HomepageForenGruppentherapieständig müde ..

Anonym

am 07.07.2009 um 14:13 Uhr

ständig müde ..

Gehts noch jemanden so wie mir? Ich bin zur Zeit eigentlich ständig müde und fühl mich irgendwie total schlapp .. könnte eigentlich die ganze Zeit nur faul rumliegen und nichts tun. Nur irgendwann nervt sowas auch .. Was macht ihr dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 08.08.2010 um 15:30 Uhr

    Bei mir liegt`s wohl am Wetter, am eh niedrigen Kreislauf und daran, dass ich den ganzen Tag nur sitze, weil ich fürs Examen lernen muss. Geh zwar alle 2 Tage ins Fitnessstudio und auch mal raus, aber da es ja die GANZE Zeit regnet und dunkel ist, geht das auch net immer…

    0
  • von evil_sheep am 07.07.2009 um 21:19 Uhr

    kenn ich…
    bei mir ist es wetter bedingt.
    ich versuch halt, dann einfach viel wasser zu trinken und immer mal wieder an die frische luft zu gehn, das macht wach=)

    0
  • von Ninja04 am 07.07.2009 um 19:18 Uhr

    kenne ich auch, geht mir in den ferien so, wenn ich keinen geregelten tagesablauf hab und als in der kiste lieg, allerdings hatte ich es jetzt auch die ganze zeit und hängt wohl mit pfeifferschem drüsenfieber zusammen, also kann immer viele möglichkeiten geben. aber eins würde ich nicht machen: vitamintabletten schlucken. ess lieber etwas obst so einen apfel oder ne banane am tag, ist zehnmal besser als solche angeblich gesunden tabletten zu nehmen.

    0
  • von RomyKitty am 07.07.2009 um 16:22 Uhr

    ich auch.. manchmal schlaf ich im büro beinahe auf der toilette ein.. dabei schlaf ich genügend.. aber das ständige sitzen. tiefpunkt meist zwischen zwei und drei

    0
  • von KoelnZicke am 07.07.2009 um 16:19 Uhr

    Zuallererst klär mal ab ob es nicht medizinische Ursachen hat (wie schon erwähnt Schilddrüse etc.). Sollte dabei nichts herauskommen, dann kannst du immer noch weiter sehen.

    0
  • von Nana93 am 07.07.2009 um 15:35 Uhr

    vielleicht hilft mehr Bewegung?
    Und schluck Vitamintabletten

    lg

    0
  • von smiliejesy am 07.07.2009 um 15:30 Uhr

    also ich würde an deiner stelle auch mal zum arzt gehn, denn wenns (wie bei mir) mit der schilddrüse zusammenhängt dann is es besser, du weißt das um tabletten zur unterstützung zu nehmen… ansonsten kanns ja auch am wetter liegen, eisenmangel oder wenn du durch`s ständige nichtstun nicht wirklich müde bist, dein körper keine höchstleistungen bringen muss, dass du nicht tief genug schläfst, das heißt so ausgeruht bist dass du schon wieder müde bist… gott, das klingt kompliziert 😀
    hoffe du hast trotzdem verstanden was ich meine :)

    0
  • von sweetmango am 07.07.2009 um 15:10 Uhr

    es kann aber auch gut am momentanen wetter hängen. bzw. die berühmt berüchtigte frühjahrmüdigkeit.
    ich würde aber dennoch einfach mal zum arzt gehen. auch wenn er zu dir sagt das du gesund bist. so hast du wenigstens sicherheit.

    0
  • von Yuriko85 am 07.07.2009 um 14:46 Uhr

    eine kollegin hatte das auch, bei ihr war es eisenmangel

    0
  • von SchneckeBine am 07.07.2009 um 14:29 Uhr

    Mir geht es genauso! War deswegen letztens beim Arzt, weil ich dachte ich bin krank. Aber ich bin kerngesund. Außer das ich eine extrem niedrigen Blutdruck habe. Hatte beim dem Termin 90/70 :-)
    Aber ich gebe Bellatrice recht, ich muss mich in moment total überwienden was zu machen und dann bin ich auch nicht soooo müde. Aber ich würde am liebsten in Moment alles absagen :-(
    wir müssen wohl den inneren Schweinehund überwienden und uns zwingen was zu machen!

    0
  • von kadl am 07.07.2009 um 14:26 Uhr

    wenn ich ständig müde bin liegt das bei mir daran, dass ich einfach zu viel schlafe. nein im ernst, wenn ich abends um 1 ins bett geh und dann bin morgens um 12 wider aufsteh dann hab ich zuviel schlaf und bin müde..

    0
  • von Bellatrice am 07.07.2009 um 14:22 Uhr

    wenn es keine medizinische ursache fuer deine muedigkeit gibt, musst du mal streng mit dir selbst sein, deinen inneren schweinehund ueberwinden und dich dazu zwingen, rauszugehen und was zu tun. verabrede dich mit freunden zum laufen, radfahren, shoppen, was auch immer. mit der bewegung kommt die lust auf mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig krank und müde Antwort

Am 08.04.2010 um 17:29 Uhr
hallo ihr süßen! ich hab da mal n problem, und zwar ist mein freund seit etwa einem halben jahr ständig krank und müde. also er schläft wirklich sehr viel, schon nachts oft mehr als 11 stunden und wenn er nach der...

Total Müde und Unkonzentriert Antwort

Am 14.04.2010 um 17:02 Uhr
Oh man Mädels, ich bin so müde seid einiger Zeit ich könnte 15 Stunden schlafen..letztens hatte ich eine total wichtige Klausur und wollte mich nur kurz um 15uhr bis 16.30Uhr hinlegen bin dann aber nichtmal beim...

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...

Ständig Streit mit Freund :-( Antwort

Am 05.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit langem am überlegen hier zu schreiben. Jetzt muss das mal alles raus. Mein Freund und ich sind erst! 5 Monate zusammen und wir streiten uns schon fast täglich. Er arbeitet sehr viel...

Ich habe ständig Sexphantasien! Antwort

Am 07.02.2010 um 20:31 Uhr
Hi ich bin 17 Jahre alt und habe ein ür mich mittlerweile sehr großes Problem. Ích hatte das letzte mal sex vor 5 Monaten. Mir fehlt es sehr . Darum lese ich oft berichte und Bücher über Sex. Diese Bücher machen mich...