HomepageForenGruppentherapieSpürt man das wirklich?

Anonym

am 24.02.2010 um 23:05 Uhr

Spürt man das wirklich?

“und woher weiß ich, ob sie auch mit mir ausgehen will?” – “naja, sowas spürt man doch.” .. Kam so oder soähnlich mal in nem Film vor. Aber stimmt das? `Spürt` ihr das? Also es geht ja nicht nur um ausgehen oderso. Fast immer wenn ich mir mal gedacht hab, hey, der findet mich bestimmt auch gut, wurd ich abgewiesen :( Wie schauts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rhapsody_P am 25.02.2010 um 10:40 Uhr

    ich hab da kein gespür für. ich merk nur schnell ob ich jemanden leiden kann oder nicht. 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 25.02.2010 um 10:20 Uhr

    ich hab da auch so ein gespür für, zumindest meistens … bin aber wie MsCold oft misstrauisch…
    jetzt mach ich mir da momentan keinen kopf drüber,den bei meinem hetzigen freund,hab ich mit deinem gespür richtig gelegen =)

    0
  • von Nachtkatze am 25.02.2010 um 09:13 Uhr

    ich glaube, man kann das spüren, muss das aber üben… viel zu oft versucht unser kopf mitzuspüren, weil wir irendetwas gerne haben möchten und es durch irgendeine brille sehen….

    und sonst hilft nur fragen…

    0
  • von Only4you am 24.02.2010 um 23:42 Uhr

    Ja, ich habe es bis jetzt immer gespürt ob ein Typ was von mir will oder nicht.

    0
  • von Rose87 am 24.02.2010 um 23:24 Uhr

    ja genauso gings mir auch schon oft. also wenn es leute gibt die sowas spüren, Glückwunsch! ich bin keine davon :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War das wirklich nur Zufall ?! Antwort

Am 05.09.2009 um 16:27 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir jetzt einfach mal was vom Herzen schreiben. Also seit 1,5 jahren hab ich einen Freund.. wir sind beide 15. Vor etwa 2 Wochen kam ein neuer Junge auf unsere Schule. Er kam in die 9. (wir sind...

Arbeitskollegin - muss das wirklich sein? Antwort

Am 02.01.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. Wünsche euch zu allererst ein frohes neues Jahr. Meins hat leider garnicht gut begonnen und das ist der Grund, warum ich jetzt hier schreibe. Vorgeschichte: Ich bin seit 2 Jahren und 8 Monaten mit...

Spürt man ohne Kondom mehr? Antwort

Am 31.01.2012 um 17:29 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich haben jetzt erst seit kurzem Sex und ich muss sagen, ich merke nicht sooo viel. Ich habe schon oft gehört, dass man mehr spürt wenn man ohne Kondom Sex hat. habt ihr da Erfahrungen?...

wie bekommt man wirklich dauerhaft aus dem kopf? Antwort

Am 11.06.2010 um 02:52 Uhr
Ich bin 19 und seit 3 Jahren in nen Typen verliebt. Wir waren zu keinem Zeitpunkt zusammen; wir hatten n paar mal was miteinander. waren echt beste Freunde. Ne absolut enge Beziehung auf "geistiger" Ebene, sodass ich...

Was tun wen man merkt das er dich wirklich liebt? Antwort

Am 10.09.2009 um 23:59 Uhr
heut hab ich mit mein freund geredet und ich meinte das ich ihn nicht so sehr liebe wie er mich er war zimlich geknickt und er meinte dann das ich sein ein und alles bin es macht mir zimlich schlechtes gewissen weil...