HomepageForenGruppentherapieSpinne ist wegen mir tot :(

Anonym

am 17.08.2009 um 21:41 Uhr

Spinne ist wegen mir tot 🙁

Also…Heute war in meinem Zimmer eine riesige SPinne und ich habe voll Panik gekrigt…Und habe dann später meine Mutter gerufen, ob sie die wegbringen kann, meinte aber noch mehrmal:”Nicht umbringen, nicht umbringen!” DOch meine Mutter nahm einen Schuh und schlug mehrmal auf sie ein!! Ich meine klar, viele bringen sogar öfters Spinnen um und so, aber mir tut es halt mega leid :`(
Nur weil ich Angst hatte, wurde sie hart umgebracht :`( Das ist so gemein, und ich meine, eine Spinne ist auch nur ein armes Lebewesen…
Es tut mir so leid :`(

Antworten



  • von LaTraviata am 19.08.2009 um 15:48 Uhr

    Ich habe auch tierische Panik vor Spinnen, meide aber immer, sie zu töten, so gut es geht. Entweder habe ich jemanden, der sie für mich mit Glas und Pappe rausbringt oder ich zwing mich selbst dazu. Mit dem Latsch draufhauen finde ich weitaus ekliger, als das Viech so “rauszutragen”.
    Außerdem sollte man Respekt vor JEGLICHEM Leben haben, liebe Leute! Auch wenn es sich um eine Spinne handelt, sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Ohe Spinnen hätten wir noch viele, viele Mücken mehr auf der Welt… Wobei ich aber auch ein schlechtes Gewissen ein wenig übertrieben finde, wenn man ein Insekt oder eine Spinne getötet hat. Andererseits tun mir auch immer die Schnecken leid, auf die ich versehentlich bei Regen drauflatsche… 🙁

  • von Babsy19 am 19.08.2009 um 15:40 Uhr

    hallo ist nur ne spinne du steht in der nahrungskette über ihr!

  • von Dreamlady_16 am 19.08.2009 um 15:37 Uhr

    ich toete keine spinnen 🙁 ich lass das meine eltern tun 😀 steeeerbt! ich hasse diese ekeligen viecher 😀 die koennten von mir aus alle zertreten werden bah bah bah.. xD.. das leben ist kein ponyhof 🙁

  • von lazysun am 18.08.2009 um 16:12 Uhr

    ähm das war ne spinne und kein schosshund oder ein kätzchen o_O

  • von crazygirl14 am 18.08.2009 um 16:11 Uhr

    hmm ich wäre froh wenn sie tot ist 😀

  • von Himbeerii am 18.08.2009 um 10:33 Uhr

    wenns gehen würde…würde ich alle spinnen sofort und auf der Stelle umbringen! =) ist mir doch egal…eklige drecks fiiicher!!

  • von sexypolin1986 am 18.08.2009 um 08:14 Uhr

    gibt schlimmeres… ich selbst bring sie aber auch lieber raus als sie zu töten…wenn ich die flecken dann auf der wand bei einigen sehen, grausam…

  • von panther76 am 18.08.2009 um 07:58 Uhr

    das war doch nur ne Spinne, das ist doch nicht schlimm es gibt doch genug davon…

  • von Felice87 am 18.08.2009 um 03:10 Uhr

    Also alle, die hier schreiben “na und ist doch bloß ne Spinne” sollten vielleicht selber mal zum Psychiater bzw. ihre Einstellung zu Leben überdenken!
    Es gibt einen Unterschied zwischen der Nahrungskette bzw. natürlicher Auslese und mutwilliges Töten von Tieren! Niemand, und auch wirklich GAR Niemand hat das Recht, Leben zu nehmen, nur weil sie einem lästig erscheinen. Und eine Spinne ist genauso ein Lebewesen wie ein süßer knuddliger Welpe oder eben ein Mensch.
    Ich hab übrigens auch Panik vor Spinnen. Getötet hab ich noch nie eine. Wenn bei mir eine ist, muss mein Freund die immer mit Glas und Pappe raus bringen;-)
    Also ich kann dich voll verstehen. Immerhin ist ein unschuldiges Lebewesen sinnlos umgekommen. Versuchs aber dir nicht so zu Herzen zu nehmen und versuch die nächste zu retten

  • von lyssss am 18.08.2009 um 00:32 Uhr

    menschen essen im jarh bis zu 8 soinnen im SCHLAF
    also da kannst du ja mmal überhaupt nix machen
    heul nich rum die welt geht weiter..
    auch wenn ich dich verstehn kann´
    die arme spinne 🙁

  • von Wuermchenpups am 17.08.2009 um 23:33 Uhr

    na dann

  • von myne am 17.08.2009 um 23:32 Uhr

    Ich mag Spinnen auch nicht, aber schaffe es trotzdem immer, die lebend aus dem Zimmer zu werfen, wenns sehr eklig ist, einfach nen Plastikbecher drüberstülpen und dann mit einem papier drunter aus dem Fenster werfen.
    ich bin auch einer der menschen, die keiner Fliege bzw Spinne bzw Ameise was zuleide tun können, wörtlich zu nehmen…

  • von FreeFall am 17.08.2009 um 23:11 Uhr

    es war nur ne Spinne und du kannst deswegen ja eigentlich kein schlechtes Gewissen haben…aber da du es anscheinend hast…du gehst doch auch nicht jeder Ameise ausm Weg,oder?

  • von BulLetFre3K am 17.08.2009 um 22:51 Uhr

    also wenn ich ne spinne seh dann kill ich die immer weil ich ne heiden angst hab, aber bei ner fliege oder so dann rette ich die eher anstatt se zu killen .. ich finds also nich schlimm

  • von tiiigerchen am 17.08.2009 um 22:28 Uhr

    Also normal ist das nicht. ich ekel mich auch vor spinnen und bin froh wenn die weg is…und auch nicht wieder reinkommen kann.

  • von danihoneyxx am 17.08.2009 um 22:27 Uhr

    also wenn du sonst keine sorgen hast is ja gut ^^

  • von StellaErdbeere am 17.08.2009 um 22:04 Uhr

    sowas hab ich immer gesagt, als ich 5 war.. es ist nur ne spinne.. ich meine… wilslte die lieber in deinem zimmer haben?

  • von princessaurora am 17.08.2009 um 22:01 Uhr

    Kann das schon ein bisschen verstehen. In der Natur bringen Tiere andere Tiere um, damit sie was zu fressen haben. Das war dann schon ziemlich gemein…
    Aber mal im Ernst: beim nächsten mal nimmst du eben deinen ganzen Mut zusammen und bringst die Spinne selbst raus. Ein großes Glas drüber, ein Stück Papier drunter und raus damit. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.
    Mit tun übrigens die Schmetterlinge leid, die beim Autofahren gegen die Windschutzscheibe prallen…

  • von Joy085 am 17.08.2009 um 21:55 Uhr

    also ich habe auch schnell ein schlechtes Gewissen…

  • von Ssaassaa am 17.08.2009 um 21:49 Uhr

    KLar, ich weiß, dass ich mich ziemlich anstelle, und ja, ich bin noch normal im Kopf. Ich bin halt mega empfindlich was sowas angeht und krige bei jeder Kleinigkeit en schlechtes Gewissen…Bitte haltet mich nicht für verrückt oder so, ich kann nichts dafür, das schlechte gewissen ist einfach da…

  • von mondbetont am 17.08.2009 um 21:47 Uhr

    es war nur ne spinne..deine Probleme will ich haben…

  • von Joy085 am 17.08.2009 um 21:46 Uhr

    jaja, die großen fressen die kleinen. Das Leben ist schon hart irgendwie.
    Naja, lenke dich ab und denk an was anders

  • von lekcin am 17.08.2009 um 21:43 Uhr

    naja aber in deinem zimmer hättest du sie ja auch nicht gewollt, oder?
    ok, ich kann dazu nix objektives sagen, denn ich bin arachnophobikerin und kriege WIRKLICHE panik, wenn ne spinne im zimmer ist. hab mir auch mal das ganze bein blutig gekratzt, denn da ist der stresspegel gleich mal ganz bis oben. auf ner skala von 1 bis 10 hatte ich da eohl ne 11 🙁

Ähnliche Diskussionen

Der Sex ist wegen mir zu KURZ Antwort

Am 06.07.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels 🙁 ich habe ein Problem das mir an sex keine Freude mehr macht immer wen ich mit meinem Freund schlafe tut es nach der Zeit so weh das wir einfach aufhören müssen das Problem hatte ich mit meinem Ex freund...

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! 🙁 Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Mein Freund hat wegen mir Depressionen Antwort

Am 11.04.2010 um 18:08 Uhr
Ich bin gerade mal 22 Jahre und habe jetzt schon mit 21 Männern geschlafen. Viel zu spät habe ich mein Verhalten reflektiert und bemerkt in was ich mich verwandelt hatte, eine Schlampe, die sich selbst nichts wert...