HomepageForenGruppentherapieSpaß oder Romanze – wofür soll ich mich entscheiden?

Anonym

am 01.05.2010 um 20:17 Uhr

Spaß oder Romanze – wofür soll ich mich entscheiden?

ich habe zwei süße typen am start, ich nenne sie einfach mal jonas und andreas. also bis jetzt ist noch nicht viel gelaufen. jonas und ich haben uns geküsst (ohne zunge) und andreas und ich reden jeden tag total lange und verstehen und einfach spitze. ich weiß, dass jonas nur seinen spaß haben will und andreas auf eine ernsthafte beziehung aus ist. ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. optisch finde ich jonas attraktiver und es reizt mich, mit ihm zu schlafen. und andreas ist einfach so ein lieber kerl und ich habe gefühle für ihn, doch ich weiß nicht ob man da schon von liebe sprechen kann und außerdem ist er noch total unerfahren was `umgang mit mädchen` angeht. also, was hättet ihr gemacht? den kerl genommen, der nur euern körper will, oder den kerl, der euch wirklich liebt (auch wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr die liebe erwidern könnt) .. ? oder kann ich auch erst spaß mit jonas haben und dann zu andreas gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocondeneige am 01.05.2010 um 20:35 Uhr

    du musst dich doch nicht jetzt sofort entscheiden? lass dir erst mal zeit, andreas noch besser kennenzulernen. dann merkst du vielleicht, ob da mehr draus werden könnte oder nicht. aber ich würde jetzt nicht sofort was mit jonas anfangen.

    0
  • von mischl am 01.05.2010 um 20:31 Uhr

    also ich würde mich auch für ANdreas entscheiden. Gefühle können sich ja noch entwickeln. aber wie schon gesagt. Wir müssen uns nicht entscheiden. =)

    0
  • von annika1991 am 01.05.2010 um 20:28 Uhr

    Also erst zu Jonas, dann zu Andreas ist jedenfalls mies…

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 20:19 Uhr

    ich würde den typen nehmen,der mich liebt.:-)
    aber ist doch scheißegal,was wir machen würden,wichtig ist,was DU willst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich mich für ihn oder meine familie entscheiden Antwort

Am 28.04.2011 um 21:14 Uhr
hab vor gut 2 jahren einen lieben kerl kennengelernt,er war bis jetzt mein erster freund und er hat mir gut getan,hat mir den traum einer wohnung in meinem elternhaus ermöglicht und mich unterstützt,hab viel zeit mit...

Für wen soll ich mich entscheiden? Antwort

Am 27.12.2009 um 11:28 Uhr
Ich habe mich gestern mit einem Typen getroffen mit dem ich schon seit ca. Mai schreibe, er wohnt in meinem Ort und freute sich sehr auf das treffen, er machte mir Komplimente wie hübsch ich sei & das er meinen...

Für oder gegen Beste Freundin entscheiden ... HELP Antwort

Am 27.09.2009 um 20:02 Uhr
Hallo! Ich (17) bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meiner Besten Freundin befreundet und wir haben uns auch super toll verstanden aber in den letzten 1,5 Jahren hat sie sich total verändert. Ich erkenne sie überhaupt...

Was soll ich machen?Sitze zwischen den Stühlen, für wen ich mich entscheiden soll! Antwort

Am 28.04.2009 um 15:05 Uhr
Hey Mädels!Am Freitag ist eine Season Opening Party in unserer Surfschule und ein paar Freundinnen und ich planen, dahin zu gehen.Ich freue mich echt riesig, solche Abende erlebt man selten und es ist einfach...

HILFE!!! Zwei Männer und keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll!!! Antwort

Am 06.01.2012 um 23:05 Uhr
Ich steck in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich war 6 Jahre lang in einer furchtbaren Beziehung bis zum Juli 2011. Er ging fremd und behandelte mich schlecht. Seit September bin ich mit jemanden zusammen den...