HomepageForenGruppentherapieständig hungrig!!!!

Anonym

am 24.08.2008 um 20:53 Uhr

ständig hungrig!!!!

hey,vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!mit mir ist das wirklich total schlimm,bin immer hungrig und will immer was zu essen haben.
wenn ich nichts zu essen habe,kaue ich kaugummi oder nasche.
hinterher plagt mich oft das schlechte gewissen.habe schon öfter überlegt ob ich mir nicht einfach den finger in hals stecken soll.
aber dann gruselts mich wieder,wenn ich daran denke das ich kotzen müsste…
wie kann man das in den griff bekommen?sollte ich vielleicht mal nen arzt besuchen oder gar ne therapie machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lady am 25.08.2008 um 19:50 Uhr

    lass mal deine schilddrüse abchecken. könnte damit zusammenhängen!

    0
  • von lady26 am 25.08.2008 um 19:28 Uhr

    hmm…gegen ständigen hunger hilft zähne putzen (klingt komisch aber ist wirklich so)…und eben anstatt schoki oder keksen obst wie melone, äpfel oder nicht zu süße kiwis…

    0
  • von darkstar am 25.08.2008 um 19:22 Uhr

    versuch mal dir nachdem du etwas gegessen hast die zähne zu putzen! auch wenns nur naschen war! danach schmeckt erstmal alles scheiße und der appetit ist auch weg! ich hoffe es wirkt!

    0
  • von Svealein am 25.08.2008 um 18:41 Uhr

    Hallo. Bei mir war das mal genauso 😉 ich hatte abends oft hunger auf schokolade. wenn ich hunger auf etwas bestimmtes habe wie z.b. schokolade dann esse ich einfach nur ein stückchen.. am besten ist wenn du es gaaaaanz langsam afu der zunge schmelzen lässt! aber dann auch direkt die süßigkeit oder sonstwas wegtun 😉

    0
  • von Vicky am 25.08.2008 um 15:10 Uhr

    ich habe das auch voll oft schon gehabt :-/ versuch einfach viel zu trinken, das hilft, denn oft wird der Appetit dadurch gestillt!

    0
  • von Beleza am 24.08.2008 um 21:17 Uhr

    ja das kenn ich… ich trinke einfach etwas, kaue zuckerfreien kaugummi, oder versuche nicht zu sehr über den hunger nachdenken, ablenkung hilft bei mir immer…

    0
  • von gridchen am 24.08.2008 um 21:01 Uhr

    ich bin froh, dass du dich gegen die finger-in-den-hals-stecken variante entschieden hast, denn damit würdest du dein ganzes leben kaputt machen… also ich helfe mir in solchen situationen immer mit grapefruitsaft, dann habe ich keinen appetit mehr. probier das mal 😉

    0
  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 20:55 Uhr

    Wie alt bist du denn überhaupt? In Wachstumsphasen braucht man mehr Energie und hat somit mehr Hunger. Steigere dich nicht so rein!
    Schwanger kannst du nicht sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig down... Antwort

Am 20.10.2013 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerer Zeit so ein "down" im Leben. Ich war vor 1 Woche bei meinem Neffen (2 Jahre alt) und meiner Schwester in NRW (500 km von mir entfernt) und nun bin ich wieder zu Hause....

ständig HUNGER! Antwort

Am 01.02.2010 um 11:16 Uhr
hallo erdbeermädels... seit ca. 2jahren hab ich dauernd hunger oder lust zu essen... es fällt mir ganz schön schwer nicht extrem dick zu werden mit diesem ständigen hunger... ist eigentlich ein wunder dass ich...

ständig müde .. Antwort

Am 07.07.2009 um 14:13 Uhr
Gehts noch jemanden so wie mir? Ich bin zur Zeit eigentlich ständig müde und fühl mich irgendwie total schlapp .. könnte eigentlich die ganze Zeit nur faul rumliegen und nichts tun. Nur irgendwann nervt sowas auch .....

Ständig Krank Antwort

Am 22.06.2009 um 20:07 Uhr
Hallo zusammen,ich bin in letzter Zeit ständig krank.Durchfall,Unwohlsein,Übelkeit und ich fühle mich schlapp. habe schon überlegt,woran das liegen kann.Ist das evtl. ein Hinweis auf Vitaminmangel?Ich esse höchstens...

Depressiv-muss ständig weinen Antwort

Am 05.10.2009 um 08:57 Uhr
Hi ihr, ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich bin total seltsam drauf.Nicht nur momentan das ist immer wieder mal schon mein ganzes Leben lang...Und nun kommt es wieder mal. Ich bin so depressiv. Ich wache...