HomepageForenGruppentherapieSteife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum?

Anonym

am 28.09.2009 um 16:13 Uhr

Steife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum?

Hey ihr Lieben. Das Thema beschäftigt micht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich suche Antworten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes:
Sowohl bei der Selbsbefriedigung als auch wenn ich Sex mit meinem Freund habe, streichele ich bzw. er mir meine Brüste. Kneten, streicheln, zupfen, lecken. So das “normale Programm” eben. Mich macht das auch an und ich werde feucht, aber meine Brustwarzen werden kaum bis gar nicht steif durch die Berührungen. Und wenn sie hart werden, dann nur solange sie auch berührt werden. Augenblicklich danach werden sie wieder normal. Warum nur?! Wisst ihr es vielleicht?

Mein Freund hat mich auch schon irgendwann mal gefragt, ob es mich denn überhaupt nicht erregen würde, wenn er mich an den Brüsten berührt. Ich hab zur Antwort seine Hand in meinen Schritt geführt. Da war er dann zufrieden.

Muss ich beunruhigt sein, dass meine Brustwarzen nicht steif werden? Oder ist das einfach bei jeder Frau anders?

Danke für eure liebe Hilfe! =)

Antworten



  • von Lysistrata09 am 28.09.2009 um 20:01 Uhr

    Also bei mir sind die auch nur steif, wenn mir richtig kalt ist. Mach dir keine Gedanken, ist alles normal =) Und dein Freund weiß ja wohl auch, dass es dich nicht absolut kalt lässt, wenn er dich dort berührt.

  • von danihoneyxx am 28.09.2009 um 17:55 Uhr

    is alles okay bei dir =)

  • von nesi90 am 28.09.2009 um 16:32 Uhr

    bei mir ist das GAAAAAAAANZ GENAUSO.. find das auch voll schrecklich zumal die brüste viel schöner aussehen wenn die nippel steif sind 🙂 mich ärgert das auch immer, nur wenn mir arschkalt ist hab ich schöne nippel:)

  • von ljubavi89 am 28.09.2009 um 16:27 Uhr

    bei mir ist das auch so. die werden nur richtig steif, wenn es kalt ist, oder wenn man sie direkt anfässt. beim sex an sich achte ich da gar nicht drauf. mein freund hat auch noch nie was gesagt.
    ist doch auch gar nicht schlimm 🙂

Ähnliche Diskussionen

wunde Brustwarzen Antwort

Am 25.05.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Beim Vorspiel leckt er immer an meinen Brustwarzen, weil mich das total anmacht. Aber seid heute morgen sind meine Brustwarzen leicht gerötet & tun ein...

eingezogene brustwarzen? Antwort

Am 20.02.2011 um 16:51 Uhr
meine brustwarzen sind total klein und sie schauen nicht raus sondern sind eher so nach innen gerichtet. ich habe seit über einem halben jahr einen freund und er sagt dass es ihn nicht stört und dass meine brüste eh...

Freund will nich bei mir schlafen Antwort

Am 03.10.2008 um 21:40 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt. Mein Freund will nicht bei mir schlafen. Wir sind jetzt seit 5 1/2 Monaten zusammen und er hat bis jetzt nur einmal bei mir gepennt und ich nach einem Partyabend bei ihm. Wenn ich ihn...