HomepageForenGruppentherapieSollte man lieber drauf scheißen?

Anonym

am 08.04.2010 um 23:56 Uhr

Sollte man lieber drauf scheißen?

hey…

Also mein thema….ich hab vorhin mit nem kumpel telefoniert mit dem eig alles gut läuft. Wir sind eig. so gut wie zusammen.Also sehn uns auch jede Woche…und jo haben heut abend telefoniert und ich hab ihm gesagt dass ich mir die Haare schneiden lassen will…meinte er wie? und ich hab gesagt ja ich hab ja mein Pony und vom ihm kam nur ja kann sein weiß nicht….hab dann gemeint den hab ich IMMER wie kannst du des nicht wissen? & von ihm kam: wir haben uns lang nicht mehr gesehn…(wir haben uns jetzt 9 tage nicht gesehen…-.-)
Ich war dann ziemlich angenervt…verständlich oder?
Von mir kam dann nur noch ein: schön wie du auf mich achtest und worauf vorallem aber des hat er entweder nicht gehört oder ignoriert…

Also hab ich eig. recht angenervt zu sein oder?
& es ist ja ein schlechtes Zeichen wenn man sowas offentsichtliches nicht bemerkt oder sich nicht merken kann oder??

Wünsch euch allen noch eine gute Nacht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 09.04.2010 um 08:27 Uhr

    @Jacky “Einiges MEHR im Kopf?? Also, hm, glaub ich nicht, eher nur in eine Richtund denkend.”
    Naja, zu deinem Thema: Ich glaube er nimmt das einfach nicht wahr. Mein Freund nimmt meine Haare schon wahr, dafür wahrscheinlich was anderes nicht. Ich glaube du brauchst dich da nicht aufregen, das lohnt nicht :) Wir Frauen können das manchmal nicht verstehen, das liegt aber nur daran, weil wir sehr viel mehr von unserer Umgebung wahrnehmen können.

    0
  • von Sternchen20 am 09.04.2010 um 08:06 Uhr

    *beim Friseur WAR

    0
  • von Sternchen20 am 09.04.2010 um 08:04 Uhr

    OMG, meinem Freund fällt`s auch nicht auf wenn ich beim Friseur und mir nicht grad ne Glatze hab scheren lassen. Es gibt echt Schlimmeres…

    Also reg dich nicht auf, Männer sind so 😉

    0
  • von VanillaLove am 09.04.2010 um 01:14 Uhr

    so sind se halt die männer reg dich ned auf

    0
  • von NaZZen am 09.04.2010 um 00:22 Uhr

    Also MEINEM Freund fällt auf, wenn ich mir z.B. Locken gemacht habe, oder wenn ich mir leichte Wellen gemacht hab..

    Ich kenn ihn ja nicht, aber sowas sollte er eigentlich schon wissen?

    0
  • von PattiMausi am 09.04.2010 um 00:18 Uhr

    genau, sie sehen auch meistens nicht, wenn man beim frisör war.
    ne freundin hat sich einmal ihre hellbraunen haare blond färben lassen.
    ihr freund meinte nur so “irgendwas ist anders, aber ich weiß nicht was” :)
    also mach dir keine gedanken;)

    0
  • von Jackylicious am 09.04.2010 um 00:11 Uhr

    Also ich finde du solltest dich nicht so darüber aufregen. Männer sind nicht so das sie sich jedes Detail von dir merken, sie haben einiges mehr im Kopf und das sein Blick dann eher wo anders wandert als zu deinen Haaren ist denk ich mal verständlich. Mach dir keinen Kopf, nur weil er nicht weiß was du für einen Haarschnitt hast muss nicht immer schlecht sein, das heißt auch nicht das du ihm egal bist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sollte man am Anfang einer Beziehung nicht lieber etwas weniger Sex haben? Antwort

Am 02.04.2010 um 17:01 Uhr
Hi Mädels, ich hab letztens etwas mit einer Freundin disskutiert und ihre Argumente haben mich echt ein wenig zum Nachdenken gebracht. Es geht darum, ob man, wenn man so frisch verliebt, noch nicht lange zusammen usw....

ich bin der "zurückhaltende Typ", sollte ich das lieber ändern? Antwort

Am 06.02.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, ich möchte nicht, dass ihr einen falschen Eindruck von mir habt. Ich bin keine Spießerin oder sonst was. Ich lache gerne und oft und bin auch ziemlich...

Haben er und ich eine Chance oder sollte ich lieber einen Schlussstrich ziehen? Antwort

Am 01.01.2011 um 13:44 Uhr
Hallo, habe mich hier grad angemeldet, weil ich denke oder hoffe von Euch Hilfe zu bekommen bzw. ihr mir eine ehrliche Meinung auf mein Problem sagt. Ich kenne seit ca. zwei Jahren einen Mann, erst war es...

"Du bist drauf!" - Aha!? Antwort

Am 27.08.2010 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das, wenn ein Kerl zu euch sagt "Du bist drauf", und ihr keine Ahnung habt, wie er das meint? Ob es positiv oder negativ zu werten ist? Also mir geht es "ständig" so. Und ich will jetzt...

wie lange sollte man... Antwort

Am 11.08.2009 um 15:21 Uhr
also wie lange sollte man warten bis man nach einer ein u halb jährigen beziehung wieder einen neuen freund hat? mein ex hat mich verlassen u ich hab jetz relativ schnell jemand neues kennengelernt u will so paar...