HomepageForenGruppentherapieSpanisch – Könnt ihr mir das übersetzen?

Anonym

am 10.03.2010 um 08:26 Uhr

Spanisch – Könnt ihr mir das übersetzen?

Kann jemand von euch gut spanisch und könnte mir das übersetzten:

como esta espero qbien congana de q ya este aki

dankeeschön 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathy26 am 10.03.2010 um 09:15 Uhr

    qbien wie dieser Hoffnung und dieser congana von q aki…

    0
  • von patricia888 am 10.03.2010 um 09:03 Uhr

    ja es könnte auch “wie geht es Ihnen.. dass Sie schon da sind.. ” heissen, oder? mit “usted” oder “wie geht es ihm..dass er schon da ist..”

    0
  • von honeychica07 am 10.03.2010 um 08:51 Uhr

    Das ist ziemlich im slnag geschrieben…. daher auch etw. individuell zu übersetzen… wie geht es ihr, ich erwarte gut, (congana gibt es so nicht, con gana hieße mit dem willen oder mit dem verlangen)das sie schon da ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir das deffinieren? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:50 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was miteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...

Könnt ihr mir weiterhelfen? Antwort

Am 28.03.2009 um 22:03 Uhr
Hallo Mädls...Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge. Es gibt da einen lieben Kerl mit dem ich seit einger Zeit in Kontakt bin. Ich hab ihn mal kennengelernt und seitdem nicht mehr gesehen, aber wir...

könnt ihr mir helfen??? Antwort

Am 03.10.2008 um 21:43 Uhr
ich war totall in einen junge in meiner klasse verliebt un alle hatten das gefühl das er auch in mich ist .also hab ich ihn gefragt ob er mit mir gehen will.er hat nein gesagt .is ja noch nicht soo schlimm aber seit...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...