HomepageForenGruppentherapieSpontanität im Job/ AUsbildung…

Anonym

am 19.02.2010 um 13:26 Uhr

Spontanität im Job/ AUsbildung…

ICh wollte mal kurz was fragen:
Bei mir in der Ausbildung wechseln die Arbeitszeiten momentan sehr stark. meistens ruft meine chefin morgens an um mir zu sagen, dass ich ne Stunde früher da sein soll… Und zwar immer so knapp, dass ich alle meine privaten Termine ständig absagen muss. Wenn ich mich mal bescwere oder nicht kann, heißt es: Arbeit geht vor. Das verstehe ich ja, aber man könnte doch etwas früher bescheid sagen, oder? vOrallem weil ich kein Auto habe und immer das Auto meiner Mutter leihen muss… Gut, ich bekomme, dafür auch ab und an spontan früher frei, aber da kann ich ja nichts mehr planen… anstrengend ist das schon… -.-

Was haltet ihr davon? Ist das vielleicht garnicht so außergewöhnlich in kleinen Betrieben, dass man springen muss, wenn was los ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 19.02.2010 um 13:54 Uhr

    Du schreibst Ausbildung im Thema. Bist du denn Azubi?
    Das wäre nämlich wichtig, weil ich mich erst vor kurzem darüber schlau gemacht habe, was für Rechte Azubis in Hinsicht auf die Arbeitszeiten haben.

    http://www.azubi-azubine.de/mein-recht-als-azubi/arbeitszeit.html

    Dieser Link dürfte dir wahrscheinlich viele Fragen beantworten ^^
    Mir hat er zumindest geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin am tiefpunkt angelangt... job & ausbildung Antwort

Am 09.03.2010 um 17:57 Uhr
hey mädels =) ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll...es geht um meinen job und was ich nach der schule machen soll... bin gerade noch auf der bbs also Höheren Handelsschule für Wirtschaft...ich komm da...

Ausbildung ... Unzufrieden ... Antwort

Am 28.10.2011 um 08:35 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fass das ganze mal hir etwas kürzer...;) Ich habe zum 1.8 eine Ausbildung als Friseurin angefangen Ich war auf meiner alten Schule schon 2 Jahre im Fachbereich Körperpflege Mir hat die...

scham vor blow job Antwort

Am 14.03.2011 um 19:27 Uhr
hey mädels... mein freund und ich sind jetz seit 3 jahren zusammen...haben echt sehr befriedigendes sexleben... er macht es mir sehr oft oral... da könnte ich immer ausflippen =) neulich aLs wir mitten drin waren...

Welcher Job bei Rückenschmerzen? Antwort

Am 30.12.2009 um 14:53 Uhr
hallo mädels, ich hab das riesige problem durch meinen job (ständig verbogene haltung) unter permanenten rückschmerzen zu leiden. fakt ist auf dauer werd ich den beruf wechseln müssen. ich hab schon mal gegoogelt aber...

blow job ein muss? Antwort

Am 25.12.2009 um 22:50 Uhr
Hey, hab ein "Problem" ich (19J.) bin jetzt fast 1 Monat mit meinem Freund zusammen, hatten auch noch keinen sex. Muss sagen bin auch noch Jungfrau und wills jetzt auch nich überstürzen. Jedenfalls hat er mich jetzt...