HomepageForenGruppentherapieSteißbeinschmerzen und Rückenschmerzen…

Anonym

am 28.03.2010 um 11:21 Uhr

Steißbeinschmerzen und Rückenschmerzen…

Hallo zusammen…
ich hab seit ein paar tagen tierische schmerzen im steißbein und auch vermehrt rückenschmerzen, zudem hab ich die vermutung dass ich schwanger sein könnte, da ich überfällig bin…
könnte das vllt zusammenhängen?
ich habe mal gelesen das viele schwangere auch steißbeinschmerzen bekommen….

kennt sich wer damit aus?!

danke schonmal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackKiss am 28.03.2010 um 13:37 Uhr

    Ich hatte das auch mal, könnte kaum noch sitzen. Meine ärztin hat mir schwimmen empfohlen, weil das die muskulatur lockert. Also mir hats geholfen!!!! Vllt hilfts dir ja auch?! Hoffe ch konnte dir ein bisschen helfen… und wegten dem schwanger sein hilft nur ein test oder ein frauenarztbesuch…

    0
  • von giddi am 28.03.2010 um 11:57 Uhr

    auskennen tu ich mich damit nicht. hab das mit den rückenschmerzen aber auch schon gehört. geh zum arzt, dann weißt dus
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliche Rückenschmerzen! Antwort

Am 17.01.2010 um 15:45 Uhr
Hey ihr, ich habe ab und zu schreckliche Schmerzen im Rücken, die sind so, als ob ich zu viel auf einmal heruntergeschluckt hätte. Das ist so ein unerträgliches Stecken und ich habe teilweise das gefühl keine luft...

Welcher Job bei Rückenschmerzen? Antwort

Am 30.12.2009 um 14:53 Uhr
hallo mädels, ich hab das riesige problem durch meinen job (ständig verbogene haltung) unter permanenten rückschmerzen zu leiden. fakt ist auf dauer werd ich den beruf wechseln müssen. ich hab schon mal gegoogelt aber...

schwanger und trotzdem rauchen? Antwort

Am 23.07.2009 um 12:09 Uhr
hallo liebe erdbeermädelzz ich hab neulich von meiner freundin erfahren, dass sie schwanger ist. sie soll glaub ich schon in der 10. woche sein, hat dass jetz allerdings erst erfahren. sie hatte ihr regelblutung, hat...

Verliebt....und jetzt? Antwort

Am 23.10.2008 um 11:45 Uhr
Sorry Mädels, dass ich es auf diesem weg versuche, aber ich möchte unbedingt anonym bleiben. Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand von euch meinen schwarm? Das möchte ich auf jeden fall vermeiden. Meine ``Geschichte``...

streit und schlimmer worte Antwort

Am 31.10.2009 um 09:23 Uhr
guten morgen mädels in der letzten zeit (also eigentlich schon gaaaanz lange) streiten mein partner und ich uns immer wieder. ich kann mir dann immer anhören dass ich ein misststück bin, dumm wie brot, mir kann man...