HomepageForenGruppentherapieSozusagen weiterführung meines problems…

Anonym

am 20.12.2010 um 15:09 Uhr

Sozusagen weiterführung meines problems…

hallo, ich hatte ja schonmal hier irgendwo das mit dem betrug erzählt. also mein freund hat mich betrogen und seine neue dann mit mir betrogen und lala und alles.
soweit so “gut”, am freitag war ich also bei ihm (wir sind zwar befreundet aber treffen uns halt doch ab und zu noch auch wenn uns 80km trennen.) Die affäre ist eigentlich beendet aber es lief trotzdem noch was. ich will das eigentlich auch, mir machts spaß auch wenn ich noch gefühle für ihn hab. jetzt läuft seine beziehung nicht so gut aber er schrieb mir “ich liebe dich nicht mehr du musst darüber hinwegkommen.” obwohl er mir vor einem monat noch sagte dass er mich liebt und wahrscheinlich für immer. na klar… ich weiß jetzt dass man auf so worte nicht vertrauen kann. ich möchte ihm so viel sagen, aber es wäre wohl besser wenn ich alles überspiel und so tu als wär ich seine beste freundin anstatten ihm die ohren vollzuheulen.. weil kann ja sein dass er da wieder gefühle bekommt oder? als ich während unserer beziehung stress mit ihm hatte, hat diese steffi (seine neue) ihn auch getröstet udn er meinte dann auch jaa die ist immer für mich da usw. was meint ihr?! :( hilfe…
noch dazu hab ich starke psychische probleme seit 12 bin aber darauf geh ich lieber nicht ein. hat eigentlich nichts mit ihm zu tun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 20.12.2010 um 21:13 Uhr

    schließe mich an! was erhoffst du dir davon? glaubst du wenn er tatsächlich gefühle für dich bekommt, kommt ihr wieder zusammen und er ist aus heiterem himmel treu? wohl eher nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Wochenendbeziehung" ...sozusagen Antwort

Am 14.08.2009 um 23:34 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber bin recht neu hier und kenn mich noch nicht so aus. (Glücklicherweise ist`s ja anonym hier und ihr könnt mich ja nicht steinigen wenn`s nicht passt :P) Also...

Liebe meines Lebens! Antwort

Am 14.05.2009 um 20:32 Uhr
Ok... ich habe vor zwei oder drei Jahren einen Mann kennengelernt.. da war ich 12 :) naja er hat mich angesprochen und wollte meine handynummer haben.. ich habe sie ihm gegeben... wir haben oft geschrieben und einmal...

Fehler meines Lebens gestern? Antwort

Am 29.11.2009 um 13:08 Uhr
Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht mehr ob das so richtig war was ich gestern abend gemacht habe. Ich war bei einem freund von mir, in den ich mich glaube ich langsam verliebt habe. Haben gekocht und danach aufm...

Familie meines Freundes. Antwort

Am 22.09.2009 um 13:22 Uhr
wie erklär ich meinem Freund nur das ich das gefühl habe nicht nur das alle gegen mich sind...sondern auch das alle total bestust sind..? Ich hab mich so oft mit meiner Mutter drüber unterhalten..weil ich das gefühl...

Im Schatten meines Freundes Antwort

Am 08.02.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich komme mir etwas dumm vor deswegen schreibe ich es hier in die Gruppentherapie. Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen und eigentlich läuft alles...