HomepageForenGruppentherapieSoll ich zurück schreiben? Schnell bitte

Anonym

am 07.04.2010 um 21:42 Uhr

Soll ich zurück schreiben? Schnell bitte

Gestern als ich bei meiner freundin geschlafen habe, habe ich mit meinem freund telefoniert und das fast eine stunde lang. Dann wollten ich und meine freundin einen film schauen und ich hab ihn halt gefragt ob er jetzt einschlafen kann ( da er morgens arbeiten muss, ich hab aber ferien) und er meinte nur keine ahnung und war schon so komisch. Ich hab zu dem gesagt wir wollen einen film schauen und er war so dumm irgendwie -.- dann hab ich gemeint er soll mich anrufen wenn er nicht schlafen kann und er meinte nur nein dann keine ahnung hab ich irgendwas gesagt er hat nur gemeint ciao und ich hab dann gesagt ja schlaf schön gell und er nur pff ciao und hat aufgelegt. Ich hab dem dann später sms geschrieben dass ich hoffe dass er gut schläft und so. Heute hab ich den dann angerufen nach der arbeit aber das erste mal drückte er mich weg, das zweite mal ist er nicht ran. Dann hab ich es ein drittes mal versucht und er war draußen, als er aber ranging kam nur WAS WILLST DU und ich denk mir so okayy und dann wollt ich den fragen wo er ist aber er hat dann gleich gemeint ich habe keine zeit jetzt so wie du und hat aufgelegt -.- . Dann hatten wir die ganze zeit kein kontakt. Vorhin hab ich ihm wieder geschrieben dass ich hoffe dass er mich anruft und dass es ihm gut geht und so (was ich aber bereue) aber er schreibt gleich zurück hab keine zeit schau film 😉 … Was soll das bitte? Soll ich ihm da noch etwas antworten oder einfach sein lassen? Ich würd ihm ja schreiben irgendwie dass er übertreibt und wenn er nicht will dann nicht oder ist das unnötig? DANKE FÜR EURE KOMMENTARE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 23:32 Uhr

    omg… kindergarten…. der sol sich ma abregen

    0
  • von Charly77 am 07.04.2010 um 22:40 Uhr

    Äh wie alt seid ihr denn? Das is ja mal totaaal kindisch.

    0
  • von Wundertuete am 07.04.2010 um 22:10 Uhr

    drauf geschissen

    0
  • von herzensfrau27 am 07.04.2010 um 22:07 Uhr

    also hallo wie alt ist das kind den bitte

    0
  • von HometownGirl am 07.04.2010 um 21:57 Uhr

    abschie0en…
    ich mein hallo?! du hass nen film mit deiner freundin geguckt, er wirds ja wohl überleben mal 2 stunden nix von dir zu hören…
    und wenn dann so ne aktion kommt isses den ganzen aufwand gar nicht wert…
    ist ja shclimmer als im kindergarten

    0
  • von loveshoes am 07.04.2010 um 21:54 Uhr

    nein 😛

    0
  • von figaro am 07.04.2010 um 21:54 Uhr

    nö. lass ihn hängen. aus meiner sicht hast du nichts falsch gemacht. wenn er wegen so ner kleinigkeit beleidigt ist…pech gehabt. lauf ihm nicht hinterher. der kommt schon wieder. wenn nicht… vergiss den waschlappen 😉

    0
  • von Coldplayfan am 07.04.2010 um 21:53 Uhr

    meine Güte, was hat der denn fürn Problem ôO? Du warst doch gestern bei deiner Freundin! Ich finde es ja schon etwas hart, dass du EINE Stunde lang mit ihm telefoniert hast bei ihr. Also eigentlich ist das ziemlich unhöflich deiner Freundin gegenüber.. deswegen verstehe ich überhaupt nicht, warum sich dein Freund aufregt, du hast doch schon so lange mit ihm telefoniert! Renn ihm nicht hinterher, sein Verhalten ist extrem kindisch. Vielleicht kommt er bald von alleine drauf, und wenn nicht, dann kannst du ihm das ja noch ein einziges Mal erklären und das Thema dann abhaken. Menschenskinder^^

    0
  • von Rose87 am 07.04.2010 um 21:47 Uhr

    dass man sich immer wegen so kleinigkeiten aufregen muss versteh ich nicht, mein damit deinen freund. sein verhalten ist sehr unreif und pubertär! sag ihm das.was erwartet er denn? dass du alles stehen und liegen lässt nur weil er nicht einschlafen kann?
    ich würd ihm nicht schreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich zurück schreiben? xD Antwort

Am 15.05.2010 um 12:09 Uhr
Hiiiii ich hab gestern Abend nem alten Kumpel in den ich mal verliebt war mit dems dann Streit gab und der Kontakt abgebrochen ist, er im nachhinein gemeint hat wir hätten keinen Streit gehabt, der Kontakt aber...

was soll ich zurückschreiben? schnell hilfe bitte =) Antwort

Am 18.11.2009 um 19:15 Uhr
hey leute also mein freund hat mich gefragt ob ich samstag zeit hab.. und ich hab gesagt ja eigentlich schon nur ich hab einer freundin versprochen dass ich auf ihr spiel komme .. um 18uhr .. und ich hab die halt sau...

Verwirrt- Was soll ich schreiben? Antwort

Am 08.08.2009 um 13:43 Uhr
Vor zwei Tagen hab ich hier einen Thread eröffnet: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-verstehe-das-einfach-nicht-_t669170-s1 ... Nun habe ich ihn bei Svz angeschrieben. Ich schrieb: "Hi, na alles klar?"...

Soll ich warten oder selbst schreiben? Antwort

Am 18.01.2010 um 19:00 Uhr
Hey Mädels:) hab am freitag mit einem typen gflirtet. unsere blicke haben sich immer wieder getroffen und es war einfach nur aufregend. wir haben uns nicht unterhalten an dem abend. er hat mir seine handynummer...

Entscheidungshilfe: Soll ich ihm schreiben oder nicht? Antwort

Am 25.09.2011 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eine Affäre mit einem Mann, wir waren auch schon mal ein Paar, aber aktuell ist das mehr als kompliziert. Er wollte nach unserem letzten Treffen vor 2 Tagen eine Kontaktpause, da er bald in...