HomepageForenGruppentherapieStehen männer auf jungfrauen oder eher nicht ?

Anonym

am 27.12.2008 um 19:21 Uhr

Stehen männer auf jungfrauen oder eher nicht ?

Hi ihr tollen Erdbeergirls, ich hätte mal eine Frage.
Ich hab nicht so viele männliche Freunde die ich fragen kann,deshalb frag ich euch jetzt hierund ihr könntet vielleicht eure Freunde oder männlichen bekannten fragen.
Und zwar würd ich gerne wissen ob Männer eher auf jungfrauen oder eher auf Erfahrene stehen. Ich rede jetzt von normalen netten Männern also keine Machos aber auch keine Streber.
Denn ich bin 18 und noch Jungfrau.
Wäre nett wen ihr mir die frage beantworten könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Empty_Heart am 27.12.2008 um 19:50 Uhr

    Ja . ich schließe mich kleinesaklein an. Ich mein – andererseits wollen sie doch auch,dass die Frau sie verwöhnt! 😀

    0
  • von kleinesaklein am 27.12.2008 um 19:47 Uhr

    ich weiß ja nicht wie alt meine vorschreiberinnen sind aber ich denke dass sie eher auf erfahrene stehen, weil auch beim sex gilt learning by doing und ich kann aus eigener erfahrung sagen die ersten male sind nicht so toll, weil man unsicher und unerfahren ist. und das ist auch das was meine männlichen freunde denken. dies bezieht sich aber jetzt auf über 20-jährige und höher (also meinung der männer)

    0
  • von Desty am 27.12.2008 um 19:35 Uhr

    Ich glaub auch, dass Männer eher auf Jungfrauen stehen als auf erfahrene Mädels. Schließlich sind sie dann der erste, an den das Mädel immer wieder denken wird.
    Natürlich gibt es auch Männer, die im Bett eine Frau haben wollen, die was von Sex versteht.

    Aber weißt du was? Solang ein Mann dich liebt, wird es ihm egal sein! :)

    0
  • von ryoko am 27.12.2008 um 19:28 Uhr

    mein freund steht auf jungfrauen 😀 ich denk ma die meistn findens toll..

    0
  • von straw_berry91 am 27.12.2008 um 19:24 Uhr

    mhm ich glaub viele männer stehen auf jungfrauen, da sie sich dann sicher sein können dass die frau keine schlampe ist die mit jedem ins bett gehht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer stehen auf mich - beste Freunde Antwort

Am 27.10.2012 um 23:20 Uhr
Hey, ich fass es kurz zusammen. Ich kenne O. seit ca 1,5 Jahren, nur online via Chat & Telefon & Sms. Im Dezember wollten wir uns treffen, Weihnachtsmarkt und so. Wir sind NUR befreundet. Dachte ich. In...

Beziehung auf Distanz- Beziehung? Wohl eher noch nicht einmal das! Antwort

Am 07.10.2009 um 10:37 Uhr
Hallo Leute. Ich schreibe einen Beitrag in dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich meine, mir andere Meinungen und Ratschläge bzw. Sichtweisen von Außenstehenden...

Wie finden Männer einen eher großen Venushügel? Antwort

Am 25.03.2010 um 20:35 Uhr
Hey :) ich hab mal gelesen, dass Männer einen eher großen Venushügel sexy finden, was ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen kann...Andererseits finden sie ja die seltsamsten Dinge sexy...:D was meint ihr?

verliebt,verkanllt,auf jemand stehen..? Antwort

Am 21.06.2009 um 11:27 Uhr
wo genau ist da der Unterschied?wann hört das eine auf und fängt das andere an?ist es lächerlich wenn ic hauf 3 typen gleichzeitig stehe aber in keinen verliebt bin?

GRRRR! DRAMAQUEEN!!!- MÄNNER KANN MAN NICHT VERSTEHEN, ODER??? Antwort

Am 05.07.2009 um 16:12 Uhr
hallo ihr! nun es geht um meinem ex.. wir wollten uns schon länger mal treffen um mal zu schauen ob noch was werden kann.. nun ist heute aber folgendes passiert. er hat mich am Donnerstag gefragt was ich machen würde...