HomepageForenGruppentherapieStändig Streit mit meinem Freund

Anonym

am 18.06.2010 um 15:00 Uhr

Ständig Streit mit meinem Freund

Hey Mädels..
mag jetzt mal meine Gefühle frei schreiben (und das will ich in der GT weil hier Leute sind, die ich kenne & ich will nicht, dass die das alles sehen….)
Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Ich liebe ihn wirklich, ich brauche ihn einfach. Wenn ich nur daran denke, ohne ihn zu sein, wird mir ganz schlecht und mir kommen die Tränen.
Aber in letzter Zeit streiten wir uns ständig!!! Und das nur wegen Kleinigkeiten! Ich seh ein, dass ich oft Schuld bin ,aber er trägt auch dazu bei und dass will er NIE einsehen. Ich seh wenigstens ein, dass ich echt oft blöd reagiere, aber er findet, dass nur ich Schuld bin.. dass er mir oft Grund zum Zickigsein gibt, sieht er nicht ein.
Es sind meistens ganz alltägliche Sachen.. wir wohnen nicht zusammen, er hat eine eigene Wohnung, ich bin noch daheim.
Aber trotzdem sehen wir uns so gut wie jeden Tag.
Letztens hab ich zu ihm gesagt, dass ich denke, wir sollten uns ein paar Tage nicht sehen. Das hat er sofort falsch aufgefasst und gesagt “ja ok, rufen wir uns halt dann zusammen und dann schauen wir, wie es weiter geht mit uns” dabei hab ich SO was gar nicht gemeint!!!!
Er sagt dann, er will mich aber jeden Tag sehen..
aber oft ist er dann total schlecht drauf, wenn er kommt, legt sich nur noch ins Bett und guckt TV.
kuscheln ist auch nicht mehr so oft drin und vom Sex red ich lieber gar nicht erst, denn Sex haben wir nicht mehr so oft.

ICh weiß einfahc nicht, was ich denken soll. Ich liebe ihn, ich will nicht ohne ihn sein, aber mit ihm bin ich so oft schlecht drauf oder traurig.
wollte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiebn..vllt kennt jemand sowas..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 18.06.2010 um 15:54 Uhr

    red am besten mit ihm, sonst kann sich nichts ändern oder sich verbessern..
    naja und das mit der sexflaute geht auch vorbei wenn ihr euch wieder zusammengerauft habt u alles geklärt ist 😉

    0
  • von criystallica am 18.06.2010 um 15:08 Uhr

    dann sag ihm das doch so 😉 es ist wichtig, dass Ihr da drüber redet, die beziehung soll ya schließlich zukunft haben….. er muss schon wissen, wie Du Dich fühlst^^ hmm, und dass zum streiten immer zwei gehören ist auch ganz normal, es kann nie nur einer schuld sein…..

    zum sex problem: verführungskünste! kauf Dir dessous oder denk Dir sonst was aus, dann wird das sicherlich wieder^^ und dann wird er vll auch wieder entspannter? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig Streit mit Freund :-( Antwort

Am 05.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit langem am überlegen hier zu schreiben. Jetzt muss das mal alles raus. Mein Freund und ich sind erst! 5 Monate zusammen und wir streiten uns schon fast täglich. Er arbeitet sehr viel...

Heftiger Streit mit meinem Freund Antwort

Am 21.06.2011 um 17:19 Uhr
Mein Freund hat mich mal wieder provoziert, es war halt eigentlich bis dato auch nichts großes aber mir geht es ums Prinzip. Erstens kitzelt er mich immer, auch wenn ich Stop sage und zwar hab ich gerade telefoniert....

Wutausbruch, Streit mit meinem Freund, Schuldgefühle :((( Antwort

Am 22.07.2009 um 23:39 Uhr
Ich habe mich heute extrem mit meinem Freund gestritten. Wir hatten gestern Nacht schon ein 2 stündiges Gespräch, über Probleme die ich in der Beziehung habe. Am Ende sind wir zum Entschluß gekommen, dass mein Freund...

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten? Antwort

Am 03.04.2009 um 13:39 Uhr
hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten.. also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total...

Streit mit Freund, wegen Kumpels Antwort

Am 01.01.2013 um 15:18 Uhr
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren ein Paar, wohnen mittlerweile auch zusammen..Ich versteh mich gut mit seinen Freunden aber mein Freund hat ein Problem damit, wenn ich "zu viel" Kontakt zu ihnen habe und...