HomepageForenGruppentherapieSperma an der Bettdecke

Anonym

am 10.01.2009 um 20:02 Uhr

Sperma an der Bettdecke

Hallo Mädels,ich stell mir gerade die Frage ob ich durch Sperma an der Bettdecke schwanger werden kann.Dazu muss gesagt werden, dass das Sperma “frisch” war.Könnt ihr mir Helfen?Ich weiß ich bin dumm, so ne Frage zu stellen..

Antworten



  • von Llynya am 10.01.2009 um 23:08 Uhr

    🙂 äußerst amüsant

  • von Chelly282 am 10.01.2009 um 21:47 Uhr

    hast du mit deiner bettdecke geschlafen?

  • von NineHasi am 10.01.2009 um 21:28 Uhr

    also ersteinmal es ist nicht dumm zu fragen.nur wer auch fragt der bildet sich weiter.in diesem fall muss ich dir aber auch sagen dass du auf keinen fall schwanger werden kannst durch sperma an der bettdecke

  • von Desty am 10.01.2009 um 21:22 Uhr

    Ich mein auch nicht das Sperma auf der Bettdecke, sondern die Aktion, wie sie das Sperma von dort in sich reinkriegen will. 😉

  • von MaryIsMyName am 10.01.2009 um 21:20 Uhr

    lol! entschuldigung muss mir grad das lachen verkneifen! aber Nein du kannst dadurch nicht schwanger werden!!!!

  • von Desty am 10.01.2009 um 21:11 Uhr

    Was machst du denn bitte deiner Bettdecke?
    Ist ja pervers…

  • von LongChamp am 10.01.2009 um 20:35 Uhr

    Hauptsache Sex, aber keine Ahnung von nichts haben!

  • von LongChamp am 10.01.2009 um 20:35 Uhr

    Hauptsache Sex, aber keine Ahnung von nichts haben!

  • von Alba am 10.01.2009 um 20:23 Uhr

    Hachja… nein, du kannst DEFINITIV nicht von Sperma an der Bettdecke schwanger werden. Sobald Sperma an die frische Luft kommt stirbt es ab 😉
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...

Sperma gegen Halsschmerzen ? Antwort

Am 29.03.2010 um 22:50 Uhr
Also mir ist das ganze ein bisschen unangenehm, so eine blöde Frage zu stellen, aber ich hab tierische Halsschmerzen und bin schon die ganze zeit am Suchen, was es so für Hausmittel gibt. Und naja ich bin auf einige...