HomepageForenGruppentherapieSteht mein Cousin auf mich ?!?!

Steht mein Cousin auf mich ?!?!

Anonym am 05.09.2009 um 23:16 Uhr

Oh man, das belastet mich grad voll ^^ ich hab nen Cousin der 2 Jahre älter ist als ich, aber eigentlich sehen wir uns fast nie weil er weit weg wohnt.
Und jetzt schreibt er mir im Schülervz die ganze Zeit so Sachen wie .. ich war schon immer seine Lieblingscousine .. und ich bin so süß und so hübsch und so nett .. und dass er mich endlich wieder sehen will.. er hat sogar gesagt dass er nicht auf den 50. von meiner mutter (seiner Tante) kommen will, weil ich an dem Tag nicht da bin und es dann ja eh `nichts bringt`.. dann is er mir so aufn senkel gegangen dass ich gesagt hab er soll nich so rumnerven und so blöd übertreiben und so . aber er hat immer weiter geschrieben ^^ da hab ich dann einfach nicht mehr zurück geschrieben .. dann hatter er ständig in seinen readmes oh warum schreibst du nicht zurück, hasst du mich jetzt, undso (er ist 17. 17!!!oô) und irgendwann hab ich dann doch was geschrieben .. und jetzt hat er in seinem readme `ich würde dir so gern die wahrheit sagen aber ich kann es nicht` waaaaaaah. also es kann ja sein dass er garnicht mich meint aber die letzten 5 readmes waren an mich gerichtet und deswegen hat mich das jetzt n bisschen geschockt xD
zum Glück bin ich am geburtstag von meiner mutter nicht zuhause, dann dauerts noch ne weile bis ich ihm wieder übern weg lauf 😡

Nutzer­antworten



  • von Tscheu am 06.09.2009 um 01:41 Uhr

    Hört sich so an als wenn er wirklich in dich verliebt ist aber wieso ausgerechnet in dich? Du bist doch seine cousine, ist das denn erlaubt?
    Mein Cousin ist auch mit einer Cosuine zusammen, Fernbeziehung und die ist nur angeheiratet. Ist von unserem Onkel die Frau, die Nichte. Also von ihrer Schwester die Tochter^^ Alles kompliziert 😀

  • von C4ndy am 06.09.2009 um 01:25 Uhr

    zwischen cousins und cousinen ist sowas doch erlaubt oder? xD find die idee aber trotzdem irgendwie nich so prickelnd 😀

  • von erdbeerladiii am 06.09.2009 um 00:56 Uhr

    oh ja und wie der auf dich steht
    aber was du machen könntest weiß ich auch ned vll. wenn du ihn wieder siehst kannst ihn ja bisschen weniger beachten und vll. mit nem andren cousin oder typen dich mehr unterhalten dann sieht ers vll. und gibt dann von allein auf 🙂

  • von lepetitpont am 06.09.2009 um 00:03 Uhr

    ich würde ihn auch nach anderen mädels fragen…oder erzähl vllt. von einem typen auf den du total stehst…

  • von knutschfleck66 am 05.09.2009 um 23:25 Uhr

    ja irgendwie schon..frag ihn doch mal wies so mit den mädels läuft ^^ abwarten ^^

  • von elfe2000 am 05.09.2009 um 23:21 Uhr

    hört sich irgendwie schon so an 😀

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich meinen Cousin ? Antwort

Am 09.08.2009 um 23:25 Uhr
Heey ihr ! Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste ... Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich...

Erstes Mal mit dem Cousin Antwort

Am 09.10.2010 um 19:18 Uhr
Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es...

Hab ihn abblitzen lassen und bereue es. 🙁 Antwort

Am 20.01.2015 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels. Folgendes (laaaaanges) Problem: Nennen wir ihn mal E. Ich habe E. vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt. Also eigentlich wissen wir beide nicht, wie wir zueinander gekommen sind, aber...