HomepageForenGruppentherapieständige selbstbefriedung unter der sonnenbank

ständige selbstbefriedung unter der sonnenbank

Anonym am 06.11.2010 um 08:02 Uhr

hey ihr lieben. ich glaub nicht dass es ein problem ist, aber komisch ist es schon und würd eure meinung gern wissen. normalerweise befriedige ich mich nie, ausser unter der sonnenbank!! das reizt mich total und ich finde es selbst verrückt, aber es ist ein geiles gefühl, sogar geiler wie der sex mit meinem freund. mein freund weiss bescheid u hält mich für verrückt..ich würd gern wissen, tut ihr´s auch manchmal im solarium??

Nutzer­antworten



  • von ZimtApfelTasche am 08.11.2010 um 08:48 Uhr

    ich wenn meinen freund sowas erzählen würde, würd ers vermutlich eher geil finden 😉
    also ich finds völlig okay. ich selbst habs zwar noch nicht gemacht, aber ich war bisher auch noch nie im solarium.

  • von MissAnalena am 08.11.2010 um 08:28 Uhr

    Und? ist das was soo außergewöhnliches? Hab ich auch schon gemacht. Außerdem heißt es geiler ALS der Sex mitm Freund.. was man ja normalerweise gar nicht vergleichen kann

  • von Joy085 am 07.11.2010 um 19:25 Uhr

    sie spritzt ja nicht wie ein mann in der gegend rum.

    Also mein Sonnenbankbesuch ist schon etwas länger her, doch
    die hatten solche plastiküberzüge über den Liegeflächen.
    Das wird weggemacht, danach gereinigt und desinfiziert und dann
    kommt ein frisches neues plastikding drauf

  • von NaddyInLove am 07.11.2010 um 19:19 Uhr

    Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört 😀 Aber wems gefällt..^^ Ich steh eher auf Sex an “ungewöhnlichen” Orten,also jedem das Seine ;]

  • von Gimilini am 07.11.2010 um 16:04 Uhr

    ich glaub eklig is das nur, wenn man echt beobachtet wird dabei 😀
    außer natürlich man steht auch noch dadrauf 😀
    jedem das seine 😛 solange es keinen stört^^

  • von Tanga87 am 07.11.2010 um 15:36 Uhr

    Find eigentlich auch nix dabei. Eklig, wieso?? Ich habs mir schon an den verrücktesten Orten selbst gemacht. Wenns Frau überkommt……. 🙂 🙂

  • von delucci am 07.11.2010 um 15:27 Uhr

    ich finds toll (: ich hab auch solche komischen fetische 😀

  • von Feelia am 07.11.2010 um 15:15 Uhr

    @kakadu:mottes frage is berechtigt,wasn daran bitte eklig?!

  • von hexe0712 am 07.11.2010 um 15:09 Uhr

    Also da ich nicht ins Solarium gehe werd ich wohl nicht in die Situation kommen… Aber ich habs mir schonmal auf Arbeit aufm Klo selber gemacht. Wenns einen überkommt…

  • von darnosbawen am 07.11.2010 um 15:00 Uhr

    hach wenn das dein fetisch ist dann ist es doch okay.
    Es macht dich halt an.
    Eine Freundin von mir arbetiet als Erotik Masseurin weil es sie geil macht….dann geht sie abends nach Hause und hat nochmal ordentlich Sex mit ihrem Freund da sie sich ja den Tag über aufgegeilt hat, das find ich persönlich doof aber solange ihr das gefällt bitte…

    Jeder hat irgendwie einen fetisch nur viele unterdrücken ihn leider…

  • von specialEdition am 06.11.2010 um 16:31 Uhr

    ist doch scheißegal wenns ihr spaß macht, lasst sie doch^^
    aber das es geiler ist als der sex mit deinem freund ist schon irgendwie krass^^

  • von londinium am 06.11.2010 um 14:52 Uhr

    ich dacht, nur männer tuns dort…ihr überrascht mich immer wieder

  • von janusch am 06.11.2010 um 14:37 Uhr

    hm… wieso nicht ? aber geiler als mit deinem freund? probiert mal was neues!

  • von kakaduu223 am 06.11.2010 um 14:34 Uhr

    find ich eklig, aber jeder wie er will.

  • von Evilchen am 06.11.2010 um 13:00 Uhr

    schön das ich gegen sonnenbänke bin.

  • von SeineEine am 06.11.2010 um 12:56 Uhr

    ich hoffe du machst davor und danach sauber

  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 12:44 Uhr

    du bist ja geil 😀 mach dir mal keine gedanken, just fun =D

  • von Feelia am 06.11.2010 um 12:37 Uhr

    hab ich auch schon gemacht^^na und,was ia dabei?@strubel:die sonnenbank wird eh desinfiziert danach;-)
    ich denk mal,bei dir gibts dafür 3 gründe:
    1.du bist grad einfach geil:-D
    2.die wärme tut ihr übriges
    3.der kick,dasses en öffentlicher ort is,auch wenn dich keiner sieht und tür zu is.
    ich wüsst jetzt net,was daran so ungewöhnlich oder speziell sein sollte-wenns einen überkommt,macht mans sich halt an nem einsamen örtchen,na und?

  • von annything am 06.11.2010 um 11:26 Uhr

    ja neee genau….

    haste vllt nen sonnenbank-fetisch? 😀
    sowas durchgeknalltes hab ich schon lang nimmer gehört- noch dazu find ichs unhygienisch… wenn dieda nicht gescheit sauber machen und du iwas anfasst dann hats der nächste an den händen… jam.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Chef - und ich würd es wieder tun Antwort

Am 30.10.2009 um 11:25 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, so, ich muss das jetzt mal loswerden, das mal jemand erzählen und eure Meinung dazu hören, weil in meinem privaten Umfeld sollte das niemand wissen... Also, ich jobbe neben meinem Studium...

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

komisches Gefühl beim Sex 🙁 Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...