HomepageForenGruppentherapiestarken weißfluss

Anonym

am 21.08.2008 um 15:37 Uhr

starken weißfluss

Hey ihr Lieben.. :)
ich habe starken weißfluss und das ist wirklich nervig.. ich weiß dass es ganz normal ist und das das fast jede hat aber trotzdem denke ich irendwas muss es doch dagegen geben???!!! habt ihr vielleicht irgendwelche naturheilmittel oder ähnliches gefunden? also.. ich hab mal herrausgefunden dass man ein bad nehmen und 10 tropfen teebaumöl dazu geben soll.. oder ein rezept wäre auch:
10 g getrockneter Ingwer
20 g Fenchel und brauner Zucker in angemessener Menge.

Zubereitung und Anwendung: Man kocht alles in Wasser und trinkt den Absud.

Anmerkung: Dieses Mittel hilft gegen vermehrten Weißfluß.

ich werd das vielleicht mal probieren, falls jemand das gleiche problem hat und es ausprobiert kann der ja mal rein schreiben obs funktioniert hat. :) Vielleicht habt ihr auch tips für mich.. Danke..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:23 Uhr

    ich habs auch sehr stark und würde mich freuen wenn jemand ein Mittel wüsste..ich möchte damit nicht unbedingt zum FA da ich noch gar nie beim FA war und auch noch ziemlich jung bin…Aber es nervt einfach, immer Slipeinlagen benutzen zu müssen!

    0
  • von ulla81 am 16.09.2008 um 14:19 Uhr

    Ich hab mal gehört Naturhjoghurt solle helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißfluss? Antwort

Am 03.04.2009 um 10:13 Uhr
was ist weißfluss und wie lange hat man den?? ein ganzes leben oder nur ein paar jahre?? kann man das irgendwie beseitigen? muss ich zum arzt? ist das überhaupt normal?

weißfluss - too much -> hilfe!! Antwort

Am 14.12.2009 um 18:20 Uhr
ich hab immer unheimlich viel weißfluss wennn ich meine periode gerade nicht hab. kann mir jemand sagen warum dass so ist oder was ich dagegen tun kann??? (bitte nicht thema frauenarzt -danke) ich kann meine slips...

mhm zum weißfluss ne frage! Antwort

Am 03.01.2010 um 16:10 Uhr
also diesen weißfluss kennen bestimmt einige! also meine frage: geht der irgendwann weg oder bleibt der immer? außerdem ist der bei mir immoment nicht weiß sondern eher so gelblich.... igitt ja ich weiß...

Mein Freund hat starken Mundgeruch Antwort

Am 05.05.2011 um 15:38 Uhr
Hey ihr, mein Freund hat extrem starken Mundgeruch. Das hat bei ihm gesundheitliche Gründe (er leidet an einer Mageneerkrankung). Normalerweise bekommt er das mit Medikamenten ganz gut in den Griff aber in letzter...

habt ihr auch so viel weißfluss? Antwort

Am 09.05.2009 um 22:36 Uhr
Ich habe Tage wie diese...da ist das SOOOO extrem...da kommt so viel raus,das ist einfach EKELIG !! klar. ein bisschen ist normal aber manchmal hab ich phasen boah,das regt mich so auf und ist wiederlich. Bei euch...