HomepageForenGruppentherapiesollte ich mich schlecht fühlen?

Anonym

am 18.12.2009 um 11:38 Uhr

sollte ich mich schlecht fühlen?

bin in einer beziehung in der ich auch sehr glücklich bin.
mein freund isn schatz aber er hat en probelm damt dass ich sovile männliche freunde habe.
bn nun ma n kumpeltyp und wenn ich n problem habe red ich auch gern mit nem mann drüber.
jedenfalls verbietet er mir mkich mich andren kerlen zutreffen di ich aber schon jahre kenne und es echt nur freundschaftlich ist.
jedenfalls trff ich mich heimlich mit denen.
ich meine da läuft nix,das sind meine freunde die ich nun mal brauche und er hat auch ne gute freundin mit der er sich ab und an trifft und da sag ich auch nix.
sollte ich mich schlecht fühlen?weil iwo belüge ich ihn ja :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pania537 am 18.12.2009 um 13:46 Uhr

    okay ich kanns verstehen wenn ein freund es nicht gerne sieht wie seine freundin sich mit jungs trifft aber es sind ja deine kumpels und er hat dich so kennen gelernt dann muss er doch wissen wie du bist und das du gern mit jungs abhängst. Außerdem trifft er sich doch selber mit einer guten freundin, ich finde du sollst ihm das einfach nicht verheimlichen du machst ja nichts schlimmes mit deinen kumpel und er muss dir doch vertrauen können.

    0
  • von flusenfirma am 18.12.2009 um 11:54 Uhr

    du lässt dir etwas verbieten????
    das allein wäre schon nen arschtritt wert!
    nur weil er dein schatz ist, hat er keinen alleinanspruch auf dich.
    wenn er damit nicht klar kommt, schaff dir noch mehr freunde an.
    und wehe er erwähnt noch einmal seine beste freundin oder redet mit ihr!!!

    sorry, aber weshalb lässt du dir solch blödsinn von ihm vorschreiben???

    0
  • von KiraSmiling am 18.12.2009 um 11:54 Uhr

    naja der is da ganz blöd iwie.der findet prinzipiell alle meine freunde iwo doof obwohl er sie nicht mal kennt.das hat er auch bei vielen meiner freundinnen gemacht.
    deswegen stell ich ihm meine freunde auch nich vor weil ich dann befürchte dass er sie iwie doof anmacht.
    ohje .__.

    0
  • von Tamita am 18.12.2009 um 11:49 Uhr

    ich kenn das, ich hab auch größtenteils männliche freunde gehabt,hab sie meinem freund damals auch vorgestellt..die hassen sich jetzt nicht,aber die sind halt einfach zu verschieden..ihm passts auch nicht,dass ich was mti denn mach,weil er gar keine weiblichen freundinnen hat, naja und ich hab mich damals drauf eingelassen und eigentlich gar nichts mehr mit den jungs gemacht,was ich schon echt schade fand,es sind ja meine bzw. deine freunde…kennt dein freund denn deine kumpels? klar, du kannst zwar auf ihn hören und ihm einen gefallen tun,wenn du nichts mehr mit den jungs machst, aber dann verlierst du deine freunde und verbieten lassen solltest du dir gleich mal gar nichts,egal wie glücklich du bist..kompromisse eingehen ok,aber solche verbote aufstellen hat auf dauer keine gute zukunft…
    also kopf hoch und red einfach nochmal mit ihm, du verbietest ihm ja auch nicht,dass er sich mit der guten freundin trifft:)

    0
  • von Harburgerin am 18.12.2009 um 11:43 Uhr

    Hast er die denn mal kennengel.?? Ich würde es mal versuchen, ob es danach besser wird, aber ich würd mir das Treffen aufkeinen Fall verbieten lassen….. Will er, dass du in deinem Kämmerlein sitzt und ihn anhimmelst??? Ich find sowas echt nicht gut und das ist auch eine reine vertrauens frage…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sollte mich ich bremsen? Antwort

Am 04.01.2010 um 16:56 Uhr
Ich hab Neujahr jemanden kennengelernt (wobei - man grüßte sich schon vorher, aber erst Neujahr kam es zu längeren Gesprächen). Wir tauschten die Telefonnummern aus - er schrieb auch Abends prombt eine SMS. Er lebt...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Sollte ich mich behandeln lassen? Antwort

Am 29.01.2010 um 02:36 Uhr
Ich muss erstmal sagen, dass ich das hier zum ersten Mal “ausspreche” und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich im mom. Selber nicht mehr weiter weiß und ich hab das Gefühl das ich auch nicht weiter kann,...

Ich weiß absolut nicht mehr was ich fühle und was ich fühlen darf! Antwort

Am 13.07.2008 um 19:42 Uhr
Also angefangen hat das Ganze schon vor mindestens 2Jahren!Damals hatte ich 2 wirkliche gute "Kumpels", Tom und Olli. Beide waren/sind in mich verliebt!! Zu der zeit ahnte ich das allerdings nur von Tom, da Olli...