HomepageForenGruppentherapieSo´n A****..wie würdet ihr reagieren?

Anonym

am 11.04.2010 um 21:47 Uhr

So´n A****..wie würdet ihr reagieren?

Hallöchen

heute war ich bei meinem Freund und es kam zu einem kleinen Streit..aber nichts schlimmes.
Dann hab ich gefragt warum er so mies drauf ist und er dann nur weißt du doch…da meinte ich ne weiß ich eben nicht.
Ja und dann meinte er das ich voll zickig wär obwohl ich eigentlich gar keine Zicke bin.

Auf jeden Fall meinte er dann zu mir: Hoffentlich kriegste mal einen ab der dir so richtig in die Fresse haut. oO

So bin dann gegangen er hat zwar noch gesagt warte mal aber hab so getan als ob ichs nicht gehört habe und dann bin ich rausgegangenwollte nach Hause und hab dann noch gesehen das er auch ausm Haus ist aber in die entgegengesetzte Richtung.

Jetzt hab ich den ganzen Tag nix von ihm gehört…und morgen ist mein Geburtstag:( oh man
Aber wie würdet ihr reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 12.04.2010 um 02:15 Uhr

    der könnte mich mal -.- wasn das für ne aussage? das sagt man doch nicht zu seiner freundin O_o warte ab bis er sich entschuldigt… und wenn er an deinem geburtstag immernoch nichts von sich hören lässt, hat er pech gehabt… lass dir dadurch nicht DEINEN tag vermiesen! ist sein problem wenn er es verpasst 😉 achja und happy birthday 😀

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:15 Uhr

    auf jeden fall würde ich mich nicht melden bei ihm. das ist jetzt seine aufgabe

    0
  • von Elementarteil am 12.04.2010 um 00:15 Uhr

    das ist bitter. so ein a****. er ist hier die zicke.
    genau so läuft es bei mir und meinem freund auch meistens ab.
    immer alles auf uns frauen schieben und selbst stur sein und zicken.
    ja ja. so kennen wir die männer -.-

    jetzt schlaft ihr beide erst mal noch eine nacht drüber vll sieht die welt morgen noch ganz anders aus!

    0
  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 21:58 Uhr

    an deiner stelle würd ich morgen einfach den tag genießen und geburtstag feiern schließlich hast du nur einmal im jahr geburtstag.
    ich mein hallo sowas kann er dir doch net sagen? gehts noch? soll er sich doch melden!

    0
  • von dieAli am 11.04.2010 um 21:55 Uhr

    find ich auch.. und hinterher laufen würde ich auch nicht. schließlich hat ER scheiße gebaut und sowas gesagt, also muss ER sich entschuldigen. klar, ist das blöd mit deinem geburtstag, aber bestimmt kommt er von sich aus an und entschuldigt sich!

    0
  • von Joy085 am 11.04.2010 um 21:54 Uhr

    das ist ja komisch… und echt ein doofer zeitpunkt.
    ich würde auf ihn warten. Aber nehme dir morgen zur sicherheit
    schon mal was vor, damit du nicht zuhause rumsitzt falls er nicht
    kommen sollte.
    Viel Glück

    0
  • von Babii_Bubu am 11.04.2010 um 21:53 Uhr

    Das wird schon wieder, es kann jeder mal einen scheiß Tag erwischen,
    aber ich hätte ganz anders reagiert und wahrseinlich ihm eine reinghaut.
    Wünsch dir schon mal für morgen alles gute!!!

    0
  • von erzrose am 11.04.2010 um 21:52 Uhr

    Ganz ehrlich?? Solange der sich nicht Entschuldigt könnte mich der mal da wo die Sonne selten hin kommt.

    Solche aussagen finde ich unter aller Sau!!

    0
  • von creeps am 11.04.2010 um 21:52 Uhr

    rede mit deinem freund normal darüber schreib ihm einfach ne sms wollen wir reden!! das war ne kleinigkeit und er bemüht sich ja um dich er läuft dir hinterher!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein EXFREUND. Ich kriege gerade einen Rappel! Wie würdet ihr reagieren? Tipps bitte! Antwort

Am 08.01.2010 um 16:55 Uhr
Ihr glaubt nicht wie ich gerade innerlich am explodieren bin. Ich bin jetzt seit dem 18.12 mit meinem Freund auseinander, waren auch "nur" 2Monate zusammen. Es hat halt nicht so funktioniert, mich hat gestört, dass er...

Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren? Antwort

Am 04.01.2011 um 00:25 Uhr
Bin in einer Fernbeziehung und sehe meinen Freund derzeit sehr selten (1-2x im Monat). Nun hat er mir gesagt, dass er keine Lust hatte mich zu sehen?!? Das habe ich erst im Nachhinein erfahren aber egal! Ich denke,...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Wie würdet ihr das verstehen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi Mädels (: Also, die Sache ist die: Ich (14) habe schon lange einen guten Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich hatte mal den Eindruck, dass er was von mir wollte (alle meine Freunde haben gesagt, dass er...

Wie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen Antwort

Am 16.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo , also ich grübel im moment über was nach ich habe da jemanden kennengelernt an der arbeit also kurz ich habe ihm meine handynummer gegeben und wir haben uns unterhalten naja er wollte wohl gleich mehr aber ich...