und ich weiß das ja auch selber und ich bin auch sehr taff in dem sinne zu ihm , ich sag ihm immer direkt meine Meinung , hau ihm seine Fehler unter die Nase und dann sieht er es ja auch ein.
    Nur ändern tut er sich da echt null.
    Ich hab auch langsam die Gedult verloren.
    Ich glaub wenn er jetzt noch mal on kommen sollte sag ich ihm entweder wir treffen und jetzt oder du verabschiedest dich bitte jetzt von mir für immer…

    ich denke das ist ein guter Plan oder ?

    kusssiiiiis an euch alle 😀 und danke danke danke !

    Eure Melly

    0
  • von Kati1977 am 21.12.2009 um 19:39 Uhr

    Naja, Melly,

    ich find, dass hast gar nicht nötig, dich wegen ihm so fertig zu machen. Er scheint ja auch nicht groß drüber nachzudenken oder sich zu fragen, wie es dir geht, wenn er sich nicht mal bei dir meldet und dich sehen will! Er wird dich schon mögen und findet´s wohl cool, mit dir zu schreiben, aber mehr Interesse ist da meines Erachtens von seiner Seite aus z. Z. nicht!

    Wenn er nicht fähig ist, auch mal auf dich zuzugehen und zu seinem Gesagten zu stehen, dann ist es doch sein Pech, dann gehst ihm halt durch die Lappen! Musst doch nicht solche Spielchen mitmachen!

    Liebe soll doch gut tun und Spaß machen! Oder hast dir so deinen Traumprinzen vorgestellt?? Der dich einfach hängen lässt, sich nicht meldet usw.?!

    Find übrigens auch nicht gut, wie er über seine Freundin spricht! Ich meine, was sagt das über ihn aus, dass er sie so beschreibt, aber trotzdem mit ihr zusammen ist?!!

    Also ich würde mich nicht mehr bei ihm melden und auch wenn wieder was von ihm kommt, dann eher kühl antworten. Du darst nicht immer gleich drauf einsteigen, du machst es ihm zu leicht! Entweder es macht dann “Klick” bei ihm und er bemüht sich mal um dich und um ein Treffen oder er lässt es eben bleiben. Wenn Letzteres zutrifft, dann hast du auch nichts verloren!

    Also alles Gute und bleib taff :)

    0
  • von Die_Melly am 20.12.2009 um 20:36 Uhr

    genau das versteh ich ja auch nicht und ich würde ihn ja gerne fragen abe er ist ja nie online .

    indirekt ich minte damit , zB . er weiß das ich spanisch liebe und es ist seine muttesprache und schrieb in seinem anzigtext seh süße dinge , ok auch obrschnulziges zeugs aber halt aso das ich halt mitbekomme das ich ihm was bedeut , warum er so dummes zeugs macht versteh ich an ihm überhaupt nicht wenn man ihn kennt , kann man das garnicht glauben das e sowas mit mir macht.
    ich würde ihn am liebsten verprügeln und dann ihn mit sachen bewefn und anschreien .. wenns nur so weit kommen wrde wr ich ja schon glücklich.

    0
  • von Kati1977 am 20.12.2009 um 20:12 Uhr

    Also wenn ein Mann wirklich an dir interessiert ist, dann meldet er sich auch wie versprochen und will dich sehen! Alles andere sind Spielereien, vielleicht war ihm einfach langweilig.

    Sorry, aber so sehe ich das. Er hat ja überhaupt keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen, wenn er nicht mal ein geplantes Treffen absagt oder sich zum vereinbarten Zeitpunkt meldet!

    Was hat er dir denn für ein Liebesgeständnis gemacht? Was heißt indirekt?

    Meiner Meinung nach zählen Taten mehr als Worte! Erzählen kann man viel! Wenn er auch Gefühle für dich hat, warum macht er dann nicht mit seiner Tussi Schluss, die er angeblich nicht ausstehen kann und trifft sich endlich mal mit dir??

    LG

    0
  • von Die_Melly am 20.12.2009 um 18:32 Uhr

    hatte ich auch überlegt , die sache ist er hat mir nie gesagt wo er direkt wohnt, …
    wir kamen auch nie zum treffen weil er die treffen immer absagte oder nichteinmal absagte.
    er hat mir liebesgeständnisse gemacht, indirekt ^^ aber ich versteh seine denkweise nicht .. e weiß das er scheiße baut aber er sagt nmir nie warum e das tut?!…

    0
  • von mini am 20.12.2009 um 15:54 Uhr

    .. ich bin in ner ähnlichen lage…
    immer wenn ich seh das er on ist klopft mein herz obwohl wir eig nur total gut befreundet sind..
    wie wärs wenn du einen `überraschungsbesuch` startest?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit ihm zusammen kommen oder doch nicht? Antwort

Am 19.04.2010 um 19:51 Uhr
Liebe Mädels Also ich binseit einem Jahr schon Single. Damit bin ich eigtl ganz gut zurecht gekommen,wenn man davon absieht, dass ich lange gebraucht hab um über meinen Ex- Freund hinwegzukommen. Nun habe ich das...

Soll ich absagen oder mich mit ihm treffen? Antwort

Am 22.03.2010 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich befinde mich in einer klitzekleinen Zwickmühle! Wenn man das so betrachten kann. Ich habe einen netten Typen kennengelernt. Er hat mich gefragt, ob wir etwas zusammen trinken gehen. Das war...

Soll ich anrufen oder warten? Antwort

Am 30.03.2011 um 16:30 Uhr
Hi, also ein ehemaliger arbeitskollege und ich haben uns nach einem halben jahr wieder getroffe um einen cafe zu trinken, ich habe mir nichts dabei gedacht (obwohl ich ihn zur zeit wo wir zusammen gearbeitet haben...

Soll ich mich bei ihm melden oder warten bis er sich bei mir meldet? Antwort

Am 23.07.2009 um 16:43 Uhr
Hi mädels, ich fang gleich mal mit meinem "problem" an. Und zwar gibt es einen totl süßen Jungen den ich gern hab und er mich anscheinend auch =). Die sache ist die, das wir uns gerne nach der schule wiedersehen...

Soll ich warten oder selbst schreiben? Antwort

Am 18.01.2010 um 19:00 Uhr
Hey Mädels:) hab am freitag mit einem typen gflirtet. unsere blicke haben sich immer wieder getroffen und es war einfach nur aufregend. wir haben uns nicht unterhalten an dem abend. er hat mir seine handynummer...