HomepageForenGruppentherapieSOS-ich liebe meinen ex,wie kireg ich ihn wieder zurück?

Anonym

am 26.12.2009 um 18:38 Uhr

SOS-ich liebe meinen ex,wie kireg ich ihn wieder zurück?

hallo mädels,
ich brauch echt euren rat.
vor 3 monaten hat mein ex mit mir schluss gemacht,per mail(!),der grund: ich hätte kein vertrauen zu ihm.blöderweise hat er mich öftersmal angelogen und flirtet gerne mit anderen mädchen.

nun ja trotzallem liebe ihc ihn leider immer noch und weiß nich was ihc tun soll. soll ich ihn vergessen?wenn ja wie? oder wie kann ich ihn zurückbekommen? ihc weiß es wirklich nicht.bitte hilft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 27.12.2009 um 14:15 Uhr

    süße…ich hab das gleiche grade hintermir…

    bis mich ein kumpel total fertiog gemacht hab..ob ich denn blöd bin so einem hinterher zulaufen..
    er hat gesagt: guck dich an..du siehst hammer gut aus…und bist einer der liebsten menschen die ich kenne..und wir laufen nur dem bus hinterher 😉
    weißt du..es tut jetz verdammt weh…ich kenn das!
    aber dann kommt einer…den du ansiehst,.un du weißt wow…der ist es…genau der..er ist der vater meiner kinder…

    un so blöd es auch klingt..mein freun dhat vor 3 wochen schluss gemacht…und gestern habe ich den mann meiner träume kennengelernt!!

    warte lieber auf den der dich genauso liebt..bei dem du keine angst haben musst er geht fremd oder behandelt dich schlecht

    weil du hast jemanden verdient der dich liebt und dich auf händen trägt!
    einfach das was du dir immer an einem mann gewünscht hast 😉

    0
  • von cccatlaq am 26.12.2009 um 19:25 Uhr

    wenn du ihn immer siehst, ist das schwer, aber es wäre trotzdem das beste, wenn du ihn vergisst.. der wird sich nicht ändern

    0
  • von IceTina am 26.12.2009 um 19:10 Uhr

    und blöderweise muss ihc ihn jeden tag in der schule sehen-.-

    0
  • von IceTina am 26.12.2009 um 19:09 Uhr

    danke für eure antwort erstmal.
    ich weiß er ist ein arsch, aber ich weiß das er mich wirklich mochte als wir noch zusammen waren,ich hab es an kleinigkeiten gemerkt wie er mich immer angesehn hat und so.kann das alles einfach so verschwinden?

    0
  • von xXchibinanaXx am 26.12.2009 um 18:59 Uhr

    was bringt es dir wenn du ihn wieder hast…glaubst du er ändert das ….ist dan ehrlich und flirtet net mehr
    ich kenne das zu gut….hab ich damals auch gedacht wie waren 5 mal auseinander und war immer naiv un hab ihm geglaubt….und vor weihnachten dan der hammer mit über 50 mädels geschrieben wegen dem treffen oder auch sex ……glaub mir anfangs machen se dir sooo schöne augen und dann is es doch wieder wie immer

    wie du ihn vergisst ? kontakt am besten ganz abbrechen ….und weg gehen mit freunden vllt lernst du ja so einen anderen kennen …muss ja keine beziehung sein kann ja auch ne gute freundschaft werden
    freunde kann man nie genug haben
    viel glück

    0
  • von Pixietail am 26.12.2009 um 18:52 Uhr

    warum willst du einen lügner der auch noch keinen arsch in der hose hat und per mail schluß macht zurück haben?
    ja vergess ihn! wie? keine ahnung, treff dich mit freunden, lenk dich ab. vergiss diese witzfigur!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Ich will meinen Ex zurück Antwort

Am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich will meinen Ex-Freund zurück.. Er hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht.. naja am Anfang habe ich versuch mit damit abzufinden...und hatte auch was mit nem anderen Typen (hat mir nicht...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Antwort

Am 30.12.2008 um 17:47 Uhr
Ich bin total verzweifelt, er hat mich vor 3 Wochen verlassen ich hab für ihn gekämpft wie eine Löwin ich liebe ihn über alles, er hat mich verlassen aus einen grund er ist der meinung das ich einen besseren verdiene...

Liebe ich meinen Cousin ? Antwort

Am 09.08.2009 um 23:25 Uhr
Heey ihr ! Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste ... Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich...