HomepageForenGruppentherapieSpanne ich ihr ihren Freund aus?

Anonym

am 14.10.2008 um 14:54 Uhr

Spanne ich ihr ihren Freund aus?

Also… Ich war vor jetzt bald einem halben Jahr mit einem Typ zusammen, habe dann aber nach 1 1/2 Monaten schluss gemacht weil ich ihn nichtmehr geliebt habe und wir uns eh meistens nur mit Freunden getroffen haben… Der Typ will wahrscheinlich immernoch was von mir und wir sind noch gute Freunde. Ich aber nicht von ihm, neulich habe ich fast mit seinem einen Couseng rumgemacht, den ich schon etwas länger ziemlich süß fand, aber da er der Couseng von meinem Ex war habe ich mich eher weniger mit ihm beschäftigt, weil ich meinem Ex nicht wehtun wollte… Vor ein paar wochen habe ich mich in einen anderen Couseng von ihm verkuckt, aber der will anscheinend keine Beziehung und ist sowas wie der beste Kumpel von dem anderen Couseng und auch gut mit meinem Ex befreundet… Also hab ich mir den auch so ziemlich ausgeredet, dass bekomme ich aber irgenwie nicht richtig hin, weil ich ihn andauernd in der Schule sehe und mich einfach voll gut mit ihm verstehe! Dann habe ich grad vorhin im icq voll mit einem Typ geflirtet, der ist auch mit meinem Ex und seinen beiden Cousengs befreundet, den fand ich schon immer süß – schon seid dem er vor einem Jahr zu uns auf die Schule gekommen ist -, der hat aber jetz schon seid nem Jahr ne Freundin und ich kenn sie auch und naja ich hab nich so viel mit ihr zu tun, aber wir haben uns sonst eigentlich ganz gut verstanden… Und wenn der Typ keine Freundin hätte würde ich auf jeden Fall sagen, er will was von mir, aber wegen seiner Freundin bin ich mir da nicht sicher und ich will ihn ihr auch nicht ausspannen oder so… Ich weis voll nicht was ich tun soll, ich habe mit diesem Typ über Sex und solche Sachen gesprochen(ist ja normal nicht weiter schlimm, aber es ging halt um Sex zwischen uns beiden und so…)Ich weis jetzt auch nicht, wie er dass was ich ihm geschrieben habe verstanden hat und ob er dass nur aus Spaß geschrieben hat oder so, aber es klang eigentlich scho ziemlich ernst…

Antworten



  • von leirion am 15.10.2008 um 21:08 Uhr

    Lass es bleiben und such dir jemanden, der weder ein Cousin(!) noch ein Cousin des Cousins, noch irgendein Kumpel des Cousins 2. Grades von deinem Ex ist.

  • von Vik1010 am 15.10.2008 um 12:42 Uhr

    Nur Cousins…sag mal, wo lebst Du denn? Das hört sich nach einem kleinen Kaff an, wo man nur untereinander verkehrt…inzestuös, sage ich nur…erinnert mich an “Schlafes Bruder” 😉

  • von CherieNaomi am 14.10.2008 um 15:11 Uhr

    @ipanema:dann hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt.ich hab deinen witz verstanden u die erklärung war für die verfasserin;-)

  • von CherieNaomi am 14.10.2008 um 15:09 Uhr

    so bleibst in der familie;-) nee, den punkt versteh ich auch nicht so

  • von Sunchan am 14.10.2008 um 15:08 Uhr

    Siehs mal andersrum. Würdest du es ok finden, wenn dein Freund mit einer anderen darüber redet, wie der Sex zwischen ihr und ihm wäre?
    Und noch was: Was hat das alles mit den Cousins zu tun??

  • von CherieNaomi am 14.10.2008 um 15:06 Uhr

    lol@ipanema.sie meint natürlich cousin.männliche form von cousine.aus dem französischen für dich.aba wir wissen natürlich alle was du meinst;-)

  • von CherieNaomi am 14.10.2008 um 15:04 Uhr

    hört sich für mich so an als wärst du einfach gerne verknallt.erst dein ex,dann sein cousin,dann der andere cousin und dann ein freund von allen…so kurz hintereinander?
    wie natalia sagt,lass es lieber

  • von NataliA am 14.10.2008 um 14:54 Uhr

    lass es lieber, sonst gibts da bestimmt ärger

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin, ihr Freund und Ich Antwort

Am 29.08.2011 um 00:28 Uhr
Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu dem Thema und doch muss ich das, was mir momentan im Kopf herumschwirrt einfach mal loswerden. (Gruppentherapie da sie auch EL hat ) TSCHULDIGUNG FÜR DIE LÄNGE 🙂 Vor etwa 3...

Meine Beste Freundin hat ihren Freund betrogen Antwort

Am 23.05.2009 um 17:10 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. Meine Beste Freundin ist ein total netter und lieber Mensch - Eigentlich... Ich liebe und schätze sie sehr als Freundin und Mensch. Und ich stehe ihr immer mit Rat und Tat beiseite so gut wie...

Stehe ich nicht genug zu meinem Freund? Bin ich verletzend? Antwort

Am 05.05.2009 um 17:08 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche mal einen Rat. Ich hab ein Kind mit meinem Ex, bin seit einem Jahr mit meinem neuen freund zusammen. Da mein neuer Freund und ich uns schon damals kannten, und ziemlich schnell nach...

Mein Freund lügt mich ständig an bzw. ich muss ihm die Wahrheit regelrecht aus der Nase ziehen Antwort

Am 17.01.2012 um 19:09 Uhr
Hi Mädels, ich will mich eigentlich nicht über meinen Freund beschweren, ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn nie missen wollen, aber manchmal regt er mich einfach sooooo unglaublich auf! -.- wir sind jetzt...