HomepageForenGruppentherapieSportmuffel

Anonym

am 07.03.2008 um 15:53 Uhr

Sportmuffel

Ich bin ein hoffnungsloser Sportmuffel. Aber ich würd so gerne Sport treiben. Ich hab schon alles versucht, Tanzen,Aerobic, Joggen, Tennis. Am Ende finde ich alles doof. Mein Arzt sagt aber schon seit Jahren ich soll Sport machen wegen meinem Kreislauf und ich fühle mich auch unwohl mit meinem Körper. Alles schwabbelt. Wie kann ich mich nur besser motivieren? Oder gibt es doch irgendeinen Sport, der Spaß macht?? Habt ihr Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 13:25 Uhr

    jetz kommt mein senf dazu : kickboxen, mah ich auch, ich liebe es, da vergess ich immer alles und kann meine wut richtig schön rauslassen 😀 versuchs mal;) ich hätte auch nie gedacht dass ich mal so enden werde 😀

    0
  • von biene00 am 02.01.2010 um 13:21 Uhr

    Ich versteh dich. Ich bin auch mega der Sportmuffel. Aber ich habe trotzdem eine ganz schlanke figur. Was mir eig noch Spaß macht, ist Badminton oder Tanzen.
    Ich find die Idee mit den Belohnungen gar nicht so schlecht! Wär nen Versuch wert!

    0
  • von LaLina am 02.01.2010 um 13:19 Uhr

    Fng doch mit eienr freundin sport an,da hat man jemanden,der einem ein wenig in den arsch tritt. 😉
    und es macht viiel mehr spaß mit eienr freundin zusammen. :)

    0
  • von LostButterfly am 16.04.2008 um 20:20 Uhr

    Vielleicht erwartest du von Anfang zu viel von dir? Beim Joggen solltest du dich vielleicht mit dem Vorwand einfach mal frische Luft zu schnappen, versuchen zu überreden. Oder beim Tanzen vielleicht einfach ein bisschen neue Musik zu hören, na ja dann kann mich sich dazu ja auch “ein bisscehn” bewegen. Du weißt du bestimmt, was ich meine 😉 Ich wünsche dir viel Glück

    0
  • von Heikilein am 07.03.2008 um 16:13 Uhr

    Vielleicht kannst Du dich motivieren, wenn du dir kleine Geschenke machst? Zum Beispiel ein neues Oberteil nach 5 Mal Sport? Jetzt wo wieder Frühjahr wird, brauchst du doch sicher was neues, oder? Oder wie wärs mit einer Belohnung nach jedem verlorenen Kilo? :-)

    0
  • von prettywomen am 07.03.2008 um 16:12 Uhr

    Hast schon mal Mannschaftsport versucht? z.B. Vollexball, ist richtig gut und man hat ein Gemeinschaftsgefühl und wirst gleichzeitig immer motiviert hinzugehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jetzt aber Antwort

Am 03.04.2010 um 19:30 Uhr
hallo mädels, ich fühl mich wirklich unwohl in meinem körper, denn ich wiege ca 10 kg zu viel. meine problemzonen? bauch, beine und po, wie immer. nur hab ich kaum zeit extra sport zu treiben. hab ihr irgendwelche...

Ich finde mich zu dick! Antwort

Am 02.05.2008 um 14:28 Uhr
Hey Mädels.. Ich bin jetzt 13 und werde bald 14 wiege knapp 60kg und bin 1,74 groß... Ich habe schon 100x versucht abzunehmen und 1000 diäten durchprobiert...ich zähle jeden abend kalorien und versuche so oft wie...

Erdbeermädels ihr seid gefragt :o :// Antwort

Am 02.11.2012 um 13:40 Uhr
Alsoo ich hab mal folgende Frage : Wie zufrieden seit ihr mit eurem Aussehen also Figur und co? Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden da ich in letzter Zeit sehr viel zugenommen habe :/ Ich war eigentlich nie richtig...

Ich will unbedingt Sport machen - finde nur nicht den Richtigen! Antwort

Am 02.12.2010 um 18:02 Uhr
Hey Mädels :) Andere suchen den `richtigen` Mann, ich suche den richtigen Sport :D Ich war immer zufrieden mit meiner Figur, dann habe ich mir im Februar diesen Jahres einen Zeh gebrochen und konnte mich über 6...

Konditions- / Muskelaufbau ? Antwort

Am 03.02.2010 um 23:06 Uhr
Also, folgendes: Im Laufe der letzten Jahre bin ich total unsportlich geworden, ich hab überhaupt keine Kondition mehr und so weiter und so fort. Eigentlich war`s mir immer egal, ich war halt stinkfaul, aber...