HomepageForenGruppentherapieStändig nurnoch Zickenkrieg :(

Anonym

am 21.01.2010 um 11:05 Uhr

Ständig nurnoch Zickenkrieg :(

Hi :) also ich bin in einer Clique mit so 3 andern Mädels :) die eine davon ist meine beste Freundin, die andere eine gute, und die letzte kann ich nicht leiden 😉 und wir sind auch mehr so eine .. “zwangsclique” xD also wir gehn in die selbe klasse und haben zusammen handballtraining. aber mittlerweile nerven wir uns alle gegenseitig total und ich hab zwischendurch überhaupt keinen bock mehr auf die alle. (auf die eine ja sowieso nicht aber die anderen 2 mögen sie halt so sehr dass wir sie nicht einfach ausschließen können). dann denk ich manchmal sogar dran mir einfach ne neue clique zu suchen, so war das früher immer, wir sind oft umgezogen und meistens war ich schon wieder in ner anderen stadt als es starken zickenstreit gab 😉 aber dann schau ich mir wieder tagebucheinträge an in denen steht was meine beste freundin alles für mich getan hat, wie verdammt froh ich war, dass sie in der zeit in der ich sie gebraucht hab, da war, und über die zeit in der ich rausgefunden hab dass ich mit ihr wirklich wirklich ich selbst bin :) und dass ich sie wirklich niie verlieren will (und das sind echt nicht nur leere worte!) .. aber die ganze zickenscheiße geht mit echt aufn keks , das geht echt schon bei jeder kleinigkeit los :( könnt ihr irgendwie helfen? danke x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 21.01.2010 um 11:52 Uhr

    hey, wie alt bist du denn? also in der pubertät, so von 14-18 ist das normal dass es auch mal phasen gibt, in denen man sich nicht so gut mit seinen eigentlich besten freundinnen versteht…ich kenn das zu gut… wir sind zu 5., und fast alle 18, also schon etwas älter, aber selbst bei uns gibts total viel rumgelästere und rumgezicke; jede hat irgendwie was an der anderen auszusetzen… deswegen weiß ich auch oft nich woran ich bin, bzw manchmal denk ich `tolle freunde, echt -.-` und manchmal wiederum bin ich aber auch echt froh,dass ich sie habe… und ich glaube wenn dir zumindest deine beste freundin so wichtig ist, dann versuch doch einfach mal den zickereien aus dem weg zu gehen und ruf dir ins gedächtnis wie lieb du sie doch eigentlich hast…und ich nehme mal an du bist noch etwas jünger, da ist das total normal…und wegen dieser anderen die du nicht so leiden kannst…kenn ich auch, versuch einfach auf sie zu zugehen, sei vllt nicht so verschlossen dann ergibt sich das von alleine…war bei mir mit einer auch so 😉 also viel glück :) 😛

    0
  • von Girl_next_Door am 21.01.2010 um 11:47 Uhr

    meine erfahrung:lange geht sowas eh nicht gut, also halte dich an die, die du magst und versuch, möglichst wenig mit den anderen zu machen und wenns sich nicht vermeiden lässt, redeste mit denen halt weniger und denkst dir deins.
    aber am besten isses natürlich, wenn man den kontakt langsam einschlafen lässt und sich auf menschen konzentriert, die man mag.
    ist manchnmal nicht so einfach, aber im endeffekt wirds eh so kommen.
    kannst ja auch mal was mit anderen leuten machen, was nicht heißt, dass du die eine gute freundin fallen lässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig Streit mit Freund :-( Antwort

Am 05.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit langem am überlegen hier zu schreiben. Jetzt muss das mal alles raus. Mein Freund und ich sind erst! 5 Monate zusammen und wir streiten uns schon fast täglich. Er arbeitet sehr viel...

Depressiv-muss ständig weinen Antwort

Am 05.10.2009 um 08:57 Uhr
Hi ihr, ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich bin total seltsam drauf.Nicht nur momentan das ist immer wieder mal schon mein ganzes Leben lang...Und nun kommt es wieder mal. Ich bin so depressiv. Ich wache...

Ständig versetzt werden Antwort

Am 20.03.2010 um 17:32 Uhr
Hey, ich habe da jemanden kennen gelernt, aber jedes mal, wenn wir uns treffen wollten, kam eine sms das Ihm was dazwischen gekommen ist und das ist jetzt schon das 2. mal passiert! Gestern haben wir mal telefoniert...

"Freundin" will sich ständig treffen... Antwort

Am 03.09.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Mein Problem scheint vielleicht etwas kindisch zu sein, aber evtl. verstehen mich ja trotzdem einige. Und zwar geht es darum, dass ich halt eine beste Freundin ("Freundin A") habe, über die ich zweitere...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...