HomepageForenGruppentherapieSollte ich es meinen Eltern erzählen???

Anonym

am 18.11.2010 um 00:27 Uhr

Sollte ich es meinen Eltern erzählen???

Ich bin 19 und mir ist klar geworden das ich mich ziemlich zu Frauen hingezogen fühle. Mit einigen hatte ich auch schon was. Männer sind nicht unattraktiv. Ich bin Bi. Ich weiß nur nicht ob ich das meinen Eltern klar machen sollte.
Meine Mutter ist sehr auf die Meinung von anderen (Fremden) fixiert und findet es sogar extrem peinlich, wenn ich mal ne schlechte Note nach Hause gebracht habe.
Mein Vater hält oft zu mir, aber er wünscht sich ein Enkelkind von mir, obwohl ich keine Kinder will (was er auch noch nicht weiß).
Die haben mir schon die Hölle heiß gemacht als ich anfing zu rauchen.
Bitte helft mir und gebt mir nen Rat. Ich weiß einfach nicht weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuijaini am 18.11.2010 um 18:55 Uhr

    stimme biniwini zu….solange du keine feste freundin hast würde ich es jetzt nicht unbedingt erzählen wenn du dir nicht so sicher bist wie sie es aufnehmen…andererseits hätten sie dann mehr zeit sich darauf vorzubereiten dass du vielleicht mal mit einer frau ankommst. das du keine kinder möchstest würde ich nicht erzählen…kenne viele die mit 19 auch NIE geschrieen haben und jetzt schwanger werden wollen!

    0
  • von biniwini am 18.11.2010 um 14:33 Uhr

    wenn es dich wirklich sehr belastet solltes du es ihnen erzählen. wenn nicht und du auch keine freundin hast mit der du dir eine feste beziehung vorstellen kannst, würde ich noch abwarten! kann ja sein das sich deine neigung zu frauen wieder ändert!
    klar ist einem die meinung der eltern wichtig, andererseits ist es dein leben und du musst für dich entscheiden was für dich am besten ist!

    0
  • von DesperateGirl am 18.11.2010 um 12:01 Uhr

    Du bist noch jung, daher würde ich das Thema ( keine Kinder haben wollen ) noch nicht anschneiden. Es ist außerdem auch Deine Entscheidung ob Du Familie möchtest oder nicht.

    Mmh, ich weiß nicht was ich Dir raten soll im Bezug auf Deine Neigung zu Frauen. Ich kenne Deine Eltern nicht und nur Du kannst entscheiden ob Du Klartext sprechen möchtest oder nicht. Im Grunde brauchst Du auch erst einmal nichts zu sagen aber wenn es Dich belastet?! Wen Du liebst ist auch Dir überlassen und geht keinen was an. Wenn Deine Mum so empflindlich ist, kannst Du dann nicht mit Deinem Geheimnis vorerst allein leben? Früher oder später wirst Du es ihr dann eh sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sollte man den Eltern alles erzählen? Antwort

Am 12.05.2010 um 16:45 Uhr
Huhu Mädels. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Also, ich war auf einem Austausch und dort habe ich ordentlich Party gemacht. Ich hatte mehrere Typen am Start (kein Sex!) und habe gekifft. Meint ihr, das ist...

wie sage ich es meinen eltern?! Antwort

Am 20.04.2008 um 22:08 Uhr
also leute ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir vor ca. ein einhalb jahren geritzt...mittlerweile weiß ich das es SEHR dumm war und keinen vorteil brachte...meine freunde wissen auchaber meine eltern nciht...

Soll ich es ihr erzählen? Antwort

Am 23.02.2012 um 22:31 Uhr
Guten Abend, Mädels. Ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Situation. Ich arbeite als Bedienung nebenher und seit knapp nem Monat haben wir auch nen neuen Barkeeper. Ich hab mich gleich super mit ihm...

Soll ich von meinen Dehnungsstreifen erzählen ? Antwort

Am 05.10.2009 um 18:03 Uhr
Also ihr lieben ! Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Da wir uns so langsam immer intimer werden wächst meine angst. Nicht nur meine kleinen Brüste, sondern auch meine Dehnungsstreifen machen mir zu schaffen! Ich...

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:07 Uhr
hallo Mädels, ich habe seit 1 woche wieder einen freund und bin auch verliebt in ihn, wir haben uns vor drei jahren schon kennen gelernt aber keinen kontakt mehr gehabt bis vor zwei Wochen nun das eigentliche problem...