HomepageForenGruppentherapieSport, Diät, Gesund…Tipps?

Anonym

am 11.12.2009 um 14:55 Uhr

Sport, Diät, Gesund…Tipps?

Also folgndes, ich bin 16…eigentlich mag ich meinen Körper, ich bin schlank, habe dünne lange beine und bin 172 gross. Nur, ich bin totaaal unsportlich deshalb ist das ganze etwas wabbelig, also nicht im sinne von speck röllchen, sondern ich habe einen ziemlich unsportlichen körper. Bzw. ich würde gern straffere beine haben und ein paar straffere bauch muskeln. Ausserdem habe ich an der hüfte so ziemlichs hüftgold, was zum schlanken körper eigentlich nicht so passt…ich hätte auch gern nen strafferen arsch (treppen steigen jaja^^)..wie auch immer. Nun, meine beste freundin und ich wollen einen Fitness marathon starten um uns fit zu halten, auch werden wir diät halten, also ne ganze weile den grösstenteil karotten saft trinken, zum frühstück nur nen apfel und halt nen salat, vollkorn brot mit putenbrust. Was habt ihr da so für tipps? weil fitness studio ist uns zu teuer..bauchmuskeln und so standart werden wir auf jeden fall machen, auch mehrmals in der woche joggen gehen. Wieviele kilometer in wievielen tagen in der woche verteilt würdet ihr empfehlen? wieviele meter treppen steigen? und sonst noch irgendwelche tipps für einen fitten sportlchen körper und einen fitness marathon? auf fahrradfahren müssen wir leider verzichten weil keiner von uns wirklich ein rad hat, und wir eigh auch niemanden kennen der uns eins eihen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 11.12.2009 um 15:03 Uhr

    ich jogge seit ca 8 jahren. zum einstieg würde ich euch 3mal die woche 2km empfehlen. falls ihr noch nich so die ausdauer habt, unbedingt langsam laufen, aber dann innerhalb der wochen steigern. euer essen hört sich schon ganz vernünftig an… wieso größtenteils karottensaft. 1 glas pro tag davon reicht, trinkt lieber gaaaaaanz viel wasser^^ansonsten würde ich nix am essen ändern, nur keine schnucke und nich so fettig. ok zurück zum sport… beim joggen könnt ihr euch auch ein springseil mitnehmen und zwischendurch 20mal schnell springen oder beim laufen springen. ansonsten empfehle ich die volle packung, aber sachte anfangen^^
    jeden 2. tag (15mal pro übung) 4verschiedene bauchübungen (guckt mal hier in dem fitness erdbeer tv die sind ganz gut)

    5liegestürzen , 15 butterflies (mit 2 gleichschweren flaschen, ich mach das immer mit wein hehe )

    und beinübungen^^

    wichtig wegen laufen: danach immer ausgehen und dehnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät- noch gesund? Antwort

Am 06.05.2009 um 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben, es ist mir wirklich peinlich zu fragen...oder einfach nur blöd, weil ich eigentlich weiß, dass es scheiße ist.. ich habe vor 10 tagen aufgehört zu essen. es wird jeden tag schwieriger, mein körper...

Diät wird immer am Wochenende gebrochen - Tipps zum Durchhalten? Antwort

Am 17.04.2010 um 17:09 Uhr
hi, ich mach eigentlich keine richtige diät. versuche in letzter zeit einfach mich gesund und ausgewogen zu ernähren und versuche so oft wie es geht sport zu machen. das klappt eigentlich unter der woche auch ziemlich...

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

diät??? Antwort

Am 24.04.2009 um 11:50 Uhr
hallo mädels...ich hab ein großes problem wo ich unbedingt eure hilfe brauche.ich möchte bis august unbedingt noch 15-20 kilo abnehmen. hab schon verschiieden sachen ausprobiert aber nie erfolg gehabt.könt ihr mir...