HomepageForenGruppentherapieSpaß mit dem Exfreund einer Freundin?

Anonym

am 14.04.2010 um 18:45 Uhr

Spaß mit dem Exfreund einer Freundin?

Ist es ok was mit dem Exfreund einer Freundin von mir anzufangen auf den ich echt scharf bin? Er hat mir gesagt er hätte nichts dagegen mit mir zu schlafen solange es unter uns bleibt. Ich hab damit eigentlich kein Problem und mir ist auch klar, dass es nur auf Sex hinauslaufen würde. Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen der Freundin gegenüber, weil ich glaube, dass sie ihn insgeheim immer noch liebt, obwohl sie ihn nicht zurücknehmen will, weil er wohl irgendwas Dummes getan hat (?). Andererseits sind sie seit über nem halben getrennt und ich finde es hat sie eigentlich nicht mehr zu interessieren, was er so treibt. Aber wenn ich es wäre vielleicht schon. Also was tun? Wieder mal seine eigenen Wünsche zurückstellen, um ja niemandem weh zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.04.2010 um 22:35 Uhr

    frag deine freundin ob es ok wäre!wenn nicht,finger weg!!!

    @alle,die denken,das ginge nicht mit dem nachfragen:doch,das geht.hatte son fall mal und hab sie gefragt-und sie meinte:”jo mach doch,viel spaß!”:-Dalso ehrlichkeit is der beste weg.

    0
  • von Sternchen20 am 14.04.2010 um 20:50 Uhr

    Ex-Freunde sind immer tabu, egal wie lange sie getrennt sind.

    Und selbst wenn ihr es geheim halten wollt, so was kommt immer irgendwann raus

    0
  • von kibarinha am 14.04.2010 um 19:31 Uhr

    Ich würde sagen, du solltest sie darauf ansprechen.
    Und dann auch auf “Zeichen” von ihr achten, denn wenn sie sagt, dass es ihr nichts ausmacht, dann heißt es noch lange nicht, dass es ihr wirklich nichts ausmacht 😉

    Ich persönlich würde es eh sein lassen, wird wohl ne Menge Stress ersparen.
    Und warum will er es geheim halten?
    Macht er ihr vllt insgeheim noch Hoffnungen?

    0
  • von redmoonlight1 am 14.04.2010 um 19:31 Uhr

    hatte mal genau dasselbe problem.. hab mit ihr drüber geredet ,dass er mit mir flirtet und si ganz oft gefragt ob es ein problem wäre,wenn ich was mit ihm hätte…

    ich muss dazu sagen das sie zwar eine freundin von mir war /ist aber nicht meine beste oder so ..

    naja sie waren über 8 monate außeinander ,sie hatte schon wieder was mit einem andrem am anbändeln und sagte mir ,dass es für sie kein problem wäre ,da sie ihn nicht mehr liebt und ich machn kann was ich möchte ..

    nun gut nach längerer überlegung hab ich was mit ihm angefangen was ein paar mal war. hab ihr es dann gesagt,weil ich doch ein schlechtes gewissen hatte.. sie hat es normal aufgefasst und sagte kein problem ..

    1 monat später hab ich dann auf ner party erfahren,dass sie wahnsinnig sauer auf mich ist,hinter meinem rücken lästert und voll ausgetickt ist zuhause..

    ALso: was ich dir damit sagen will ist, dass selbst wenn sie dir deine erlaubnis gibt kommt sie nicht von herzen .. Stell dir vor du wärst sie .. würdest du wollen das sie mit deinem ex schläft ?

    Also im Endeffekt haben wir uns wieder vertragen( was aber seine Zeit gedauert hat…bis wir uns wieder voll vertrauen konnten vering viel zeit )

    Ich finde,das sich dieser ganze stress wegen sex nicht gelohnt hat …

    ich kann dir nur den rat geben es zu lassen .. Das würde so oder so stress geben den man leicht verhindern könnte 😉

    0
  • von Apfeleintopf am 14.04.2010 um 19:28 Uhr

    Meiner Meinung nach ist der Ex der Freundin sowas von tabu! Willst du wegen ein bisschen Sex die Freundschaft riskieren?
    Aber reden kannst du ja mal mit ihr, vielleicht störts sie ja nicht, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich…
    und da kann ich mich NaZZen nur anschließen, wenns eh nur um Sex geht, kannse doch einfach n anderen nehmen, hier laufen schließlich genug heiße Typen rum und du tust keinem damit weh 😉

    0
  • von NaZZen am 14.04.2010 um 19:21 Uhr

    Wenn du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst, dann mach..

    Ich würde es lassen.. Vor allem wenn du weißt das sie noch Gefühle für ihn hat.. Willst du sie verletzen? Wenn es dir das wert ist, dann tu`s.

    Vllt interessiert sie das aber auch nichtmehr, du könntest sie ja mal fragen.. (auch wenn bestimmt niemand sagen würde: klar, schlaf mit meinem ex..)

    Ach ich weiß nicht.. Wenn`s nur um sex geht, dann such dir doch n anderen.

    0
  • von killbilly am 14.04.2010 um 19:13 Uhr

    ich finde die exfreunde von freundinnen sind immer tabu. ich würds also nicht tun, auch wenn ich scharf auf den wär.
    wärs dir egal, wenn sie was mit deinem ex hat? neja, sonst mit ihr mal reden.
    also würd ich jedenfalls tun, wenns unbedingt der typ sein muss..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit dem exfreund von einer freundin zusammen Antwort

Am 23.10.2008 um 11:31 Uhr
vor ca 3 einhalb wochen habe ich angefangen mit einem jungen wieder zu schreiben, den ich so n bissl kannte. samstags gehe ich immer tanzen und er kommt seitdem auch immer. allerdings ist er vor 1 einhalb wochen mit...

Mit dem Exfreund meiner Freundin.... Antwort

Am 09.12.2008 um 12:46 Uhr
Naja...ich war mit dem Ex meiner Freundin in Kontakt...Er hat mich angeschrieben und wir haben zusammen gechattet und sms geschrieben.In dieser Zeit waren sie schon lang nicht mehr zusammen.Ihr Ex hat mir auch...

Hilfe, ich bin mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Am 30.07.2010 um 03:12 Uhr
Meine beste Freundin & ich hatten ziemlichen Krach weil ich mich wenig um sie bemüht habe in der letzten Zeit ... Wir haben uns dann allerdings wieder vertragen. Inder Zeit als wir den Streit hatten hat sie...

verliebt in den exfreund einer freundin... Antwort

Am 01.02.2009 um 12:37 Uhr
hallo mädels.. also ich habe mich in den exfreund einer guten freundin verliebt. sie sind schon seit 2 oder 3 monaten nicht mehr zusammen, und sie ist nach kanada gezogen. ich mochte ihren exfreund immer schon sehr...

Ich hatte was mit dem ONS einer sehr guten Freundin! Antwort

Am 20.11.2008 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels! Eine meiner besten Freundinnen hatte neulich einen One Night Stand mit einem Typen, der allgemein als Womanizer bekannt ist. Nennen wir ihn Bernd. Sie hat sich anschließend etwas in ihn verguckt! Er hat...