HomepageForenGruppentherapieSollte ich ihn küssen? *HILFE*

Anonym

am 10.04.2010 um 23:20 Uhr

Sollte ich ihn küssen? *HILFE*

Ich weiß, dass er mit Mädels spielt, dass er jede Woche eine neue Freundin hat und nur Spaß will. Ich weiß, dass er mich nicht liebt oder so. Doch ich liebe ihn ja auch nicht.. Ich will auch nur Spaß und er wohnt sowieso in einem anderen Land, das heißt, ich werde ihn nicht mehr wieder sehen. Ich sehe ihn bald 1 Woche und ich weiß nicht, ob ich ihn küssen sollte. Es wäre der erste Kuss für mich. Ich bin 14 Jahre und will langsam mal mit Zunge küssen. Also, was hättet ihr gemacht? Ist es schlampig ihn zu küssen? Ich will ja nur küssen und nicht mit ihm schlafen oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.04.2010 um 00:14 Uhr

    ich würds machen,warum nicht?!du willst halt knutschen,er vllt dich auch-also mach einfach.

    0
  • von XxCrossesxX am 10.04.2010 um 23:34 Uhr

    Hoffentlich belügst du dich nicht selbst und hast doch mehr Gefühle für ihn, als du dir eingestehen möchtest. Dann würde ich es nicht tun. Denn dann kannst du es nicht verkraften, dass du für ihn nur noch eine weitere Episode warst. Aber falls du nur Erfahrungen sammeln willst, warum nicht. Solange niemand verletzt wird… also seelisch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

sollte ich ihn einfach vergessen ?! Antwort

Am 11.12.2010 um 22:13 Uhr
hallo ihr lieben ich versuche mich kurz zu fassen und ich würde mich auf jede ernst gemeinte Antwort freuen. So, da gibt es einen jungen den kenne ich seit der Grundschule naja wenn man das "kennen" nennen...

ihn küssen? Antwort

Am 22.10.2009 um 21:55 Uhr
ich treff mich morgen mit einem typen, der wesentlich älter wie ich ist. wir treffen uns schon länger, morgen seh ich ihn aber für längere zeit zum letzten mal. ich würde ihn gerne küssen, aber ich trau mich nicht....

ich will ihn soooo unbedingt küssen...aber ich will es langsam angehen...trotzdem küssen? Antwort

Am 23.04.2009 um 20:04 Uhr
ich bin ziemlich verliebt..ich will es aber langsam angehn lassen(hatte ein paar freunde zuviel(3 in den letzten 6 monaten:(......))naja jetz bin ich wieder verliebt..er ist der wahnsinn ;)nie so wie bei den anderen...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...