HomepageForenGruppentherapieSorge wegen anderm Mädchen.

Anonym

am 31.10.2009 um 21:17 Uhr

Sorge wegen anderm Mädchen.

Hey Mädels!

Ich mach mir grade total sorgen wegen meinem freund.
Gestern war bei ihm Party und ich hab mich (leider) total betrunken. Hatte zu wenig gegessen und das vertrug sich dann nicht grade gut mit alkohol.

Ich hab mich dann in ein anderes Zimmer gelegt.
Ein mädchen (die dann erst kam, aber genau wusste, dass ich mit ihm zusammen bin) hat ihn dann auf den Mund geküsst.
Er hat nicht mitgemacht und es mir sofort erzählt, aber trotzdem fand ich das schlimm.
Ich bin natürlich nicht sauer auf ihn, er kann ja nichts dafür.
Sie wollte die ganze zeit, dass er mich rausschmeißt.
Ich bin jetzt etwas länger als ein halbes Jahr mit ihm zusammen und vertraue ihm eigentlich blind, er mir genauso.
Von anfang an wollte ihm dieses mädchen einreden mit mir schluss zu machen.
Sie hat ihm gestern sogar sehr eindeutig gesagt, dass sie mit ihm zusammen sein will.
Jetzt ist sie grade bei ihm, mit drei andern leuten, die gestern auch da waren.
Jetzt mach ich mir natürlich voll die sorgen.
Das musste ich einfach mal loswerden.
Ich hab große angst ihn zu verlieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 31.10.2009 um 23:28 Uhr

    ich finde es auch gut dass er es dir gleich erzählt hat =)
    aber ich finde es ist selbstverständlich fast schon dass er den kontakt auf jeden fall zu ihr abbricht und erst recht nicht gleich am nächsten tag sie zu ihm kommt. darüber würde ich reden sonst geht vielleicht das vertrauen irgendwann ein stückweit weg.

    0
  • von liiiiliiii am 31.10.2009 um 21:44 Uhr

    Ich find´s richtig süß von ihm, dass er es dir gleich gesagt hat.Wenn ihm nix an dir liegen würde, hätte er es dir nicht gesagt…
    Aber mal was anderes..warum sagt er ihr nicht die Meinung ins Gesicht!?
    Weil das die “Alte”ab und an mit anderen bei deinem Freund ist,tut dir ja nicht gut.-kann mir vorstellen,dass du dich wie auf heißer Kohle sitzt.

    0
  • von Fuschel am 31.10.2009 um 21:41 Uhr

    Dein Freund hat 1a reagiert, was noch fehlt, ist, dass du und dein Freund diesem Mädchen mal klar die Meinung sagen. Falls sie eine Freundin von ihm ist, dann sollte er sich darüber klar werden, wie sich eine richtige Freundin an ihrer Stelle benehmen würde.

    0
  • von lara87 am 31.10.2009 um 21:25 Uhr

    oha super sie ist gerade bei ihm.. wenn er wirklich eier in der hose hat und dich liebt, hält er sich von dieser tusse fern. ich würd mal mit ihm reden und ihm das sagen. das ist das mindeste, was er tun kann/muss! so eine schlampe! der müsst ihr mal die meinung sagen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sorge um beste freundin Antwort

Am 10.06.2010 um 22:01 Uhr
hallo erstmal es geht um meine beste freundin, sie lebt mit ihrem freund zusammen der drogen nimmt und mit dem sie des öfteren streit hat er wurde auch oft richtig laut und hat sachen wie türen in der wohnung...

Mädchen anlügen? Antwort

Am 04.08.2008 um 02:16 Uhr
Ich hab durch eine Freundin ihre Clique kennengelernt und mich da sehr gut eingelebt. Darunter war auch ein Pärchen, die ich aber nicht mehr als glücklich erleben durfte. Er hat sich dann von ihr getrennt, sie ist...

Schlechter Sex!? Übertriebene Sorge oder wegweisende Wahrheit? Antwort

Am 18.12.2013 um 20:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe derzeit ein vermeintliches Problem, zumindest beschäftigt es mich ziemlich und bevor ich noch wirklich unnötig ein Problem daraus mache nutze ich mal dieses Forum für Denkanstöße....

Grund zur Sorge oder denken zwei Geschlechter so unterschiedlich?? Antwort

Am 07.04.2009 um 02:33 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ne ziemlich dumme Frage, aber beschäftigt mich jetzt schon seit Stunden.... Vorab mal kurz, dass ich so ziemlich die Hölle erlebt hab mit meinem Ex und von daher mich wirklich durch nen Krümel...

sauer wegen einem scherz?? Antwort

Am 16.12.2008 um 13:10 Uhr
ein freund von mir hat mich angelogen...nya...was heißt angelogen..sagen wir mein vertrauen missbraucht?! also er hat einen behinderten scherz gemacht..den habe ich ihm dann nich geglaubt..aber er hat sich voll...