HomepageForenGruppentherapieSollte ich besser warten bis er den nächsten Schritt macht?

Anonym

am 16.09.2009 um 20:43 Uhr

Sollte ich besser warten bis er den nächsten Schritt macht?

Vor einiger Zeit habe ich einen sehr netten Mann kennengelert. Er ist etwas schüchtern, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Wir haben uns nun schon 2 mal getroffen, aber noch nicht geküsst. Interesse hat er aber, denn er schreibt/sagt es auch. Tja nun mein kleines Problemchen…. Soll ich warten bis er sich traut und den nächsten Schritt wagt. Ich finde es eine etwas ungewöhnliche Situation…Normalerweise hatte ich eher Männer, die etwas forscher waren. Das heißt jetzt nicht, dass ich mit ihm gleich ins Bett steigen will. Aber ist ein Kuß zuviel verlangt? Ich habe auch kein Problem von mir aus auf ihn zuzgugehen. Nur war er sehr lange Single und ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 16.09.2009 um 21:59 Uhr

    also ich habe bisher immer den ersten schritt gemacht, die männer habens nur nich gemerkt und dachten, dass es ihre idee gewesen wäre *g
    was ich getan hab, um einen schritt weiterzugehen, ist sowas wie nen videoabend vorschlagen. oder essen. bei ihm (oder bei dir, aber ich bin immer lieber woanders, weil ich dann notfalls fliehen kann *g).
    und wenn da wirklich mehr ist, wirst dus an dem abend merken. du musst nicht mal viel tun, sowas spricht schon meistens für sich und du kannst im nachhinein immer behaupten, dass du doch “nur” nen film sehen/nett essen wolltest…
    ich weiß nicht ob so ein tipp was für dich ist, wenn du magst, kannst du mich gern auch privat anschreiben. würde gerne wissen wies weitergeht 😉
    lieben gruß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warten, bis er den ersten Schritt macht? Antwort

Am 18.05.2010 um 21:11 Uhr
Wenn ihr was von einem Typ wollt, und es sein könnte, das er auch was von euch will, würdet ihr ihm es dann sagen oder würdet ihr warten, bis er euch seine Gefühle gesteht?

Sollte ich den 1. Schritt wagen? Antwort

Am 22.07.2009 um 21:42 Uhr
hallo ihr lieben. ich hab ein problem und fühl mich total ratlos... ich hatte vor ner weile was mit nem typen aus meinem jahrgang und seitdem verstehen wir uns eigentlich besser. allerdings ist er nicht sehr...

Soll ich mich melden? Oder warten bis er sich melden? Den ersten schritt wagen? Antwort

Am 03.10.2010 um 15:05 Uhr
Hey ihr ;) meine beste freundin,hat einen freund und er hat einen besten freund und um ihn geht es. wir haben uns schon 3 * getroffen,waren eis essen und spazieren,aber es lief noch nichts zwischen uns.ich weiß von...

verliebt und nun? Wer macht den ersten Schritt? Antwort

Am 26.02.2009 um 04:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Also im Dez. 08 hab ich im Club ne Typ kennen gelernt, haben ab und zu gesimst, telefoniert und nun gabs endlich das lang ersehnte Treffen. Es war klar , dass es primäre darum geht im Bett Spaß zu...

soll ich warten bis er fragt? Antwort

Am 15.06.2009 um 15:08 Uhr
hey:) also ein typ, mit dem ich ne kleine sache am laufen habe, hat mich mittwoch gefragt, ob ich vorbei kommen möchte. ich konnte aber leider nicht und dann hat er noch geasgt, dass es vor dienstag nicht kann und...