HomepageForenGruppentherapieSpinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!!

Anonym

am 18.09.2008 um 18:00 Uhr

Spinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!!

ich weiß nicht was los ist ehct nicht mehr.
ich bin jetzt ca. 3 monate mit meinem freund zusammen. der is so vom aussehen zwar nich soo hübsch aba sein charakter is der beste den ich je gesehen hab. ich war nie verliebt ihn ihn. das gribbeln hat gefehlt. aber als ich ihn kennen gelernt habe habe ich mich so in seinen charakter verliebt. glaube ich.
und seid zwei wochen haben wir einen neuen an der schule. er is relativ hübsch aba immer allein. ich weiß nich ich kann stunden verbringen in den pausen ihn anzuschauen. und er schaut mich auch immer so an. irgendwie ist das so als wäre ich in ihn verliebt. so ein bisschen irgendwie..
dann ist mir ne woche später ein andere typ begegnet. hammer aussehen. hat mich angesprochen und wir haben ein bisschen geredet. es war als ob ich mich sofort blitzartig verliebt hätte. sowas hab ich noch nie gehabt. ich konnte ihm nur noch in die augen schaune. jetzt haben wir handynr ausgetauscht.
und dann kams heute. ich hab mich mit meinen kumpelz getroffen, um rumzuhöngen. und sie haben jemand anderen mitgebrahct. ich hab ihn schon öfters gesehen und war schon immer fasziniert von ihm. irgendwie spinnt er auch denk ich .. morgens hat er immer seine sonnenbrille an so ne riesige mit weißem rand. und immer son hut. es zieht mich aber total an das geheimnisvolle. wir haben heute viel geredet. und wieder hatte ich das gefühl das ich mich verliebt habe.
jetzt muss ich dauernd an ihn denken.

aber auch dauernd an die anderen
und an meinen freund

spinne ich ?? werde ich jetzt zur toteln bitch ?? was soll ichd enn jetzt machen ? WAS ?

Antworten



  • von CatLikeThief am 25.09.2008 um 20:56 Uhr

    Ich denke auch du soltest dich von deinem Freund trennen. Du brauchst im Moment die Freiheit einfach mal “auszuprobieren”. Aberübertreibs nicht. Ich hatte diese Phase auch und es war echt schwer mich hinterher von den Vorzügen eienr vernünftigen Beziehung zu überzeugen 😉 Jetzt weiß ich gar nicht mehr warum, denn ich liebe meinen Freund mit allen seinen Macken und auch wenn mich immer noch andere Jungs kurzfristig aufmerksam machen weiß ich jetzt nach dem “ausprobieren” dass er wirklich der Beste ist!!
    Viel Glück!

  • von snoopy92 am 19.09.2008 um 20:07 Uhr

    mach mit deinem freund schluss, bevor du ihn noch unnötig verletzt.
    schwärm ein bisschen für die anderen, das legt sich bestimmt auch wieder.

  • von Juliette am 19.09.2008 um 10:28 Uhr

    Sieh zu, dass du deinem Freund nicht so wehtust!

  • von buonanotte am 18.09.2008 um 18:31 Uhr

    das klingt für mich mehr nach schwärmereien, nicht nach verliebtsein.
    du solltest dir allerdings überlegen, ob die gefühle für deinen freund stark genug sind, um diese schwärmereien als paar zu überstehen.
    wenn du merkst, dass deine gefühle nicht reichen soltest du ihm das auch so klarmachen

  • von jammy am 18.09.2008 um 18:26 Uhr

    also ma ganz im ernst ich galub einfach das du bei einem gutem gefühl direkt denkst das wäre liebe… aber ich glaube einfach das du garkeine ahnung hast was liebe ist also… verschone deinen freund bitte…

  • von schabernack am 18.09.2008 um 18:21 Uhr

    du weisst anscheinend gar nicht was du willst. wenn du dich nciht 100% fuer einen eintscheiden kannst, trenn dich von deinem freund und hab einfach spass.

Ähnliche Diskussionen

bitte helft mir! ich bin verzweifelt und heul gleich los 🙁 Antwort

Am 08.05.2010 um 14:39 Uhr
hallo erstmal... ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen... also: ich habe mich in einen typen verliebt (wir verstehn uns gut und man kann schon sagen das wir befreundet sind.) ich fand ihn schon immer total süß...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Gefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte. Antwort

Am 13.06.2010 um 09:33 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich war gestern mit meiner Besten Freundin bei einem Kumpel zum Wii Abend eingeladen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber nicht mehr wirklich gut läuft und ich hab auch nich mehr so...

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...