HomepageForenGruppentherapieSpermaflecken

Anonym

am 05.07.2009 um 20:31 Uhr

Spermaflecken

Hey Mädels, habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie man die aus dem Laken bekommt? Ich will ja nicht dauernd Waschen müssen 😉

Antworten



  • von Nayfe am 10.07.2009 um 12:58 Uhr

    da ihr gerade bei spermaflecken seid…
    wie bekommt man die von einer blauen couch weg?
    ich hab zufällig kein laken, das ich waschen kann…ist halt was blöde gelaufen….
    aber jetzt krieg ich die nicht weg..habt ihr da ne idee??
    aceton ist schlecht, entfärbt die couch, genau wie zirtronensaft..

  • von amelie_emily am 05.07.2009 um 23:50 Uhr

    naja is doch klug, mach ich auch mal, wenn ich keine laune auf flecken hab 😀
    gut gut, ich werd eure tipps in den nächsten tagen mal testen 😀

  • von Ingalii am 05.07.2009 um 23:00 Uhr

    xD also erst mal lach ich mich grad ein wenig kaputt üder den kommentar von kuechlein =D

    sooo geht wieder^^ also eigentlich klappt das mit normalem fleckenentferner ganz gut

  • von AudyCan am 05.07.2009 um 22:51 Uhr

    Weiße Laken und gut ist 😉

  • von amelie_emily am 05.07.2009 um 22:31 Uhr

    ich glaub sowas lässt sich im eifer des gefechts nicht immer vermeiden 😉 und ich will auch nich dauernd sagen “schatz vorsicht jetzt” oder sowas 😀

  • von Heart_Broken am 05.07.2009 um 21:47 Uhr

    Dann müsste man das Handtuch dauernt waschen 😀

  • von Feelia am 05.07.2009 um 21:31 Uhr

    findste das sooo schlimm?sieht man doch eh net wenn die decke oder tagesdecke tagsüber drauf liegt.is nervig,ja vor allem wenns frisch bezogen war gard.aber is doch nur sperma!solang man net auf dem noch nassen fleck pennen muss,isses doch ok:-D

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 21:07 Uhr

    :D:D mir gehts ähnlich desswegen geh ich zu meim freund damit die mutter denkt er hat nen knall dnan steh ich gut da 😀 ne also bei mir hat mineralwasser funktioniert^^

  • von amelie_emily am 05.07.2009 um 21:05 Uhr

    nee is schon klar, dass ich sie auch wasche, aber kann ja nicht jeden zweiten tag das bett neu beziehen…da denkt ja meine mutter, dass ich nen knall hab 😀

  • von candycotton am 05.07.2009 um 20:54 Uhr

    Soviele Laken habe ich auch nicht, aber häufiges waschen kann da ja auch nicht schaden.^^

  • von amelie_emily am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    ich hab eben gelesen, dass es auch geht, wenn mans mit zitronensaft einreibt.. hat das mal jmd gemacht?

  • von DasFuenkchen am 05.07.2009 um 20:48 Uhr

    versuchs mal mit Beckmann Fleckenentferner Blut und Eiweiß. Gibt auch die kostengünstigere Variante von Schlecker oder DM eigene Marke.

  • von Quadifa am 05.07.2009 um 20:47 Uhr

    Leg ein Handtuch unter 😉

  • von amelie_emily am 05.07.2009 um 20:46 Uhr

    Soviele Laken habe ich gar nicht 😀

  • von x_mieze_x am 05.07.2009 um 20:43 Uhr

    probiers mal mit aceton! damit soll kleber weggehen und vielleicht hauts damit auch hin =) aceton is in nagellackentferner drinnen.

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 20:37 Uhr

    wüsst ich auch mal gern .. aber glaube geht gut mit mineralwasser

Ähnliche Diskussionen

Typen gucken nur.. aber kaum einer spricht mich an?! Antwort

Am 27.12.2011 um 01:47 Uhr
hey mädels, vielleicht gibt es ja einige hier mit dem gleichen "problem": wenn ich draußen bin, zum einkaufen, in einem Club oder sonst wo merke ich schon öfter, dass mich typen anschauen, aber 95% von diesen sprechen...

Wie redet man offen über Sex / lernt man offen darüber zu reden? Antwort

Am 06.10.2012 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage, die mir am Herzen liegt. Es heißt ja, dass man nur guten Sex hat, wenn man offen darüber Reden kann und seine Vorlieben darlegen kann. Sagen kann, was man mag und was nicht usw. Ich bin...

Ein bis zweimal Sex die Woche - zu wenig ? Wieso will er nicht ? Antwort

Am 05.03.2012 um 18:18 Uhr
Hei Mädels, in letzter Zeit mach ich mir wirklich Gedanken über das Sexleben meines Freundes und mir. Ich persönlich bin immer bereit es "zu tun" auch, wenn ich gerade nicht sonderlich in Stimmung bin. Es ist doch so,...