HomepageForenGruppentherapieSpitze Brüste – Hilfe

Anonym

am 29.10.2009 um 10:59 Uhr

Spitze Brüste – Hilfe

Mädels, ich muss mich an Euch wenden, da ich ein großes Problem hab. Um genau zu sein, ein spitzes Problem. Meine Brüste sind zu spitz. Ich hätte so gerne runde, volle Brüste, aber Gott hat mir das leider verwehrt. Meine Brüste sind eher spitz. Also gar nicht schön anzusehen, so vollkommen unweiblich. Ich bin jetzt Mitte 20, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich das noch geben wird, oder? wie werde ich meine spitze brüste wieder los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Technique am 29.10.2009 um 11:09 Uhr

    tut mir leid, aber das sehe ich recht chancenlos für dich. mit mitte 20 dürfte sich da nicht mehr sonderlich viel tun.

    eine operation könnte wahrscheinlich helfen, aber davon würde ich dir aufgrund der vielen risiken eigentlich stark abraten.

    0
  • von Oscarilloline am 29.10.2009 um 11:03 Uhr

    Ich glaube nicht, dass man an der eigenen Brustform viel verändern kann. (Außer durch Herumschnippeln eines Arztes) Und Mitte 20 wird sich das wohl auch kaum noch verwachsen. Tut mir leid für dich. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Abnormale Brüste Antwort

Am 01.11.2008 um 15:33 Uhr
Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, und da es mir ziemlich peinlich ist bin ich froh dass es diese Gruppentherapie gibt, nur so nebenbei. :) Also ich bin 15 und werde in 3Monaten 16 und ich habe irgendwie...

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?