HomepageForenGruppentherapieständig mit der freundin zu telefonieren nervt!!

Anonym

am 23.12.2008 um 12:32 Uhr

ständig mit der freundin zu telefonieren nervt!!

seit ich das mädchen kennengelernt habe bin ich in sie verliebt und sie in mich auch…also..wir sind jetzt zusammen..aber da sie ganz weit weg wohnt ruft sie mich ständig an und manchmal hat sie eig gar keinen grund warum sie das tut … naja auf jeden fall stört mich das langsam aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll schhließlich versteh ich das..weil sie ja in mich verliebt ist aber ich will ja nicht dass sie ihr ganzes geld an mir ausgib mit tellen usw…außerdem hat sie mal angerufen aber ich war den ganzen tag weg und bin also nicht rangegangen… am 2. tag hab ich mit ihr gesprochen und sie hat gesagt dass sie sich fast umgebracht hätte weil sie gedacht hat dass ich nicht mehr mit ihr reden will und dass sie es keinen tag ohne mcih aushalten kann usw. was soll ich denn jetzt machen ich hab angst um sie aber ich will auch nicht den ganzen tag mit ihr tellen ich will auch mal meine eigene freizeit gestalten… bitte sagt mir eure meinung dazu oder was ihr machen würdet….

Antworten



  • von LaPrincesa87 am 23.12.2008 um 12:57 Uhr

    mach ihr doch einen vorschlag und sage ihr, dass du über den Tag nicht tellen möchtest aber ihr ja ab und zu (aber wirklich nur ab und zu) bisschen sms schreibt und am Abend könnt ihr ja vor dem schlafen gehen bisschen tellen. Mein Schatz und ich machen das zum Beispiel so. Über den Tag schreiben wir uns zwei drei mal (aber nicht zu viel) und bevor wir ins Bett gehen oder schon im Bett sind, telefonieren wir. So hat man sich ja auch mehr zu erzählen und schweigt sich nicht an oder redet irgendeinen Blödsinn, nur um nicht zu schweigen. Ich finde es so ganz toll. So freue ich mich immer auf meinen Schatz. Und manchmal reden wir auch mal am Mittag oder Nachmittag, wenn wir beide grade nichts zu tun haben oder einfach mal ganz viel Sehnsucht haben 🙂 (Aber sag das deiner Freundin nicht, nachher ruft sie Mittags genauso oft an und sagt, dass sie immer Sehnsucht hat, dass wäre ja dann sinnlos). Mach ihr doch mal das Angebot. So könnt ihr ja ein Kompromis eingehen.
    Viel Glück und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

  • von Discomaus am 23.12.2008 um 12:53 Uhr

    das würde ich auch machen. oder einfach mal handy aus 😉

  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 12:33 Uhr

    dann red doch in ruhe mit ihr und versuchs ihr nett zu sagen

Ähnliche Diskussionen

Freundin nervt mit ihrem neuen Freund! Antwort

Am 30.09.2009 um 13:43 Uhr
Eine freundin von mir hat einen neuen freund (1 1/2 Monate) sie nervt so tierisch mit ihm! sie benimmt mich wie eine pubertierende 16 jährige! die sehen sich jeden tag aber sie schreibt ihm immer "schaaaatziiiii ich...

ich bin zu dünn..das nervt! Antwort

Am 25.07.2011 um 16:29 Uhr
Oh man Mädels, langsam nervt mich das so 🙁 ich bin 1,70 und wiege 50 kg. Ich kann wirklich essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Ich habe es schon probiert, es klappt einfach nicht. Der Arzt meint, es ist...

Ständiger Konkurrenzkampf mit der besten Freundin. Antwort

Am 06.06.2010 um 22:13 Uhr
Hey Mädels, ich würde mal ganz gerne eure Meinung dazu hören. Meine beste Freundin (die übrigens vergeben ist, ich bins nicht) ist sehr extrovertiert auf Partys, drängt sich (was sie selbst zugibt) nur in den...