HomepageForenGruppentherapiesteißbein schmerzt

Anonym

am 07.05.2010 um 08:28 Uhr

steißbein schmerzt

hi,
da ich am montag einen unfall mit dem fahrrad hatte, habe ich schmerzen am steißbein. das ist aber erst seit gestern schlimm.
mein steißbein schmerzt sehr, wenn ich nur ganz leicht drauf drücke oder irgendwie (durchs sitzen -> je nachdem wie ich sitze) druck drauf kommt.
kann das gebrochen sein?
was kann ich gegen den schmerz tun?
ich verstehe auch nicht, warum der schmerz erst gestern kam.
(also so richtig)
könnt ihr mir vielleicht auch noch eure erfahrungen mit steißbeinschmerzen berichten?
ich danke euch jetzt schonmal für eure beiträge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 07.05.2010 um 08:32 Uhr

    hatte das auch mal. bei mir wars geprellt. aber ob das bei dir so ist, kann dir nur der arzt sagen.
    es gibt so hämorrhoiden-kissen, die sollen scheints das steißbein entlasten. bei mir gings aber auch mit nem ganz normalen kissen. musst du einfach mal ausprobieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brust schmerzt! Antwort

Am 09.03.2009 um 15:05 Uhr
hi erdbeerren! ich hab mal so ein problem: mein busen tut weh! schon längers jetzt! ich vermute mal dass er wächst, da ich 17 bin kann das ja leicht sein oder? und ich merke auch dass meien bhs immer kleiner...

Brust schmerzt bei druck Antwort

Am 03.01.2010 um 15:41 Uhr
Hey Mädels... ihr kennt doch bestimmt wenn man im wachstum ist/ war, dann schmerzte die Brust oft bei druck aufgrund eines wachstums schub. So cih bin jetzt 19 und seit jahren hatte ich keinen brustwachstumsschub......

Es schmerzt so sehr. Antwort

Am 09.05.2010 um 08:39 Uhr
Oh man Mädels manchmal frag ich mich echt warum ich so bin. Da gibt es diesen wunderbaren Jungen (19) und ich habs sowas von vermasselt. Wir hatten in letzter Zeit nicht so viel Kontakt wegen den Prüfungen, ist halt...

Schmerzt Epillieren im Intimbereich sehr? Antwort

Am 23.04.2008 um 21:19 Uhr
Tut das sehr weh?

Es schmerzt so sehr II Antwort

Am 09.05.2010 um 15:17 Uhr
Er hat geantwortet und gefragt ob ich wieder kontakt will und das es ok ist und das er gehofft hat das ich mich wieder beruhige. Ich hab ihm daraufhin geantwortet das es meinerseits nicht ok war was ich getan hab. Das...