HomepageForenGruppentherapieStarke, starke, starke Schmerzen beim Sex

Anonym

am 30.07.2009 um 22:58 Uhr

Starke, starke, starke Schmerzen beim Sex

Ach Mann 🙁
Ich komme gerade von meinem Freund, mit dem ich nun mehr als ein Jahr zusammen bin, und mit dem ich auch von Anfang an Sex hatte. Ich bin noch nie gekommen. Er hat mich auch gestreichelt, mich mit Fingern oder Zunge verwöhnt – das fand ich alles schön, aber irgendwie hat`s mit dem großen O nicht geklappt. Dann dachte ich mir – hey, alleine klappt`s doch, dann zeig ich ihm wie ich es immer mache. Er hat das selbe gemacht, wie ich wenn ichs alleine tue, war auch schön und kribblig, aber nicht mehr.
Ich hab`s eingesehen, ich darf mich nicht stressen. Und ich finde es auch nicht so schlimm, dass ich nicht komme.

Aber seit einigen Monaten habe ich arge Schmerzen beim Sex. Wenn er den Finger in mich einführt, fühlt es sich an als würde er die `Wände in mir aufkratzen`. Ich weiß grade nicht wie ichs beschreiben soll :`( nicht lachen. Und es liegt nicht daran, dass ich nicht feucht genug wäre! Denn ehrlich gesagt bin ich mehr als das… und erregt bin ich auch.
Jedenfalls, wenn er in mich eindringt wird die Sache noch schlimmer. Es brennt, und es reibt sehr stark, und irgendwie kommt er mir immer wieder vor, dass er gegen etwas in mir stößt, obwohl ER eine normale Größe hat und auch sehr vorsichtig ist, weil ich ihm erzählt habe, dass ich manchmal Schmerzen habe.

Wie soll ich denn Sex überhaupt genießen, wenn ich im Dunklen das Gesicht verziehe und anfangen könnte zu heulen? In der Reiterstellung wird es noch schlimmer, wir beide sitzend halte ich gar nicht mehr aus, also irgendwie ist es in jeder Stellung nicht grade besser.

Habt ihr einen Rat? :`( Hab das grade hinter mir und untenrum tut mir alles weh. Aber ich habe doch immer solche Lust auf ihn und glaube auch jedes Mal fest daran, dass es dieses eine Mal schön wird, und dann dieser Schmerz, das Brennen, das Anstoßen… :`( HILFE! Das kann doch nicht normal sein?
Ich hab meine Frauenärztin zwar noch nicht drauf angesprochen, aber wenn was nicht in Ordnung wäre hätte sie das doch wohl bemerkt? Mein letzter Besuch ist nicht lange her…

Liebe Grüße
🙁

Antworten



  • von MissRes am 31.07.2009 um 10:14 Uhr

    ja da kann ich nur zustimmen.mit den schmerzen sagt dir dein körper,dass etwas nicht in ordnung ist.geh zum arzt und lass dich untersuchen und bis dahin würde ich auf sex verzichten,denn vom noch mehr miteinander schlafen wird es nicht besser…hör auf deinen körper1
    wünsch dir viel glück!

  • von Butterfly88ETS am 31.07.2009 um 02:26 Uhr

    Warum hast du den Sex denn nie gestoppt,wenn es soweh tut?ich würde nicht weiter machen können mit solchen Schmerzen 🙁 Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: ab zum Arzt!

  • von Katrinchen am 30.07.2009 um 23:24 Uhr

    Ja, auf jeden Fall mal zum Arzt. Nicht, dass du da was verschleppst. Ich habe von meinem letzten Freund immer Blasenentzündung bekommen, wenn wir miteinander geschlafen haben. Auch total schmerzhaft. Aber das tut dann eigentlich auch so weh, nicht nur beim Sex.

  • von Tanitha am 30.07.2009 um 23:21 Uhr

    Ja, würde ich jetzt auch als erstes vermuten. Geh doch noch mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Oder kauf dir so ein Mittel aus der Apotheke dagegen (frei verkäuflich). Das wird schon wieder 😉

  • von Allegra82 am 30.07.2009 um 23:17 Uhr

    Könnte sein, dass du einen Pilz hast. Lass dich mal untersuchen, war bei mir auch mal

Ähnliche Diskussionen

Unglaubliche Schmerzen beim Sex! Antwort

Am 18.12.2011 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 😉 also ich bin 16 Jahre alt und bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen! Ich hatte mit ihm mein erstes Mal und schlafe eigtl schon länger mit ihm. Aber seit ca 2 wochen habe ich...

schmerzen beim sex?! hilfee Antwort

Am 22.12.2009 um 22:04 Uhr
hy mädels... mich bedrückt etwas und zwar hab ich heute mit meinem freund geschlafen und es hat am anfang wehgetan... also nicht weil ich zu trocken war sondern es hat sich so angefühlt als wäre ER zu lang 🙁 das hab...

schmerzen beim & nach dem sex.. =( Antwort

Am 06.09.2010 um 00:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab volgendes problem, ich bin seit ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und hatten vor 2 monaten sexmes war ganz kurz denn ich hatte so dolle schmerzen das wir aufhören...

empfindliche Brustwarzen und schmerzen beim Sex Antwort

Am 13.07.2009 um 20:13 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe schon seit Tagen das internet durch gesehen um mir eventuell meine Frage selbst zu beantworten! Ich habe seit ca 3 Wochen extreme Schmerzen beim Sex am Gebärmutterhals und seitdem...