HomepageForenGruppentherapieSoo unglücklich…selbstmord wegen Glücksbärenkette…

Anonym

am 14.10.2008 um 23:03 Uhr

Soo unglücklich…selbstmord wegen Glücksbärenkette…

Ich hatte eine Glücksbärenkette, die mich mein lebenlang begleitet hat, und mir immer glück gebracht hat und trost gespendet hat….nu hab ich sie verloren!!!!!!!! Seitdem passieren schlimme sachen bei mir, ich habe das Gefühl ohne diese Kette nicht mehr leben zu können…hab sie überall gesucht ( als ich in stockholm war) aber keine spur mehr, ich musste ohne sie abreisen… es hört sich jetzt vllt sehr verrückt an aba…manchmal würd ich am liebsten einfach selbstmord machen, ohne meine Kette geht einfach nichts mehr….hört sich krank an aba ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wo ist meine Kette???!!!!!! ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 15.10.2008 um 14:54 Uhr

    Und dann ist auch noch dein Goldfisch gestorben…..

    0
  • von Saby am 15.10.2008 um 14:35 Uhr

    Mädel, komm zur Besinnung ! Du wirst doch nicht dein Leben wegwerfen, nur wegen so einer Kette. Dein Leben ist einmalig, und du hast die Möglichkeit das beste daraus zu machen – das hängt dich nicht von einer Kette ab !!! Sorry, aber bitte überleg dir das in Ruhe nochmal !

    0
  • von sunshine_melli am 15.10.2008 um 10:27 Uhr

    Ja ich glaube dir, dass der Verlust sehr schlimm ist… Was ich an Schmuck (und nicht nur teuren, sondern auch Schmuck der wirklich ne Bedeutung hatte) verloren habe… Ich hab da echt Pech was das angeht.
    Aber schabernack hat recht, du bist deines eigenen Glückes schmied… Keine Kette der Welt kann Einfluß darauf haben, wie dein Leben verläuft!
    Der Verlust hat dich runtergezogen, kein Wunder das du von dir aus nichts Gutes erwartest und alles was auch nur ein bisschen schiefläuft förmlich aufsaugst… Versuch deine Einstellung zu ändern. Bring dich in eine bessere Stimmung und du wirst sehen, dass plötzlich wieder alles rund läuft!!

    0
  • von schabernack am 15.10.2008 um 00:46 Uhr

    du hast dein leben selbst in der hand! du bist dafuer verantwortlich, alles auf eine einfach kette zu schieben ist einfach.
    also, nimm dein leben in die hand und mach was draus!

    0
  • von AlittleBit am 14.10.2008 um 23:19 Uhr

    Es tut mir leid mit der Kette! habe auch eine Ring sehr lange und er bedeutet mir viel wäre auch traurig und würde mich ärgern wenn sie weg wäre.

    Doch denk bitte nicht daran nur weil die Kette nicht mehr an deinem Hals hängt läuft dein Leben verkehrt!
    Du bist doch für dein Leben verantwortlich und nicht die Kette!

    Also so hart es klingt vergiss die Kette, es muss ja weiter gehen :-)

    LG und hoffe du bist bald wieder besser drauf!

    0
  • von shivamoon am 14.10.2008 um 23:06 Uhr

    der verlust deiner kette tut mir leid,aber denke nicht,das dass irgendwelche unglücke mit sich zieht.du beziehst es vielleicht nur jetzt auf die verlorene kette

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich in der Beziehung wegen Ex-Freund Antwort

Am 31.10.2010 um 17:38 Uhr
Hey Mädels. Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben. Ich hab ein riesengroßes Problem. Seit fast 9 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Die erste Zeit lief auch alles super. aber ich merke...

bin ja soo verliebt - eigentlich unglücklich, doch ich kann einfach nicht aufgeben Antwort

Am 19.04.2010 um 21:53 Uhr
ach es ist ja so blöd! ich hab mich so doll verliebt in einen aus meiner schule, anfangs schien es echt so als käme was zurück. vor zwei wochen kam er alleine zu mir, wir hatten echt ne tolle zeit und waren auch noch...

Schmetterlinge im Bauch, soo verliebt- aber er ist gebunden, wenn auch unglücklich- was soll ich tun? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:06 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, ich bin so verwirrt. Ich bin verliebt, habe meinen Schwarm über die Arbeit kennengelernt. Er ist seit Jahren unglücklich in seiner Ehe und ihm gehts wirklich schlecht. Ich habe bisher immer eine...

unglücklich Antwort

Am 10.05.2010 um 22:15 Uhr
hallo ihr lieben :-) ich weiß nicht wieso aber seid ca 2 wochen bin ich total unglücklich habe an nichts mehr spaß und keine ahnung ... habt ihr auch manchmal solche stimmungstiefs? und wenn ja was macht ihr damit es...

unglücklich Antwort

Am 01.09.2009 um 19:18 Uhr
Tja, ich weiß nicht wie ich anfangen soll..ich glaub eigentlich sollte ich glücklich sein..ich hab tolle Freunde..ich hab die Ausbildung für den Job, den ich wollte..ich hab die besten Eltern..usw.. aber ich bin...