HomepageForenGruppentherapieSperma – heiß ?

Sperma – heiß ?

Anonym am 28.10.2010 um 21:32 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe mal eine frage und zwar geht es darum:
wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann “in” mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen sekunden das es irgendwie “heiß” wird und er sofort raus muss … ich versteh das nicht & habe so etwas auch noch nie gehört desswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr was darüber wisst oder ob es überhaupt normal ist weil ich würde es manchmal nach dem sex schön finden wenn er noch ein paar minuten in mir drinnen bleibt …:)

danke im vorraus :):)

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 29.10.2010 um 09:59 Uhr

    vielleicht bist du allergisch?

  • von Quadifa am 29.10.2010 um 09:57 Uhr

    Kann ne Spermaallergie sein.

  • von DesperateGirl am 29.10.2010 um 09:44 Uhr

    Also das habe ich auch noch nie gehört. Bei jedem Mann wird es anders sein aber mmhhh, da kann ich Dir echt nichts zu sagen.

Ähnliche Diskussionen

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...

Sperma an der Bettdecke Antwort

Am 10.01.2009 um 20:02 Uhr
Hallo Mädels,ich stell mir gerade die Frage ob ich durch Sperma an der Bettdecke schwanger werden kann.Dazu muss gesagt werden, dass das Sperma "frisch" war.Könnt ihr mir Helfen?Ich weiß ich bin dumm, so ne Frage zu...

Sperma gegen Halsschmerzen ? Antwort

Am 29.03.2010 um 22:50 Uhr
Also mir ist das ganze ein bisschen unangenehm, so eine blöde Frage zu stellen, aber ich hab tierische Halsschmerzen und bin schon die ganze zeit am Suchen, was es so für Hausmittel gibt. Und naja ich bin auf einige...