HomepageForenGruppentherapiesperma läuft wieder raus??!!!!

Anonym

am 04.04.2009 um 14:13 Uhr

sperma läuft wieder raus??!!!!

huhu….

ich hab grad so ein paar beiträge gelesn,u. a: dass nach dem sex das ganze sperma wieder rausläuft..

ich dache immer, dass das alles im kondom drinne is??!!!!!
wenn nciht, is das ja auch blöd, ich meine… wie macht ihr das unauffällig weg? ich würde es blöd finden, beim ersten mal gleich ne klopapierrolle 2 mitzunehmen”.. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine…

lg

Antworten



  • von Sony87 am 05.04.2009 um 03:05 Uhr

    is normal das es wieder rausläuft…die schwerkraft ne^^ und danach gehse auf klo und putzt es weg 😉

  • von virginia23 am 04.04.2009 um 19:10 Uhr

    also ich und mein lebensgefährte nehmen auch kein kondom und es ist ganz normal nach dem sex das er oder ich auf stehn und tücher hollen denn er hat ja auch noch rest perma am schniedel… also nix peinliches. oder so ganz normal

  • von Schmetterliinq am 04.04.2009 um 18:29 Uhr

    JA ganz klar Taschentuch & dann auf die Toilette & am besten noch eben die Muschi ausspülen, weil sonst stinkst, nach gewisser Zeit!

  • von Lynevil am 04.04.2009 um 17:02 Uhr

    mein freund gibt mir dann immer schon einfach so ganz bereitwillig Zewa.
    Is doch echt nichts peinliches…

  • von Pixy am 04.04.2009 um 16:52 Uhr

    is doch ganz normal dass des passiert. ich nehm mir da auch einfach ein taschentuch und fertig. is doch nich peinlich,er weiß doch dass des wieder rauskommt^^

  • von catyes am 04.04.2009 um 16:49 Uhr

    gut ich machs heut abend mal mit “schatz ich brauchn taschentuch”… 😉 aber gut wieso sollts ihn stören, is 1.senis und 2. muss ja keiner irgendwelche pornos im bett erleben wo alles perfekt ist… nun gut

  • von honey03 am 04.04.2009 um 16:27 Uhr

    leg doch gleich n handtuch unter…
    ich meine dann wird nix versaut und es is auch net so unangenehm

  • von catyes am 04.04.2009 um 16:16 Uhr

    mein freund und ich schlafen auch ohne komdom miteinander und… ich muss gestehen ich hasse es dass es einfach danach wieder rausläuft… mädels was tut ihr denn? ich kann ja nich sagen schatz warte ich brauchn taschentuch^^

  • von ZiMt_StErN am 04.04.2009 um 14:50 Uhr

    geb dir da vollkommen recht katzenhaar

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Sperma ist normal was aus mir raus läuft...???? Antwort

Am 23.01.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich denke das der Titel meiner Frage eigentlich schonausreicht... aber hier noch einige Hintergrundinfos zu meiner Frage: Also mein Freund und ich versuchen ein Baby zubekommen, das auch erst...

sperma fließt immer wieder raus Antwort

Am 11.03.2009 um 20:02 Uhr
nach dem ich mit meinem Freund geschlafen habe fließt sein Sperma immer wieder aus mir heraus. Wisst ihr ob das normal ist? Langsam mach ich mir Sorgen das da irgendwas nicht in Ordnung ist...

Analsex und Sperma... Antwort

Am 28.03.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr erfahrenen Mädels.. hab jetzt mal ne saublöde Frage.. und zwar hatte ich gestern zum ersten Mal Analsex und habe meinen Freund aber gebeten draußen (also nicht in mir 😉 ) zu kommen. Nun ist meine Frage:...

Depri-Phase, wie kommt ihr da wieder raus? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:08 Uhr
Hey Leute, ich muss jetzt hier mal was los werden, weil es mir im Moment einfach schlecht geht, iwie kommt alles zusammen... Mein Studium läuft grad richtig schlecht und ich werde mit ziemlich großer Sicherheit...