Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Stalker

Werde verfolgt!! Von der Ex Freundin meines jetzigen Freundes! Sie gibt einfach nicht auf!! Schickt mir böse Briefe, Sms, macht Telefonterror! ICh kann einfach nicht mehr! Was soll ich bloß machen? Mein Freund weiss auch nicht was wir machen könnten? Anzeigen meint er wäre zu hart, aber das geht seit Monaten so!! Ich kann nicht in Ruhe raus gehen. Habe ständig Angst, dass SIe mir was antut oder Leute auf mich hetzt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candy24 am 25.04.2008 um 01:26 Uhr

    Ja vielleicht solltest du es erstmal selber versuchen! Aber die Sache ist schon merkwürdig! Denn normalerweise müßte sie ja ihn stalken da er ja das Objekt ihrer Begierde ist! Also wenn sie ihn in Ruhe läßt und dich provoziert, denn wahrscheinlich weil sie hofft das du irgendwie Angst kriegen wirst und ihn dann verläßt damit sie es nochmal versuchen kann! Also rede mit ihr Klartext! Falls sie nen bissel freaky ist dann vielleicht erstmal am Telefon! Wenn sie nicht nach gibt….Werd unverschämt…Sag ihr deutlich das es zwischen ihr und ihm aus ist und das nix von dem was sie tut daran irgendetwas ändert….Sag ihr das direkt und deutlich aber freundlich… und wenns sein muss lauter….Sollte sie dann immer noch weiter machen….Denn würd ich deinen Freund auf sie ansetzen….Dann muss er eben ein ordentliches Wort mit ihr reden! Um dich auf zu munter: DU HAST IHN UND NICHT SIE! Daran solltest du festhalten! Lass dich von so einer Psychotante nicht irritieren!!!!!!!!!!!!Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das sich das klärt!

    0
  • von Nerce am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Hi, ich würde nicht die Polizei einschalten. 1. können die echt nicht viel machen und 2. ist sie die ex deines Freundes. Er müsste mit ihr klartext reden! Denn so kann´s wirklich nicht weitergehen.

    0
  • von PeggyP am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Ex meines Freundes. Ich hab sie irgendwannn angerufen und mich mit ihr getroffen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich nichts dafür kann, dass er mit ihr schluss gemacht hat und sie uns in >Ruhe lassen soll, da das ganze sowieso nichts ändern wird. Sie hat es anscheindend wirklich eingesehen und sie hat uns in Ruhe gelassen :-). Probier´s auch mal aus.

    Antwort
    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Mich hat mal mein ex gestalked, weil er immernoch hinter mir her war. Habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und die Polizei eingeschaltet. Viel Konnten die auch nicht machen, aber irgendwann hat er´s dann zum Glück gecheckt, dass das mit uns keine Zukunft mehr hat.

    0

Ähnliche Diskussionen

Stalker in meinem Leben! Antwort

Am 31.03.2010 um 00:03 Uhr
Hi Mädels, ich fühle mich grad total mies. Ich hab schon seit mehr als 9 Jahren einen Freund. 7 Jahre davon habe ich ihn mit einem anderen betrogen. Aber nur am Telefon. Ich habe den anderen Typen im Internet...

Mein Nachbar ist ein Stalker Antwort

Am 20.02.2008 um 15:53 Uhr
Hi, ich wohne seit ca. einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung. Sie gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Eigentlich schon eine Traumwohnung, wenn da mein Nachbar nicht wäre. Er wohnt mir genau gegenüber meinem...

"Stalker "seit mehreren Jahren ab und an bedroht!!! Antwort

Am 24.07.2009 um 22:54 Uhr
HALLO IHR LIEBEN, ICH WERDE VON EINIGEN MÄDELS,DIESE FINDEN DAS SEHR LUSTIG,AUF SÄMTLICHE WEISE BEDROHT ODER AUCH BELÄSTIGT.SIE HABEN VIEL VON MIR DURCH ANDERE ÜBER MEIN PRIVATLEBEN HERAUS BEKOMMEN.ERST HAT MICH...

Kann es ein Stalker sein? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!? Antwort

Am 16.05.2010 um 10:40 Uhr
Morgen ihr Lieben ich habe langsam ziemliche Panik. Seit ein paar Nächten werden meine Freund und ich terrorisiert. Wir wohnen in einem ruhigem Stadtteil in München in der 1 Etage. Wir haben keine Probleme mit den...

reagiere ich über? Antwort

Am 09.01.2010 um 22:11 Uhr
ich habe seit 3 monaten einen freund, den ich aber länger kenne (seit mai 09).. das problem ist, dass er ständig mit irgendwelchen weibern redet! da gibts ein mädchen (xy) ich kann sie nicht ausstehen, also hab ich...