HomepageForenGruppentherapiesperma fließt immer wieder raus

Anonym

am 11.03.2009 um 20:02 Uhr

sperma fließt immer wieder raus

nach dem ich mit meinem Freund geschlafen habe fließt sein Sperma immer wieder aus mir heraus.
Wisst ihr ob das normal ist?
Langsam mach ich mir Sorgen das da irgendwas nicht in Ordnung ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 19.03.2009 um 19:46 Uhr

    ja das ist normal. wo soll das denn sonst deiner meinung nach hin??kann sich ja nicht einfach in luft auflösen;-)

    0
  • von virginia23 am 12.03.2009 um 18:26 Uhr

    klar läuft das wieder raus. und du solltest auch nach dem sex pinkeln gehn sonst bekommst du ganz schnell blasen probleme. und dann auch des sperma weg machen.

    ps:schwanger kann man trotzdem werden.

    0
  • von sandrahuana am 12.03.2009 um 17:57 Uhr

    natürlich ist es normal, dass da wieder etwas rausfließt. dein körper saugt doch nicht alles auf wie ein schwamm? Oo mensch mädels… machmal denk ich echt, dass ihr mal garnicht über euren körper bescheid wisst.

    0
  • von snoopy92 am 12.03.2009 um 14:02 Uhr

    wohin soll es denn sonst? ;D drin bleiben und verdunsten geht schlecht 😉

    0
  • von lara87 am 11.03.2009 um 22:44 Uhr

    das passiert immer:-) das da unten ist ja ein loch und was rein geht kommt auch wieder raus. ein teil der spermien bleibt aber in deinem körper und sucht sich wärend 72 stunden den weg zu einer eizelle:-) dann sterben sie..

    0
  • von Lady_Lu am 11.03.2009 um 22:33 Uhr

    Jo das ist bei mir auch so… wenns wenig ist, dann bleibts auch drin… 😉 .. mach dir keine sorgen.. lg

    0
  • von babla11 am 11.03.2009 um 20:48 Uhr

    xD wo solls den sonst hin?? :D:D solls vllt drin bleiben? natürlich ist des normal xD bei mir läufts auch wieder raus^^ wenn es zum beispiel jedes mal nach dem ihr zusammen geschlafen habt drin bleiben würde also ich weis nicht wo soll des den hin?? xD nene keine sorge des ist normal das es wieder raus läuft

    0
  • von nisifee am 11.03.2009 um 20:28 Uhr

    jap, is normal. eklig, aber zum glück normal 😀

    0
  • von Joy085 am 11.03.2009 um 20:22 Uhr

    aber wieso hast du denn Sex wenn du denkst es ist was unnormal an euch? Mal davon abgesehen das du vorher wissen solltest was mit dem Sperma passiert. Man sollte sofort aufhören wenn was “unnormal” ist. Und zum Arzt gehen

    0
  • von hugizufzuf am 11.03.2009 um 20:17 Uhr

    Also bei mir ist das auch soo das ja auch normal wenn man läuft oder sooo

    0
  • von chanellady am 11.03.2009 um 20:15 Uhr

    hahahaah… das hätte ich zugerne gelesen…. haha

    0
  • von Elbenblume am 11.03.2009 um 20:15 Uhr

    Bei mir ist das auch so. Glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst 😀 Mein Schatz und ich haben einfach immer Taschentücher oder so zur Hand 😉 Ist zwar etwas nervig dann so “auszulaufen” aber schlimm oder unnormal ist es bestimmt nicht!

    0
  • von oOMiaWallaceOo am 11.03.2009 um 20:13 Uhr

    ich glaube manche hier sollten sich mal von ihrem frauenarzt aufklären lassen, bevor sie sex haben…

    0
  • von oOMiaWallaceOo am 11.03.2009 um 20:11 Uhr

    ???
    was sollte das sperma denn deiner meinung nach machen?
    von der gebärmutter aufgesaugt werden? natürlich fließt das wieder raus.

    0
  • von Julschae am 11.03.2009 um 20:11 Uhr

    natürlich ist das normal und in Ordnung… wo soll es denn sonst hin? Papiertaschtücher neben das bett… nach dem Sex zweimal abwischen… fertig =)

    0
  • von drama_princess am 11.03.2009 um 20:09 Uhr

    ja. enchantress hat recht. kenne kein mädel wo das alles drinnenbleibt… nur dann wenn er wirklich wenig spermer hat xD ist ganz normal

    0
  • von catgreeneyes am 11.03.2009 um 20:04 Uhr

    ich glaub nicht dass das in ordnung ist, an deiner stelle würde ich beim frauenarzt nachfragen…das das beste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sperma läuft wieder raus??!!!! Antwort

Am 04.04.2009 um 14:13 Uhr
huhu.... ich hab grad so ein paar beiträge gelesn,u. a: dass nach dem sex das ganze sperma wieder rausläuft.. ich dache immer, dass das alles im kondom drinne is??!!!!! wenn nciht, is das ja auch blöd, ich...

Wieviel Sperma ist normal was aus mir raus läuft...???? Antwort

Am 23.01.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich denke das der Titel meiner Frage eigentlich schonausreicht... aber hier noch einige Hintergrundinfos zu meiner Frage: Also mein Freund und ich versuchen ein Baby zubekommen, das auch erst...

Ich kann beim Sex nich oben sein, weil "er" mir immer wieder raus rutscht!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bestimmt ist dieses Thema hier schon zu genüge aufgeführt worden, aber für mich ist das schon ein riesen Problem. Gestern abend wollte ich meinem Freund mal überraschen und war beim Sex "oben"....

Immer und Immer wieder Antwort

Am 11.04.2009 um 11:50 Uhr
hi mädels... mir geht es so richtig scheiße...ich bin in so nen typ verliebt naja ich bin abhänig von ihm... er was das ich ihn liebe... und edr ist voll dr arsch jetzte...vor einiger zeit war er noch so ja so...

IMMER wieder diese Träume . . . Antwort

Am 05.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo. Ich hab ein echt beschissenes Problem. Also alles find damit das mein `Freund mir vor 2 Monaten gesagt hat dass er mich betrogen hat. 3 mal mit der selben Person. sie ist auf unserer Schule und in seiner Stufe....