HomepageForenGruppentherapieStarke Augenringe

Anonym

am 17.07.2009 um 14:15 Uhr

Starke Augenringe

Hei Mädels,ich schäme mich für meine Augenringe.&weiss nicht wirklich was ich dagegen tun kann.Kennt ihr eine Salbe oder Creme die dagegen hilft?Ich bin erst 18 und schäme mich für die Augenringe:(

Antworten



  • von MissMariposa am 17.07.2009 um 20:06 Uhr

    Ich hab sehr duenne und blasse Haut, ich habe also immer Augenringe 🙁
    Ich nehme Concealer und dann Make-Up darueber. Außerdem benutze ich eine Augensalbe mit Koffein morgens, gibts auch von Garnier.
    Macht es nciht perfekt, aber besser.

  • von sweetShy am 17.07.2009 um 15:41 Uhr

    habe genetisch bedingte augenringe 🙁 einfach FURCHTBAR

  • von annything am 17.07.2009 um 14:47 Uhr

    ich hab magnesium und eisentabeltten gegessen (hab auch augenringe von geburt an wegen herzfehler) und bei mir hat das geholfen- und natürlich viel trinken, noch mehr schlafen und nen gut deckenden concealer besorgen 😉

  • von KanaShimi am 17.07.2009 um 14:40 Uhr

    ahja: augenringe entstehen auch durch mangelnde flüssigkeitaufnahme oder psychische probleme; also stress mit der familie, in der schule, job, freunde etc.

  • von KanaShimi am 17.07.2009 um 14:34 Uhr

    zitat:
    Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, sie können jedoch auch durch einen Kater oder langes Sitzen vor einem Bildschirm entstehen. Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Heroin). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein (Veranlagung).

    hat jemand aus deiner familie auch augenringe? oder trifft irgendwas auf dich zu aus dem zitat oben?
    wenn nicht kannste dich vielleicht mal von nem arzt beraten lassen.
    und wenn du concealer benutzt sieht mans bestimmt nicht mehr so doll.

  • von sexypolin1986 am 17.07.2009 um 14:25 Uhr

    hausmittel: kamilienteebeutel aufgiessen etwas abkühlen lassen und auf die augen legen..

  • von HoneyDeluxex3 am 17.07.2009 um 14:22 Uhr

    Schonmal Concealer benutzt= Ich glaube es gibt auch Cremes und Pfelegprodukte, aber das Problem von AUgenringe sind ja die dunklen Schatten, und die werden von Cremes sicher nicht extrem aufgehellt.Ich kann dir die Cover Creme von Horst Kirchenberger SEHR empfehlen. Ist zwar teuer abe rud wirst begeistert sein & kommt damit sicher ein halbes Jahr mit aus. Du brauchst nur ganz bisschen unter die AUgen mit dem FInger einklopfen und die dunklen schatten sieht man nicht mehr. Du kriegst die Cover Creme leider nur in Kosemteikstudios. Aber wenn es dir wichtig ist kannst du ja al eins aussuchen und dahin gehen. Wenn dir dass zu teuer ist, nimm einen Concealer der billiger ist. Von Nivea z.B. der Stay Real Condealer ist ganz gut. Oder von L`Oreal gibt es sehr gute.! Viel erfolg.

Ähnliche Diskussionen

Starke, starke, starke Schmerzen beim Sex Antwort

Am 30.07.2009 um 22:58 Uhr
Ach Mann 🙁 Ich komme gerade von meinem Freund, mit dem ich nun mehr als ein Jahr zusammen bin, und mit dem ich auch von Anfang an Sex hatte. Ich bin noch nie gekommen. Er hat mich auch gestreichelt, mich mit Fingern...

Starke Brustschmerzen :`( Bitte lesen! Antwort

Am 29.12.2010 um 20:29 Uhr
Ja seit über einer Woche habe ich starke Brustschmerzen und am extremsten ist es bei den Brustwarzen. Also dahinter ich kann die seitlich drücken aber sofern ich ich gegen drücke sind es so dolle Schmerzen. Ich kann...

Starke Regel + Tamponproblem Antwort

Am 10.03.2011 um 22:26 Uhr
hallo! ich bin dreizehn jahre alt und habe schon seit etwa fast einem jahr meine tage. schon seit anfang an war sie total stark: wenn ich mich hinsetze oder hinlege und danach wieder aufstehe, kommt ein richtiger...