HomepageForenGruppentherapieSpontanität im Job/ AUsbildung…

Anonym

am 19.02.2010 um 13:26 Uhr

Spontanität im Job/ AUsbildung…

ICh wollte mal kurz was fragen:
Bei mir in der Ausbildung wechseln die Arbeitszeiten momentan sehr stark. meistens ruft meine chefin morgens an um mir zu sagen, dass ich ne Stunde früher da sein soll… Und zwar immer so knapp, dass ich alle meine privaten Termine ständig absagen muss. Wenn ich mich mal bescwere oder nicht kann, heißt es: Arbeit geht vor. Das verstehe ich ja, aber man könnte doch etwas früher bescheid sagen, oder? vOrallem weil ich kein Auto habe und immer das Auto meiner Mutter leihen muss… Gut, ich bekomme, dafür auch ab und an spontan früher frei, aber da kann ich ja nichts mehr planen… anstrengend ist das schon… -.-

Was haltet ihr davon? Ist das vielleicht garnicht so außergewöhnlich in kleinen Betrieben, dass man springen muss, wenn was los ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich im Job Antwort

Am 11.01.2009 um 13:29 Uhr
Huhu Erdbeermädels,vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich war noch nie sehr glücklich in meinem Job,viel Arbeit,schlechte Bezahlung und kein angesehener Beruf.Meist werden wir von den Leuten sozusagen wie ein...

bin am tiefpunkt angelangt... job & ausbildung Antwort

Am 09.03.2010 um 17:57 Uhr
hey mädels =) ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll...es geht um meinen job und was ich nach der schule machen soll... bin gerade noch auf der bbs also Höheren Handelsschule für Wirtschaft...ich komm da...

Unglücklich im Job Antwort

Am 07.07.2009 um 14:45 Uhr
Liebe Erdbeermädls, ich bin sehr unglücklich im Job gerade. Erstens habe ich fast nix zu tun und sitze den ganzen Tag nur rum. Zweitens sind meine Chefs sehr anstrengend. Der eine sagt so, der andere so und ich bin...

arbeitgeberin macht mich fertig im letzten jahr der ausbildung Antwort

Am 15.12.2009 um 14:37 Uhr
ich hab ein riesen problem! ich bin im letzten jahr der altenpflegeausbildung und meine arbeitgeberin macht mich nur nieder! sie sagt indirekt ich hätt keine ahnung etc. lästert mit anderen über mich, was ich des...

erst 2 monate im neuen job und könnte nur noch heulen.... Antwort

Am 28.10.2009 um 19:02 Uhr
hallo ihr lieben. also es geht um folgendes: ich habe seit 2 monaten einen job im büro (mache ein teilzeitstudium, also uni und praktikum gleichzeitig). da ist es eigentlich ganz nett und viel zu tun gibts da auch...