HomepageForenGruppentherapieStändiges Frieren und Müdigkeit – Kennt das jemand?

Anonym

am 23.01.2010 um 12:08 Uhr

Ständiges Frieren und Müdigkeit – Kennt das jemand?

Hallo,

Hab ein kleines Problem, und zwar friere ich ständig, scho seit etwa einer Woche und bin auch müder als sonst. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt oder kennt sich wer damit aus?

Greetz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 24.01.2010 um 13:13 Uhr

    Hört sich an wie Schilddrüsenunterfunktion… geht mir auch so.bei mir wurde das gerade erst donnerstag diagnostiziert.Am Dienstag gehe ich zur Schilddrüsen-Sonographie.Mal schauen was dabei rauskommt

    0
  • von lookbook am 23.01.2010 um 22:02 Uhr

    falls du keine ernährungsprobleme haben solltest, würde mir in dem fall auch nur eisenmangel und schlafmangel einfallen 😉

    0
  • von Tee91 am 23.01.2010 um 20:52 Uhr

    wenn man müde ist friert man auch automatisch schneller!mindestens 8 stunden schlafen,besser wären 9!
    ist tatsächlich nen zeichen von nährstoff mangel,bei mir ist es auch eisen,gibt richtig gute rezeptfreie kapseln aus der apotheke “ferro sanol duodenal”,sind wirksamer als die aus der drogerie!20 stück kosten ca. 7 €,kannst aber auch im wechsel mit günstigen von rossmann oder dm nehmen!

    0
  • von deathwing1990 am 23.01.2010 um 20:11 Uhr

    ja, das klingt ein wenig nach Eisenmangel..hatte ich auch mal, seidem muss ich jeden Tag ne Eisentablette nehmen…kommt leider bei Fraun sehr häufig vor :((..lass mal Dein Blut durchchecken 😉

    0
  • von MuhKuh1 am 23.01.2010 um 13:36 Uhr

    lass mal deinen Kreislauf checken …

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 13:34 Uhr

    das hab ich ständig im winter da ich dann fast immer erkältet bin…

    0
  • von CHERRYx3 am 23.01.2010 um 12:31 Uhr

    Ich würd sagen du musst entweder mehr oder weniger schlafen ;), gesund ernähren und Sport machen vor allem (: joggen ist zwar im winter schwierig, also falls bei dir schnee liegt, aber du kannst ja zB ski oder schlitten fahren gehn (: viel spaß (:

    0
  • von Caronne am 23.01.2010 um 12:21 Uhr

    Das könnte deer Winter sein =)…. nee mal im Ernst das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist Dein Kreislauf bischen runter, kann aber auch sein, dass irgendwas mit Deinen Venen z.B. nicht stimmt. Kann aber auch Eisenmangel sein oder etwas anderes. Wenn Du auch Kreislaufprobleme hast oder noch andere Symptome hast geh einfach mal zum Hausarzt und lass Dein Blut checken. So schliesst Du auch aus dass es vielleicht was schlimmeres ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drehe ich durch? Bin ruhelos und unentspannt - Kennt das jemand? Antwort

Am 01.03.2010 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, Danke an die, welche das lesen :) Also, seit einigen Wochen lebe ich nun alleine. Zuvor war ich ner WG doch jetzt habe ich ne eigene Wohnung. (Fühle mich grundsätzlich wohl da, also keine komischen...

Kennt sich jemand mit Gesundheitstest aus und Bafög?! Antwort

Am 19.01.2010 um 16:38 Uhr
Hallo.. Sagt mal kennt sich jemand mit Gesundheitstests aus? Also ich möchte gerne eine ausbildung als Erotherapeutin machen und bevor man den beruf machen kann muss man ein Geundheiststest machen nun wollte ich mal...

Prüfungen versaut - wer kennt das und kann helfen? Antwort

Am 07.09.2010 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem. Ich studiere im 2. Semester Wirtschaftsrecht (Bachelor-Studiengang), komme jetzt ins 3. Semester. Mein Problem: Ich habe vier Prüfungen geschrieben und keine einzige...

privatinsolvenz...kennt sich jemand aus? Antwort

Am 19.03.2009 um 11:19 Uhr
hey mädels, ich hätt da mal eine frage... hat von euch schon mal eine eine privatinsolvenz beantragt oder kennt sich damit aus? mich würd mal interessieren wie das abläuft, wieviel geld mal dann noch im monat von...

vaterschaft aberkennen...kennt sich jemand aus? Antwort

Am 24.01.2009 um 13:25 Uhr
hey mädels ich hätt mal ne frage ...kennt sich jemand von euch damit aus wie das ist wenn ein mann die vaterschaft eines kindes anerkannt hat und nach einem vaterschaftstest festgesltellt hat dass es nicht sein kind...