HomepageForenGruppentherapieSteht ihr auf große oder kleine?

Steht ihr auf große oder kleine?

Anonym am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Mädels eine Frage: steht ihr eher auf Große oder Kleine :DD Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Nutzer­antworten



  • von beautygirl46 am 10.09.2014 um 13:00 Uhr

    Ich steh schon auf große Penise, und ganz ehrlich: wer nicht? Klar, es soll nicht wehtun, aber lieber habe ich ein bisschen Schmerzen durch große Penise da unten als wenn ich gar nichts fühle. Und die Mädchen, die meinen, sie würden nicht auf große Penise stehen, die haben wahrscheinlich nen Freund mit dem kleinen Schniedel. Sorry…

  • von gabriela77 am 18.06.2014 um 13:46 Uhr

    Erdbeerbonbon, ich kann mich dir nur anschließen. Klar, sind große Penise nicht alles, aber ein kleines Böhnchen ist NICHTS.

    Vor allem, weil man sich ja auch schnell an große Penise gewöhnt, wie bei Monalisa, die dann enttäuscht ist, weil ihr neuer Freund keinen Großen hat. Oh je, ich hatte bisher immer Gott sei Dank Glück, meistens nur große Penise. Bis auf einmal, aber einmal, ist ja bekanntlich kein mal (;

  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 22:25 Uhr

    Ich finde schon, dass es was ausmacht.
    Mein Ex war ein stattlicher 8-Zoller und ich muss sagen, das war schon ganz nett.

    Natürlich gehört mehr zu gutem Sex als nur ein prachtvolles Organ – aber mit einem kleinen Senfgürkchen ist es halt auch nicht so prikelnd.

  • von natha1 am 01.09.2008 um 22:22 Uhr

    also es muss ne gute mischung sein..zu klein und dünn –da spürt man kaum was vor allem wenn man was “größeres” gewohnt ist… naja also er sollte schon groß sein aba kein monsterding ..das is einfach nur schmerzhaft

  • von Bollorina am 01.09.2008 um 22:16 Uhr

    er muss dick sein nicht lang ich mag das eh nicht, wenn mir beim sex sein freund annen gebaermutter-hals stoesst, ich find das son ekelhaftes gefuehl

    und was die koerpergroesse angeht: kerle unter 1.80 ueberseh ich einfach^^

  • von Gvine am 01.09.2008 um 21:58 Uhr

    @monalisa90: du misst das? XD

    also mir ist das eigentlich egal ^^

  • von Lady_Morgaine am 01.09.2008 um 21:12 Uhr

    Größe und Umfang sind entscheidend. Was nützt mir ein kleiner Freund wenn er nichtmal andockt?!
    Ne, ne, ne, Mädels! Wenn dann muß ich da schon ordentlich was spüren, sonst bin ich unbefriedigt und werde unglücklich 😀

  • von monalisa90 am 31.08.2008 um 21:04 Uhr

    naja ich find ganz ehrlich schon dass die größe n bisschen ne rolle spielt…mein exfreund hatte 19 mein neuer hat nur 15 (ich weiß es is durchschnitt, aber ich war schon etwas enttäuscht^^) und man merkt auch den unterschied…

  • von kittyfantastico am 30.08.2008 um 16:28 Uhr

    nich auf die größe des hammers komtm es an sondern wie man damit nagelt.

  • von shivamoon am 30.08.2008 um 11:28 Uhr

    naja ich finde schon ein mann sollte gut bestückt sein,habe auch schon erfahrungen mit gaaaanz kleinen gemacht und das war wirklich auch der schlechteste sex,den ich je hatte…wobei es auf größe und umfang ankommt

  • von Oscarilloline am 30.08.2008 um 11:12 Uhr

    NICHT unbedingt von Vorteil sein. Sorry.

  • von Oscarilloline am 30.08.2008 um 11:11 Uhr

    Ich meine auch, dass es auf Technik und evtl. noch auf den Umfang ankommt. 😉
    Größe muss unbedingt von Vorteil sein. Bei einem gut bestückten Mann kann es auch schon mal unangenehm werden.

  • von Nordseeperle am 30.08.2008 um 10:46 Uhr

    Aus den Tags 🙂

  • von darnosbawen am 30.08.2008 um 10:28 Uhr

    Hauptsache er funktioniert richtig. 🙂

  • von sunnysweethoney am 30.08.2008 um 00:55 Uhr

    hehe

  • von schabernack am 29.08.2008 um 23:45 Uhr

    ich mag keine grossen penise… das tut nur weh, oder man muss die ganze zeit drauf auf passen das es nicht weh tut.

  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 20:03 Uhr

    also. die größe zählt schon, aber zu groß ist au wieder nüscht. mein ex und mein freund haben beide recht viel ^^… hatte dazwischen mal ganz kurz was mit einem, bei dem ich kaum was gespürt hab… und man muss dazusagen, dass ich eng bin und man mir schon mit 2 fingern richtig wehtun kann 😉

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 18:13 Uhr

    also ich finde es kommt drauf an wie der mann damit “umgehen” kann

  • von Freak am 24.08.2008 um 23:24 Uhr

    Es kommt nicht darauf an wie lang “er” ist, sondern es kommt darauf an was der Kerl mit “ihm” anstellt 😉

  • von SalsaQueen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Ich steh eher auf große Männer ;-), aber wenn du ihren “kleinen Freund” meinst, dann versteh ich nicht warum alle immer so´n Wind drum machen. Ob groß oder klein…hauptsache der Typ ist geil! Ich hab da nnicht so´n unterscied gespürt…

  • von LisaWien am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Je Größer, desto geiler!!!

Ähnliche Diskussionen

Kleine Kügelchen... Antwort

Am 06.10.2011 um 09:47 Uhr
Hey Mädels! Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen....Und da es mir zu peinlich ist, stelle ich das in die GT. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Und zwar geht es um folgendes: Ungefähr seit einer Woche...

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

hab verdammt kleine brüste... 🙁 Antwort

Am 17.06.2008 um 20:56 Uhr
ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil....