HomepageForenGruppentherapieSOS! Schüchtern,…

Anonym

am 30.06.2008 um 12:04 Uhr

SOS! Schüchtern,…

ja,es geht um ein mänliches wesen.
Ich mag ihn sehr, und glaube,dass er mich auch mag.
Wenn wir uns sehn,meistens in einer Gruppe, und wir irwo chillen,dann ham wir meistens Körperkontakt,der mir nicht unangenehm ist,ihm anscheinden auch nicht.
Er verhält sich mir anders gegnüber,als den andren Mäddls.
Aber wir sind beide verdammt schüchtern!!!!
bald fahre ich weg und vermisse ihn getz schon.
Er will unbedingt ne KArte haben,die kriegt er auch.

Hab´t ihr Tipps für mich,wie sich diese verdammte schüchternheit legt und wir uns endlich näher kommen?

danke schön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taffel am 13.07.2008 um 20:14 Uhr

    Hallo,danke für die Tipps!
    Treffen und doch tatsächlich die Tage:-)
    :

    0
  • von LeCoeurNoir am 30.06.2008 um 17:06 Uhr

    wenns viele gemeinsame interssen gibt, dann würde ich vprschlagen: versuchs mal mit sport.
    bei vielen sprtarten kann man sich super näher kommen.
    vorallem wenn man nachher erschäpft ist. der eine bringt was zu trinken mit der andere was zu essen und wenn man schlapp macht gönnt man sich eine kleide pause, die vll. richtig kuschelig werdn kann

    0
  • von Licy_91 am 30.06.2008 um 13:59 Uhr

    Aber das mit der Karte ist doch schon mal ein toller Schritt in Richtung… weißt du ja 😉
    Vll kannst du ja noch einen kleinen ganz unverbindlichen Satz reinbringen, das ihr euch ja, wenn du wieder da bist, auf ein Eis treffen könnt. Da kannst du ihm von deinem Urlaub erzählen und er dir von seiner Zeit. Außerdem könnt ihr euch wunderbar näher kommen…vll gibt es dann ja noch einen Film im Kino oder auf DVD, den ihr beide undbedingt sehen wollt. Schwupps- da ist ja schon wieder ein Date =)
    Probiers aus! Viel Erfolg!

    0
  • von Taffel am 30.06.2008 um 13:16 Uhr

    danke schon mal für eure antworten!
    er ist n Jahr älter als ich,und eigentlich sind wir beide sehr offene menschen ,die nie still sind.
    Theoretisch. Aber wenns halt dann in die Richtung geht…nja.Außerdem,er könnte doch auch reagieren,oder nich?
    auch so unterhalten wir uns sehr viel,gemeinsame interessen gibt es.
    aber ich glaueb,dass wir beide in dieser sache ebn ein weni…auf den mund gefallen sind.

    0
  • von MoniGirl am 30.06.2008 um 12:51 Uhr

    Hallo! Ich würde ihm auch eine schöne Urlaubspostkarte schreiben. aber nicht zu romantisch, sondern einfach nur nett und unverbindlich. Sonst denkt er vielleicht, dass du dich zu stark in ihn verliebt hat.
    Wie alt ist er denn?
    Schüchtern ist der, der schüchternes tut. Wenn du etwas selbstbewusster auftreten willst, dann musst du einfach mehr in die eigene hand nehmen! sei stark, stell dich vor den spiegel und flirte mit dir selbst. du bist schön und sexy, lass dir dass von keinem ausreden.

    0
  • von Haschen am 30.06.2008 um 12:46 Uhr

    einer von euch muss auf jeden fall den ersten schritt machen, sonst wird das nichts. sonst findet er vielleicth ein mädel, die nicht so still ist und kommt mit ihr zusammen. schreib ihm doch mal eine sms oder eine mail, wenn du dich nicht traust mit ihm zu sprechen. das mit der karte aus dem urlaub ist auch eine gute idee!!! schreib da doch einfach drauf, dass du an ihn denkst und dass er cool ist oder so. damit er sich etwas bestätigter fühlt und dann kann er wenn ihr euch das nächste mal seht auch mehr rangehen..

    alles gute!

    0
  • von Lilly am 30.06.2008 um 12:09 Uhr

    Naja Tipps gibts da nicht wirklich. Du musst dich einfach überwinden. Aber vielleicht entwickelt sich das ja von selbst. Oder er macht was…. Wenn ihr euch schon langsam annähert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schüchtern Antwort

Am 14.12.2009 um 18:49 Uhr
Ich habe seid einer woche einen freund. Ich kenne ihn schon sehr lang und bin auch schon länger in ihn verliebt. (ich bin 14 und er 16) und wir sind zusm. gekommn indem wir uns geküsst haben. Danach hat er mich noch...

Schüchtern Antwort

Am 14.01.2009 um 11:42 Uhr
Hey! Ich bin von natur aus ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch. Ob in der Ausbildung oder wenn ich irgendwo neu bin und die Leute nicht so gut kenne, ich bin super schüchtern und traue mir viel zu...

Schüchtern Antwort

Am 09.08.2009 um 13:45 Uhr
Wie leg ich am besten meine Schüchternheit hab naja vor dem boy von dem ich was will ?? ansonsten bin ich fröhlich quatsch jeden an oder sonst was aber nich bei ihm wie solls ich ablegen ?

Schüchtern Antwort

Am 09.08.2009 um 13:45 Uhr
Wie leg ich am besten meine Schüchternheit hab naja vor dem boy von dem ich was will ?? ansonsten bin ich fröhlich quatsch jeden an oder sonst was aber nich bei ihm wie solls ich ablegen ?

Schüchtern Antwort

Am 17.03.2010 um 18:18 Uhr
hallo Mädels :) mein problem is das ich tal schüchtern bin...also wenn ne große gruppe is denn sag ich eig kaum was...steh nur da u lächle^^ also wenn ich die leute nich kenne...unter freunden is das anders,da bin...