HomepageForenGruppentherapieSpaß-Beziehung mit Austauschschüler

Spaß-Beziehung mit Austauschschüler

Anonym am 17.03.2010 um 22:29 Uhr

Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche hatten wir Austauschschüler aus Frankreich da und ich war total in einen Franzosen verknallt. Wir haben auch geknutscht und ein bisschen gefummelt, wir dachten dass wir ernsthaft eine Beziehung führen könnten. Heute ist er wieder nach Frankreich gefahren und ich habe realisiert, dass niemals eine Beziehung entstehen kann; die Entfernung ist einfach zu groß. Ich habe mich mit ihm darüber unterhalten und er hat auch gesagt, dass wir keine Beziehung führen können. Na ja, es hat mich nicht verletzt, als er das gesagt habe. Anschließend meinte er noch, wenn ich in 3 Monaten nach Frankreich komme, wird er mein Freund sein und wir werden zusammen Spaß haben. Ich bin mir total unsicher, ob das nicht voll schlampig ist? Ich werde ihn danach nie wieder oder nur einmal in den Sommerferien sehen. Ich wollte auf keinen Fall mit ihm schlafen (weil ich noch Jungfrau bin) aber ich weiß nicht, ob ich mit ihm rumlecken sollte, wenn wir uns nicht wieder sehen. Was hättet ihr gemacht? Bitte helft mir, ist mir total wichtig. Danke! 😉

Nutzer­antworten



  • von LittleRaspberry am 18.03.2010 um 08:28 Uhr

    ich würds machen ^^

  • von Coldplayfan am 17.03.2010 um 23:06 Uhr

    haha meine beste Freundin mochte ihren Austauschschüler erst gaaar nicht und dann später sind sie zusammengekommen, hat aber auch nich lang gehalten^^ da waren wir so in deinem Alter, ich glaub 15-16 (9.Klasse mein ich). Warum denn nicht? Eine Sommerliebe ist doch was Schönes^^ darfst dich nur nich vergucken :p

  • von Sebaku am 17.03.2010 um 22:41 Uhr

    hei..naia..ein bisschen spass ist doch erlaubt oder?? :-)..naia wenn duu noch jungfrau bist und auch ( wie iich) eher altmodish bist und es zum ersten mal mit nem festen freund haben willst würde ich nicht übertreiben. aber wenn ihr euch shon nur einmal oder so in langer zeit sehen könnt..viel spass..;)

Ähnliche Diskussionen

Bildungsunterschied in der Beziehung Antwort

Am 26.10.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß, das hört sich total bescheuert an, aber mein Freund hat "nur" eine Ausbildung und möchte irgendwann seinen Meister machen. Ich habe Abi gemacht und studiere. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...

Gestörte Vater-Tochter Beziehung? Antwort

Am 26.05.2010 um 18:36 Uhr
Hey Leute 🙂 ich trage schon seit längerem ein Problem mit mir herum, dass mich sehr belastet..und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin auch oft total traurig deswegen und kann nichts dagegen machen. Es...

Cybersex in Beziehung? Antwort

Am 10.06.2011 um 08:15 Uhr
Hey Mädels, Ich würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema Cybersex wissen. Wäre das für euch in einer Beziehung ok oder nicht? Und wie ist es, wenn die Personen, mit denen das euer Freund machen würde,...