HomepageForenGruppentherapieSollte ich meinen neuen Freund in die Wüste schicken!!!????

Anonym

am 27.01.2009 um 11:34 Uhr

Sollte ich meinen neuen Freund in die Wüste schicken!!!????

Ich bin vor kurzem mit jemandem zusammengekommen den ich nun paar Monate kenne. Leider konnte wir uns die letzten zwei Wochen nicht sehn weil wir beide Prüfungen haben. Nun ist dieses Wochenende für uns der streß vorbei. Doch er hat keine Zeit für mich weil seine zwei besten Freundinnen mit ihm seinen Abschluss und noch andere Ereignisse feiern möchten. Nun möchte er darum mit mir nach zwei Wochen, wo wir uns nicht gesehn haben, ins Kino gehn d.h. wir können nicht mal Sex haben. Da er unter der Woche für mich keine Zeit hat können wir uns eigentlich nur übers Wochende sehn. D.h. wiederum wir sind frisch zusammen und werden drei Wochen keinen Sex haben können….. Übertreibe ich wenn ich Stinksauer bin und daran denke diese Beziehung zu beenden!!!???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redul am 27.01.2009 um 12:22 Uhr

    Ich wäre bereit einiges zu investieren so ist es nicht… Aber will mich auch nicht zum Affen machen…. Den im moment komme ich mir so vor bzw. gibt er mir das Gefühl das ich zu viel von ihm verlange…

    0
  • von Kirschkompott am 27.01.2009 um 12:06 Uhr

    Vielleicht solltest du erst mal darüber nachdenken, was du willst-eine ernsthafte Beziehung oder bloß Sex. Und wenn es dir ernst ist mit ihm, dann solltest du vielleicht einfach mal mit ihm über deinen Frust reden!

    0
  • von redul am 27.01.2009 um 11:55 Uhr

    Zwischendursch hat er wegen seiner Arbeit keine Zeit. Ist ihm angeblich zu viel Stress. Normalerweise wenn man frisch verliebt ist möchte man mit dem anderen viel Zeit verbringen. Oder seh ich das falsch? Es geht mir nicht nur um den Sex. Er hat mir auch versprochen dass er diese Woche für mich da sein wird. Doch da seine zwei Freundinnen die er wie Schwestern sieht mit ihm feiern wollen läßt er mich hängen.

    0
  • von Daninchen am 27.01.2009 um 11:45 Uhr

    Ich denk ihr solltet euch trennen, denn sowas kann auf Dauer nicht funktionieren…Oder ihr redet mal offen drüber, was du möchtest und was er möchte, vielleicht ist auch alles nur ein blödes Missverständnis.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 27.01.2009 um 11:43 Uhr

    omg, is das dein ernst??? echt traurig

    0
  • von Bibistyle am 27.01.2009 um 11:42 Uhr

    Wieso hat er zwischendurch überhaupt keine Zeit?

    0
  • von BLOODfever am 27.01.2009 um 11:42 Uhr

    Du solltest froh sein. Es gibt viele Männer, die eine Frau nur auf Sex reduzieren, aber dein Exemplar scheint einfach nur gerne Zeit mit dir verbringen zu wollen. Du solltest ihn nicht abschiessen. Lass ihm etwas Zeit, dann wird er schon von selbst auf ich zukommen.

    0
  • von kaetzchen323 am 27.01.2009 um 11:39 Uhr

    sex ist doch nicht das wichtigste im leben. freu dich mit ihm zeit zu verbringen. der rest kommt sicher von alleine

    0
  • von BeautyQueen am 27.01.2009 um 11:37 Uhr

    Ja du übertreibst, ist doch schön wenn er mit dir auch was anderes machen möchte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Brief an meinen Ex-Freund den ich ihm gerne schicken würde! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:58 Uhr
Mein Lachen. Dann kam der Anruf. Stille. Keine Worte. Kein Atem. Dann dieser eine Satz von dir. Dieser eine Satz. Schluss. Für immer. Manchmal denken die Menschen zu viel bevor sie handeln. Manchmal kann man beten...

Ich sollte es beenden oder? Antwort

Am 26.04.2009 um 21:25 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch mal euren Rat. Ich habe vor vier Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns regelmäßig zum Sex getroffen. Er war frisch getrennt und wollte nichts festes. Ich hab mich dann aber in...

Wie sag ich meinem freund das ich mit meinen mädels in die disco will ?? Antwort

Am 08.05.2009 um 19:08 Uhr
hey erdbeerchen ;) ich möchte morgen mit meinen mädels in die disco, doch wie sag ich das meinen freund, ich versteh ja auch nicht warum er immer so stress schiebt...aber ich möchte ihn einfach nicht anlügen habt ihr...

"Freundschaft +"? Sollte ich es beenden? Antwort

Am 04.04.2012 um 11:45 Uhr
hallo mädels! ich habe seit einigen wochen was mit nem kerl am laufen. wir kennen uns schon ne halbe ewigkeit, da er früher ein guter freund von meinen brüdern war. inzwischen ist er auch ein guter freund von mir....

Wie nehme ich meinem Freund die Angst?? Antwort

Am 23.07.2010 um 11:37 Uhr
Hey mädls...bin total neu hier und hab mich jetzt mal im forum umgesehen! Und da es größtenteils wirklich hilfreiche antworten auf fragen und probleme gibt, möchte ich gleich mal eure hilfe in anspruch nehmen :))...